Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Unsere Gremien bei der AG liegen gefühlt seit dem Beginn im argen-gab es da schon jemals ein Miteinander? Vorallem seit der Rudas drinnen hockt,hast ja nur ein gegeneinander.

Mir kommt der Rudas irgendwie wie eine Partei in der opposition vor-Egal was die anderen Vorschlagen,wir sind dagegen!

Selber schuld ,wenn man sich so einen .V. ogel in die AG oder eben jetzt verwaltungsrat holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Unsere Gremien bei der AG liegen gefühlt seit dem Beginn im argen-gab es da schon jemals ein Miteinander? Vorallem seit der Rudas drinnen hockt,hast ja nur ein gegeneinander.

Mir kommt der Rudas irgendwie wie eine Partei in der opposition vor-Egal was die anderen Vorschlagen,wir sind dagegen!

Selber schuld ,wenn man sich so einen .V. ogel in die AG oder eben jetzt verwaltungsrat holt

Wäre fein wenn man sich mal frischen Wind reinholen würde. Also so Business Leute, die in der Gegenwart leben und nicht welche, die irgendwann mal bei einem großen Konzern ghacklt haben und seit Jahren irgendwo im Management hocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 13 Minuten:

Schau gerade das Match der Young Violets, nachdem auch bei denen die Brust aus bekannten Gründen leer ist könnten wir uns ja eigentlich zwei Brustsponsoren suchen, oder nicht?

d.h., wir werden jetzt doch vertragsbrüchig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Kannst ja endlich mal einen bringen!

Ich war beim Mitglieder Fest leider verhindert und hab vom Präse keinen Auftrag bekommen 🙄

J.E schrieb Gerade eben:

d.h., wir werden jetzt doch vertragsbrüchig?

Weil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Dem kann ich mich natürlich nicht entziehen, ich stell gleich eine schön formulierte Annonce auf willhaben. Wäre ja gelacht wenn das nichts wird !

Gesucht werden 1000 Personen die als Sponsor je 1000 Euro für eine Saison zur Verfügung  stellen. Ich wäre dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte einen Supporters Club ins Leben rufen, sollen wir hier abstimmen? 

 Via Medien unter Einbeziehung der Austria kommuniziert, hätte es vielleicht eine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.