Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Dafür wieder ein Sponsor mehr auf dem Dress 

Ja leider. Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über einen neuen Sponsor. Harreither sei Dank. 

Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Könnte man immer wieder die letzten Jahrzehnte bei uns schreiben, statt Harreither halt xxxx. 

Stimmt. Dennoch ist unser Vizepräsident mMn mit sehr viel Herzblut dabei. Pumpt schon Jahre sehr viel Geld in unsere Austria und zieht auch noch Sponsoren an Land (BWT und Schuller eh' klar). TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

Ja leider. Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über einen neuen Sponsor. Harreither sei Dank. 

Stimmt. Dennoch ist unser Vizepräsident mMn mit sehr viel Herzblut dabei. Pumpt schon Jahre sehr viel Geld in unsere Austria und zieht auch noch Sponsoren an Land (BWT und Schuller eh' klar). TOP!

Für mich ist Harreither ganz klar der eigentliche "wahre" Präsident , zieht Sponsoren an Land , unterstützt selbst die Austria mit Geld & Herzblut und hat ein reines violettes Herz. 

 

Da Deutsche eine einzige Katastrophe , könnte mich an nichts Nennwertes erinnern was er in seiner Zeit für Vorteile der Austria gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 12 Minuten:

Für mich ist Harreither ganz klar der eigentliche "wahre" Präsident , zieht Sponsoren an Land , unterstützt selbst die Austria mit Geld & Herzblut und hat ein reines violettes Herz. 

 

Da Deutsche eine einzige Katastrophe , könnte mich an nichts Nennwertes erinnern was er in seiner Zeit für Vorteile der Austria gebracht hat.

Stöger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

ich spreche von Finanziellen Fortschritten.

Stöger war für unseren Verein ein absoluter Coup der sich auch finanziell auswirken wird. Das wird jeder so sehen, der 1+1 zisammenzählen kann, alleine dafür gehört Hensel, den ich selbst kritisiert habe, gedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Zählt nicht, weil..., in 3..., 2...,1...

weil er bisher auch nichts bewegt hat. und da meine ich nicht änderungen auf der homepage oder im shop. im sommer war er ja noch nicht zuständig, und im winter steht eine leihe auf der habenseite. der plan von mk, dass er sponsoren/invstoren anzieht, ist ja auch (noch) nicht aufgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 1 Stunde:

weil er bisher auch nichts bewegt hat. und da meine ich nicht änderungen auf der homepage oder im shop. im sommer war er ja noch nicht zuständig, und im winter steht eine leihe auf der habenseite. der plan von mk, dass er sponsoren/invstoren anzieht, ist ja auch (noch) nicht aufgegangen

Also ist Katzian für die Verpflichtung von Stöger verantwortlich?

Und nicht Hensel, obwohl,  laut Stöger, dieser ein mit entscheidender Faktor war um bei uns zu unterschreiben?

Gibt Interviews dazu, aber wenn's dich interessiert: such's Dir selber raus. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Stöger war für unseren Verein ein absoluter Coup der sich auch finanziell auswirken wird. Das wird jeder so sehen, der 1+1 zisammenzählen kann, alleine dafür gehört Hensel, den ich selbst kritisiert habe, gedankt.

In wiefern wird sich das auswirken postiv oder negativ? Den neuen Premium Sponsor den ich bisher nicht kannte hätten wir ja hoffentlich auch ohne ihn bekommen und das wir derzeit finanziell alles andere als gut dastehen ist auch bekannt also wann wird sich das positiv auswirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Also ist Katzian für die Verpflichtung von Stöger verantwortlich?

Und nicht Hensel, obwohl,  laut Stöger, dieser ein mit entscheidender Faktor war um bei uns zu unterschreiben?

Gibt Interviews dazu, aber wenn's dich interessiert: such's Dir selber raus. ;) 

es geht nicht um die verpflichtung, sondern was diese BISHER gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 8 Stunden:

In wiefern wird sich das auswirken postiv oder negativ? Den neuen Premium Sponsor den ich bisher nicht kannte hätten wir ja hoffentlich auch ohne ihn bekommen und das wir derzeit finanziell alles andere als gut dastehen ist auch bekannt also wann wird sich das positiv auswirken?

Insofern als wir jetzt wesentlich besser aufgestellt sind was sportliche Expertise und Netzwerk betrifft. Die Strategie, vermehrt auf Junge zu setzen weil man zB in Deutschland vor allem auf Spieler mit Wiederverkaufswert setzt, wird sich bezahlt machen. Wie lange es dauert wird man sehen. Stöger, Bade, Suchard bringen Qualität, die sich vom herumwurschteln unterscheidet, das wird sich sportlich auswirken. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.