Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Spannend finde ich eher, warum will sie keiner kaufen (eigentlich wollten sie das schon vor und 6 Wochen erledigt haben). 

Weiterhin 250.000,-- für ein Prozent Austria (und geht man hier nach dem Forum, ist das bei der Häppy-Party-Stimmung eine absolute Mezzie).

Dass die Stimmung im Umfeld so gut ist, wie sie die letzten mindestens 10 Jahre nicht war, scheint dich so richtig zu wurmen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 6 Stunden:

Du wurdest auch nicht einer jahrelangen Hirnwäsche durch Marek, Edlinger und Co. unterzogen. Kein Wunder dass die nicht mehr ganz richtig sind da oben.

Eh. Man hat den Eindruck des geht Ihnen wirklich an die Nieren dass wir existieren. Schlafstörungen mindestens, Substanzabusus meglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Weiterhin 250.000,-- für ein Prozent Austria (und geht man hier nach dem Forum, ist das bei der Häppy-Party-Stimmung eine absolute Mezzie).

 

brillantinbrutal schrieb am 3.2.2022 um 13:19 :

Wenn nun also Gizmo bei der "Hurra-Hurra-alles ist super-Stimmung" nicht immer mitmacht, so kann ich dem schon auch etwas abgewinnen, obwohl ich vieles sehr gut finde, was sich bei uns tut.

 

aragorn schrieb am 3.2.2022 um 13:43 :

Wo gibt es die? Könntest du derartige Posts verlinken, etwas Positives in der kalten Jahreszeit tut doch immer gut.

Die Rache des Journalisten ist das Archiv. :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Dass die Stimmung im Umfeld so gut ist, wie sie die letzten mindestens 10 Jahre nicht war, scheint dich so richtig zu wurmen…

Nein, tut es nicht. Es stimmt halt nur leider nicht. Die Stimmung ist dort gut, wo Ahnungslosigkeit herrscht. Wo man sich nach bester "Brot- und Spiele" Manier betäuben lässt. Mich wurmt vielmehr was tatsächlich abgeht, weil es die Austria massiv gefährdet. 

Falls du inhaltlich auch etwas beitragen möchtest, gerne noch einmal die Frage: Wenn alles so super ist, warum stehen die Leute dann nicht Schlange? 

brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Die Rache des Journalisten ist das Archiv. :aetsch:

Seit März ist die ASB Blase aber doch wohl massiv ins Positive gedriftet (plakativstes Beispiel der User, der zumindest mir ein Jahr gar nicht aufgefallen ist und nun im Minutentakt Jubelmeldungen garniert mit Muskel- und Herzsmilies liefert, als wäre er auf etwas hängen geblieben, was ich gerne hin und wieder konsumieren würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Nein, tut es nicht. Es stimmt halt nur leider nicht. Die Stimmung ist dort gut, wo Ahnungslosigkeit herrscht. Wo man sich nach bester "Brot- und Spiele" Manier betäuben lässt. Mich wurmt vielmehr was tatsächlich abgeht, weil es die Austria massiv gefährdet. 

Falls du inhaltlich auch etwas beitragen möchtest, gerne noch einmal die Frage: Wenn alles so super ist, warum stehen die Leute dann nicht Schlange? 

Seit März ist die ASB Blase aber doch wohl massiv ins Positive gedriftet (plakativstes Beispiel der User, der zumindest mir ein Jahr gar nicht aufgefallen ist und nun im Minutentakt Jubelmeldungen garniert mit Muskel- und Herzsmilies liefert, als wäre er auf etwas hängen geblieben, was ich gerne hin und wieder konsumieren würde).

Ok wir sind verloren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

 bei der Häppy-Party-Stimmung eine absolute Mezzie).

Blödsinn. Viele, u.a. auch ich, freuen sich einfach, dass wir eine tolle Saison mit einer sympathischen Truppe hingelegt haben. Wir einen tollen und sympathischen Trainer u. Sportdirektor haben. Wir auch heuer einen (so scheint es) tollen Kader haben. Im Verein endlich einmal so eine Art Aufbruchsstimmung herrscht (siehe Abo u. MG).

Wir versuchen halt einfach das Positive in den Vordergrund zu stellen! Dieses Negative hatten wir lange genug. Der positive Spirit ist mMn auch neu und schön. 

Das es finanziell sch....e um uns steht ist halt leider auch fakt. Nur hoffen wir halt da auch auf eine Trendwende wie im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 24 Minuten:

Seit März ist die ASB Blase aber doch wohl massiv ins Positive gedriftet (plakativstes Beispiel der User, der zumindest mir ein Jahr gar nicht aufgefallen ist und nun im Minutentakt Jubelmeldungen garniert mit Muskel- und Herzsmilies liefert, als wäre er auf etwas hängen geblieben, was ich gerne hin und wieder konsumieren würde).

Hier bestimmt vielleicht der Standort den Standpunkt, oder so. Bierernst habe ich es jedenfalls nicht gemeint, aber wir hatten zum jeweiligen Zeitpunkt wohl einen sehr ähnlichen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Nein, tut es nicht. Es stimmt halt nur leider nicht. Die Stimmung ist dort gut, wo Ahnungslosigkeit herrscht. Wo man sich nach bester "Brot- und Spiele" Manier betäuben lässt. Mich wurmt vielmehr was tatsächlich abgeht, weil es die Austria massiv gefährdet. 

Falls du inhaltlich auch etwas beitragen möchtest, gerne noch einmal die Frage: Wenn alles so super ist, warum stehen die Leute dann nicht Schlange? 

Seit März ist die ASB Blase aber doch wohl massiv ins Positive gedriftet (plakativstes Beispiel der User, der zumindest mir ein Jahr gar nicht aufgefallen ist und nun im Minutentakt Jubelmeldungen garniert mit Muskel- und Herzsmilies liefert, als wäre er auf etwas hängen geblieben, was ich gerne hin und wieder konsumieren würde).

O.K. - naaaa gut...

Bye, bye - "💜 + 💪

Hoffentlich sehen wir uns wieder nach dem Saisonende 2022/23 & es gibt eine weitere Austria-Wien-Fussball-Saison 2023/24...

...ASB-Auszeit incoming: wenn man nicht mehr stolz, fröhlich & happy sein darf als "Austria Wien Fan/Mitglied/Abonnenten/quasi Sponsor" für Erfolge im Verein oder im sportlichen Erfolg.

 

Ab heute ist ALLES im Bezug mit "Austria Wien" schlecht! 😭 😭

 

PS: das uns das Wasser bis zur Lippe steht, sollte klar sein - wenn man sich realistisch durchs Leben bewegt. Meiner Einschätzung nach sollten heuer sehr viele Zusatzmillionen verdient werden, sonst wirds nächste Saison ein Kampf ums Überleben! 

PPS: Forza Viola, Orangensaft, Café & viel Leitungswasser - mehr brauchts gar nicht! (Markeninfos und Mengen auf Anfrage per PN) 😉

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Nein, tut es nicht. Es stimmt halt nur leider nicht. Die Stimmung ist dort gut, wo Ahnungslosigkeit herrscht. Wo man sich nach bester "Brot- und Spiele" Manier betäuben lässt. Mich wurmt vielmehr was tatsächlich abgeht, weil es die Austria massiv gefährdet. 

Falls du inhaltlich auch etwas beitragen möchtest, gerne noch einmal die Frage: Wenn alles so super ist, warum stehen die Leute dann nicht Schlange? 

Seit März ist die ASB Blase aber doch wohl massiv ins Positive gedriftet (plakativstes Beispiel der User, der zumindest mir ein Jahr gar nicht aufgefallen ist und nun im Minutentakt Jubelmeldungen garniert mit Muskel- und Herzsmilies liefert, als wäre er auf etwas hängen geblieben, was ich gerne hin und wieder konsumieren würde).

Gut, dass du mit deinen negativen Meldungen dagegenhältst. Über deine Motive kann man rätseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil ichs grad bei Danzig sehe: ETORO ist mittlerweile in sehr vielen europäischen Ländern bei Klubs als Sponsor tätig. Wäre doch eine Idee hier mal anzufragen. Soll schließlich auch Leute in Ö geben, die sich für unkompliziertes Trading interessieren. Und wir suchen eh grad nach jemanden der die Brust schmückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Nein, tut es nicht. Es stimmt halt nur leider nicht. Die Stimmung ist dort gut, wo Ahnungslosigkeit herrscht. Wo man sich nach bester "Brot- und Spiele" Manier betäuben lässt. Mich wurmt vielmehr was tatsächlich abgeht, weil es die Austria massiv gefährdet. 

Falls du inhaltlich auch etwas beitragen möchtest, gerne noch einmal die Frage: Wenn alles so super ist, warum stehen die Leute dann nicht Schlange? 

Ich weiß nicht, wer behauptet, dass alles so super ist, gibts da eine relevante Anzahl an Usern, um das allgemein zu behaupten? 

Und weder die Kompetenz von Schmid, noch die positive Energie von Ortlechner, die steigende Stimmung im Stadion, die aufstrebenden Jungaustrianer, der 3. Platz oder die fixe Gruppenphase mit garantierten Millionen gefährden die Austria massiv,  eher genau das Gegenteil ist anzunehmen, das könnte ein Schlüssel für die Lösung sein. Zudem macht das alles auch Freude - daran ändert für viele das parallele Finanzrisiko nichts, und das ist auch kein Widerspruch. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht, wer behauptet, dass alles so so super ist, gibts da eine relevante Anzahl an Usern, um das allgemein zu behaupten? 

Und weder die Kompetenz von Schmid, noch die positive Energie von Ortlechner, die steigende Stimmung im Stadion, die aufstrebenden Jungaustrianer, der 3. Platz oder die fixe Gruppenohase mit garantierten Millionen gefährden die Austria massiv,  eher genau das Gegenteil, das könnte ein Schlüssel fpr die Lösung sein. Zudem macht das alles auch Freude - daran ändert für viele das parallele Finanzrisiko nichts und das ist auch kein Widerspruch. 

Weil ein like nicht reicht…👍🏻👍🏻👍🏻
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aragon hat sicher recht das intern vieles im argen liegt (ich hab keine einsicht) - ich meine damit nicht den sportlichen part - eher die gremien usw.  aber ich halte es genau so wie die meisten hier ich freue mich über die momentane sportliche situation hoffe möglichst viel geld einzuspielen und damit den FAK zu stabilisieren.

ich hoffe mit der zeit und den erfolgen werden sich nach und nach probleme lösen oder in die richtige richtung gedreht. es wird nicht von heute auf morgen gehen genau so wie unsere finanzielle situation aber es bringt keinen was die euphorie durch andeutungen und schwammigen aussagen zu bremsen. 

finger in die wunden legen ja - aber nur mir fakten die auch hier geschrieben werden und nachvollziehbar sind  - es ist ... wurde --- darf aber nix sagen --- scheiss drauf .... ich will das net hören, wenn es sachen gibt die falsch laufen und hier publiziert werden mit hintergründen - super aber sonst lasst es !!!!

forza viola - bis heute im stadion - hab ja nur 20 min 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.