Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Nord C
Long schrieb Gerade eben:

ich meine z.b. wie es Red Bull macht aber ich gebe dir Recht in Zeiten wie diesen wirds verdammt schwer bis unmöglich sein so jemanden zu finden.

Auch RedBull ist da kein gutes Beispiel. 
Die haben den ursprünglichen Verein ja quasi aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Long schrieb vor 10 Minuten:

ich meine z.b. wie es Red Bull macht aber ich gebe dir Recht in Zeiten wie diesen wirds verdammt schwer bis unmöglich sein so jemanden zu finden.

Gerade jetzt. Gewisse Klubs wird man wohl jetzt bzw bald "so günstig wie nie zuvor" übernehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß dieser Thread ist ein Nährboden für Anti-Kraetschmer-Verschwörer à la Johnny Cut, etc., deshalb hole ich ihn ungern hoch. Aber wir dürfen uns keine seriösen Diskussionen verbieten lassen, nur weil Austria-Hasser hier mitposten.

Weiß jemand, was mit Verbund ist? Sind die nun gar kein Sponsor mehr? Sie stehen zwar noch als Premium Sponsor online http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Aber ich hab schon lange keine Werbung, etc. mehr von ihnen im Zusammenhang mit Austria gesehen. Woran hats da gehakt? Ich hätte Verbund einen top Partner langfristig gesehen für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Nudelsalat schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß dieser Thread ist ein Nährboden für Anti-Kraetschmer-Verschwörer à la Johnny Cut, etc., deshalb hole ich ihn ungern hoch. Aber wir dürfen uns keine seriösen Diskussionen verbieten lassen, nur weil Austria-Hasser hier mitposten.

Weiß jemand, was mit Verbund ist? Sind die nun gar kein Sponsor mehr? Sie stehen zwar noch als Premium Sponsor online http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Aber ich hab schon lange keine Werbung, etc. mehr von ihnen im Zusammenhang mit Austria gesehen. Woran hats da gehakt? Ich hätte Verbund einen top Partner langfristig gesehen für die Austria!

 

Wird wohl auch mit dem Führungswechsel zusammenhängen, der neue starke Mann aus Linz hat halt auch andere Netzwerke. Wurde mir zumindest von jemandem erzählt, der im Management dort arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß dieser Thread ist ein Nährboden für Anti-Kraetschmer-Verschwörer à la Johnny Cut, etc., deshalb hole ich ihn ungern hoch. Aber wir dürfen uns keine seriösen Diskussionen verbieten lassen, nur weil Austria-Hasser hier mitposten.

Weiß jemand, was mit Verbund ist? Sind die nun gar kein Sponsor mehr? Sie stehen zwar noch als Premium Sponsor online http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Aber ich hab schon lange keine Werbung, etc. mehr von ihnen im Zusammenhang mit Austria gesehen. Woran hats da gehakt? Ich hätte Verbund einen top Partner langfristig gesehen für die Austria!

Aha. Kritiker (die leider mit sehr viel Recht behielten) sind also "Austria-Hasser". 

So manchem geht's echt ned ganz gut. 

Am besten wir tätscheln MK und den Vereinsverantwortlichen den Kopf weil sie uns ja nur in eine finanzielle Misere und in die sportliche Bedeutungslosigkeit geführt haben.

Oder wie soll man es sonst nennen wenn man um die Lizenz bangen muss, TL abgesagt werden muss, wir die Setzung im EC verlieren und uns das obere Playoff erste Reihe fußfrei aus dem UPO ansehen dürfen? 

Wachts endlich auf und seht was aus dem einst stolzen und sportlich erfolgreichsten Fußballverein des Landes geworden ist. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Und dieser Minor ist schon wieder da! :facepalm:

Am besten wir überlassen das Feld all denen die sich lieber gegenseitig die Goggerl kraulen als die Wahrheit ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Menor schrieb vor 18 Minuten:

Am besten wir überlassen das Feld all denen die sich lieber gegenseitig die Goggerl kraulen als die Wahrheit ansprechen. 

Und dann gibt's solche, die jeden Thread mit ihrem überbordenden Hass zerstören. Warum will wohl der Großteil mit Leuten wie dir nicht diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Aha. Kritiker (die leider mit sehr viel Recht behielten) sind also "Austria-Hasser". 

Die Kritiker grundsätzlich nicht, Du schon.

tifoso vero schrieb vor 58 Minuten:

Und dieser Minor ist schon wieder da! :facepalm:

Der is immer da, wenns darum geht über die Austria zu schimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß dieser Thread ist ein Nährboden für Anti-Kraetschmer-Verschwörer à la Johnny Cut, etc., deshalb hole ich ihn ungern hoch.

 

Menor schrieb vor 2 Stunden:

Aha. Kritiker (die leider mit sehr viel Recht behielten) sind also "Austria-Hasser". 

Wenigstens is es jetzt offiziell :) hast zum Thema Verbund auch etwas Sinnvolles zu melden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

 

Wenigstens is es jetzt offiziell :) hast zum Thema Verbund auch etwas Sinnvolles zu melden? 

Was? 

Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß dieser Thread ist ein Nährboden für Anti-Kraetschmer-Verschwörer à la Johnny Cut, etc., deshalb hole ich ihn ungern hoch. Aber wir dürfen uns keine seriösen Diskussionen verbieten lassen, nur weil Austria-Hasser hier mitposten.

Weiß jemand, was mit Verbund ist? Sind die nun gar kein Sponsor mehr? Sie stehen zwar noch als Premium Sponsor online http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/

Aber ich hab schon lange keine Werbung, etc. mehr von ihnen im Zusammenhang mit Austria gesehen. Woran hats da gehakt? Ich hätte Verbund einen top Partner langfristig gesehen für die Austria!

Aso, weil ich Johnny Cut sein soll. 

Dumm nur dass du anscheinend selbst nicht weißt was du schreibst. ;)

Das Wort "et cetera" wird dir wohl geläufig sein. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.