fcb Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2020 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Ich glaube, dass sich eigentlich alle erwartet haben, dass seine Kontakte zum Rewe Konzern ein Sponsoring bringen wird. Merkur, Billa, Penny - was auch immer. Seine größte Tat war es Peter Stöger zu akquirieren für uns, zumindest wurde da eine Verbindung hergestellt, dass es an Hensel lag, dass er sich für uns entschieden hat. Rewe group ist ein co sponsor.... https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube, dass sich eigentlich alle erwartet haben, dass seine Kontakte zum Rewe Konzern ein Sponsoring bringen wird. Merkur, Billa, Penny - was auch immer. Seine größte Tat war es Peter Stöger zu akquirieren für uns, zumindest wurde da eine Verbindung hergestellt, dass es an Hensel lag, dass er sich für uns entschieden hat. fcb schrieb vor 17 Minuten: Rewe group ist ein co sponsor.... https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ Ich hätte bei Hensel eigentlich auf den riesen Pool an Partnern von REWE gehofft, aber eigentlich wäre REWE selbst schon sehr passend am Trikot. Corona hat sie ja nicht/kaum getroffen und das Werbebudget ist enorm. Bzgl. Hensel wären auch die Zulieferer, Technik- und Business-Partner, Immobilienverwalter und der ganze jö Bonus Club von REWE spannend. Hätte extremes Potenzial, wie auch immer man zu diesem Produkt stehen möge. REWE ist ja auch bei Köln (Trikot-Hauptsponsor) und Dortmund drinnen, was ja mit Stöger eigentlich eine schöne Geschichte wäre. Nennt mich naiv, aber ich denke die würden sofort aufstocken und auf das Trikot gehen, aber wahrscheinlich wollen wir mehr erlösen als REWE bereit wäre dafür zu bezahlen. Warum steht REWE eigentlich als einziger größerer Sponsor nicht am Trikot? Oder hab ich da was übersehen? Farblich sind sie ja bei Köln durchaus flexibel. Hoffentlich geht der Plan auf und wir haben bald eine Lösung, welche auch immer. Das Zeichen des leeren Trikots hat man übrigens auf der Website noch nicht gesetzt: http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 fcb schrieb vor einer Stunde: Rewe group ist ein co sponsor.... https://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ Das waren sie doch schon vor seinem Einstieg als Präsident, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Insofern, war die Hoffnung schon da, dass man einen größeren Stück vom Werbekuchen des Rewe Konzerns abbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. August 2020 Wer über die Austria immer bestens informiert sein möchte muss einfach nur die Homepage besuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 24. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden: Wer über die Austria immer bestens informiert sein möchte muss einfach nur die Homepage besuchen Es geht nix über Peter Linden Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. August 2020 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Ich hätte bei Hensel eigentlich auf den riesen Pool an Partnern von REWE gehofft, aber eigentlich wäre REWE selbst schon sehr passend am Trikot. Corona hat sie ja nicht/kaum getroffen und das Werbebudget ist enorm. Bzgl. Hensel wären auch die Zulieferer, Technik- und Business-Partner, Immobilienverwalter und der ganze jö Bonus Club von REWE spannend. Hätte extremes Potenzial, wie auch immer man zu diesem Produkt stehen möge. REWE ist ja auch bei Köln (Trikot-Hauptsponsor) und Dortmund drinnen, was ja mit Stöger eigentlich eine schöne Geschichte wäre. Nennt mich naiv, aber ich denke die würden sofort aufstocken und auf das Trikot gehen, aber wahrscheinlich wollen wir mehr erlösen als REWE bereit wäre dafür zu bezahlen. Warum steht REWE eigentlich als einziger größerer Sponsor nicht am Trikot? Oder hab ich da was übersehen? Farblich sind sie ja bei Köln durchaus flexibel. Hoffentlich geht der Plan auf und wir haben bald eine Lösung, welche auch immer. Das Zeichen des leeren Trikots hat man übrigens auf der Website noch nicht gesetzt: http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ Wär ich fast dafür, dass die in Österreich bei uns ein bisserl was blechen. Machen ja massig Umsatz im Quasi Fast Monopol Österreich. Würde dann halt Merkur, Billa, Penny auf der Brust stehen. Rewe hat ja wenig direkten Werbewert bei uns. Aber wenns der ehemalige Vorstandsvorsitzende nicht an Land zieht, ist´s wahrscheinlich schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 24. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Dass der net mit Rewe an vernünftigen Hauptsponsor mitbringt ist sowieso a witz.... Und dass (richtig!!!) wir die REWE Gruppe nicht für unsere Vertriebszwecke heranziehen ist gleich der nächste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Habe grade bei uns im Sponsorenbereich nachgeschaut-da dürften einige Sponsoren fehlen?Magenta als premiumsponsor zum beispiel-glaube zumindest das Magenta premiumsponsor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. September 2020 2 x BWT: Bei der Präsentation des neuen Athletiktrainers trugen sowohl dieser als auch Stöger BWT Sweater. Beim Bild zum Artikel der Tageszeitung "Die Presse" dieses Wochenende trug PS ebenfalls ein BWT Sweatshirt. Warum, wenn BWT angeblich kein Sponsor mehr ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2020 thebodi schrieb vor 33 Minuten: 2 x BWT: Bei der Präsentation des neuen Athletiktrainers trugen sowohl dieser als auch Stöger BWT Sweater. Beim Bild zum Artikel der Tageszeitung "Die Presse" dieses Wochenende trug PS ebenfalls ein BWT Sweatshirt. Warum, wenn BWT angeblich kein Sponsor mehr ist? Das liegt daran, dass wir so pleite sind, dass wir uns keine neuen Klamotten leisten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 thebodi schrieb vor 36 Minuten: 2 x BWT: Bei der Präsentation des neuen Athletiktrainers trugen sowohl dieser als auch Stöger BWT Sweater. Beim Bild zum Artikel der Tageszeitung "Die Presse" dieses Wochenende trug PS ebenfalls ein BWT Sweatshirt. Warum, wenn BWT angeblich kein Sponsor mehr ist? BWT ist weg. Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2020 thebodi schrieb vor 37 Minuten: 2 x BWT: Bei der Präsentation des neuen Athletiktrainers trugen sowohl dieser als auch Stöger BWT Sweater. Beim Bild zum Artikel der Tageszeitung "Die Presse" dieses Wochenende trug PS ebenfalls ein BWT Sweatshirt. Warum, wenn BWT angeblich kein Sponsor mehr ist? werden die wäsche noch nicht angepasst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Gizmo schrieb vor 14 Stunden: BWT ist weg. Deal with it. Vip Loge frei geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 8. September 2020 kingpacco schrieb am 28.8.2020 um 21:08 : Habe grade bei uns im Sponsorenbereich nachgeschaut-da dürften einige Sponsoren fehlen?Magenta als premiumsponsor zum beispiel-glaube zumindest das Magenta premiumsponsor war Magenta hat ihr Engagement sehr stark zurückgeschraubt. Sie sind nur noch mit Peanuts im E-Sport Bereich vertreten. BWT ist weg, synthos ist weg, und auch Admiral ist nicht mehr am Trikot drauf, auch wenn sie offiziell noch irgendwie dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2020 Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Magenta hat ihr Engagement sehr stark zurückgeschraubt. Sie sind nur noch mit Peanuts im E-Sport Bereich vertreten. BWT ist weg, synthos ist weg, und auch Admiral ist nicht mehr am Trikot drauf, auch wenn sie offiziell noch irgendwie dabei sind. Top News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts