Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Da macht man sich über deinen Geltungsdrang lustig und als Reaktion darauf haust du so eine Meldung raus.. :lol:
Sorry dass ichs angesprochen hab.. Ich werds die nächsten paar Male einfach wieder ignorieren! :) 

Wäre dem so, würd ich nicht immer nachziehen, sondern gleich posten…

So und jetzt wieder ignorieren bitte

VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

geht's da ums finanzielle oder um Spieler?

Morgen oder Montag wirst du mehr wissen und dann auch verstehen warum ich da keine genaueren Andeutungen machen wollte… wart die beiden Tage einfach ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre dem so, würd ich nicht immer nachziehen, sondern gleich posten…

Ist in Ordnung... :betrunken:

+C+ schrieb vor 2 Minuten:

viel mehr als der Name interessiert mich der Jahresbetrag. Ist er zumindest 7stellig?

Alles darunter wäre ja irgendwie ein Witz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
luca1911 schrieb vor 10 Minuten:

Morgen oder Montag wirst du mehr wissen und dann auch verstehen warum ich da keine genaueren Andeutungen machen wollte… wart die beiden Tage einfach ab

Noch besser wäre es gewesen wenn du gar keine Andeutungen gemacht hättest und einfach die beiden Tage abgewartet hättest. Diese Wichtigtuerei von tatsächlichen Nullen kotzt mich an.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

dann find mal jemanden, der locker darüber zahlt… unglaublich was du für ein Patient bist

Soweit ich das verstanden habe, haben wir derzeit ein All-Time High bei abgeschlossenen Abos und MGs.. Außerdem spielen wir nach langem mal wieder am internationalen Parkett und haben seit 2(?) Jahren keinen Hauptsponsor, weil wir uns unter anderem auch nicht unter Wert verkaufen wollten (Gerüchten zu Folge zumindest)..

Natürlich teile ich nicht deinen beneidenswerten Einblick hinter die Kulissen der Wiener Austria und muss mich im Gegensatz zu dir meist an Aussagen ernstzunehmender User orientieren anstatt direkt an der Quelle der Wissensmacht zu sitzen.. Laut meinen bescheidenen Infos finde ich aber schon, dass man mind. eine Million pro Jahr erwarten kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Noch besser wäre es gewesen wenn du gar keine Andeutungen gemacht hättest und einfach die beiden Tage abgewartet hättest. Diese Wichtigtuerei von tatsächlichen Nullen kotzt mich an.  

 

Die tatsächliche und absolute Null hier und überall sonst kannst nur du sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.