Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Das hat es ja schon im Herbst geheißen, der Winter is also schon vorbei.

Gemeint war aber der Leo. Es handelte sich also um eine Orts- und keine Zeitangabe. (Das man euch alles erklären muss...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
L3g0l4s schrieb vor 33 Minuten:

Lizenz haben wir nur da Bill Gates endlich eingestiegen und somit die Tinte trocken ist.

Er wird fix sofort seine 5G Impfungen im verein implementieren..... gebt Gates (k)eine Changs!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Platzt erst im Winter :verbot:

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Hats geheißen welcher Winter? Eben! Vielleicht Winter 2022/23

Der User, dessen Nick mir entfallen ist, wurde ja "leider" gesperrt. Jetzt können wir ihn nicht fragen.. Der, der sich mit dem Stadionbad (oder Stadthallenbad?) stark verrannt hat und von seiner Argumentation nimma weg wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 12 Stunden:

Es kommt aber auch wiedermal ein Winter. So wie auch wiedernal eine Bombe kommen wird. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weil ich es gerade bei düsseldorf gegen paderborn seh, die ersten sitzreihen der längsseite sind mit weiteren werbe-banner bedeckt, mehr sponsoren-fläche, tv relevant, vielleicht bedenkt man das ja auch bei uns? alles kleine bisschen extra knedl nimmt man ja gerne, these days...

hoffe apropos ilzer arbeitet auch an der kommunikation am platz, ach geisterspiele :glubsch:

edit: genauso in augsburg

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor einer Stunde:

weil ich es gerade bei düsseldorf gegen paderborn seh, die ersten sitzreihen der längsseite sind mit weiteren werbe-banner bedeckt, mehr sponsoren-fläche, tv relevant, vielleicht bedenkt man das ja auch bei uns? alles kleine bisschen extra knedl nimmt man ja gerne, these days...

Bei uns ist das verboten so wie ich es verstanden habe

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 2 Stunden:

hoffe apropos ilzer arbeitet auch an der kommunikation am platz, ach geisterspiele :glubsch:

edit: genauso in augsburg

Sehr gute Idee. Hoffe man bedenkt das beim Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stammspieler
DrSaurer schrieb am 14.5.2020 um 17:37 :

Die hab ich ja schon ganz vergessen. 
Was wurde eigentlich aus der Bombe?

Hier ein kleiner Ausschnitt: 

image.png

bearbeitet von Thomas1911
Edit: unglückliche Formulierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas1911 schrieb vor 39 Minuten:

Die Bombe befindet sich auf den Seiten 69 & 73 des heurigen Geschäftsberichtes. 

Hier ein kleiner Ausschnitt: 

image.png

Das Platzen der Bombe wäre ein Versagen des Bestätigungsvermerks gewesen & damit einhergehend vermutlich auch die Veröffentlichung dieses Geschäftsfalles. So bleibts halt eine Fußnote & alles ist super - auch wenn man nicht weiß ob es uns in 6 Monaten noch gibt. 

Also keine Bombe oder vielleicht doch in 6 Monaten? Sei mir nicht böse, aber das ist sehr viel Spekulation. In 6 Monaten kann sich auch sehr viel Gutes tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Also keine Bombe oder vielleicht doch in 6 Monaten? Sei mir nicht böse, aber das ist sehr viel Spekulation. In 6 Monaten kann sich auch sehr viel Gutes tun.

Edit: unglückliche Formulierung

bearbeitet von Thomas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas1911 schrieb vor 6 Minuten:

Die Bombe ist, dass unser Vorstand offensichtlich falsche Zahlen rausgibt. Das ist keine Spekulation sondern von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer festgestellt - somit Fakt. 

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir damit bei der Lizenz durchgekommen sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir damit bei der Lizenz durchgekommen sind? 

es sind alle durchgekommen- corona?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag