SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Oasch
FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten:

in dem du mim handy schaust orf thek app ?

Sofern er genug Daten hat zum Roamen ist das natürlich die einfachste Möglichkeit. Wlan funktioniert allerdings nicht, muss ihm bewusst sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
the_old_headbanger schrieb vor 4 Stunden:

anscheinend Probleme bei einem Knie.

Haaland ist fit laut Homepage

Zitat

Alexander Walke muss weiterhin nach einer Operation an der Fußwurzel passen. Hee Chan Hwang hat im Training eine Netzhautprellung erlitten und fällt ebenso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich rechne mit der Genk-Aufstellung, jedoch mit Onguéné statt Wöber, da dieser ja auch gegen den LASK gespielt hat.

Normalerweise reise ich mit Zug und U-Bahn an. Heute muß ich ausnahmsweise mit dem Auto kommen, und auch das wird sich kaum vor 20:00 ausgehen. Beim Gästesektoreingang fährt ja eine Straßenbahn vorbei. Weiß wer, welche das ist? Der 58er? Ich denke, ich werde 2 Straßenbahnstationen weit weg parken, denn um 20:00 kriege ich wohl vor dem Stadion keinen Parkplatz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Lurker schrieb vor 19 Minuten:

Ich rechne mit der Genk-Aufstellung, jedoch mit Onguéné statt Wöber, da dieser ja auch gegen den LASK gespielt hat.

Nach Onguenes Leistung gegen den LASK kann ich mir nicht vorstellen, dass er heute wieder beginnen darf (zumindest nicht bei nur 2 IV). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lurker schrieb vor 2 Minuten:

Ein lockerer Sieg hätte noch mehr, finde ich.

So wie gegen Genk: zuerst große Anspannung, dann gleich klare Verhältnisse und in der zweiten Hälfte ein bisschen blöd spielen mit dem Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre für:

Cican

Farkas Ramalho Vallci Ulmer

Minamino  Junuzovic Mwepu Szobo

Haaland Daka

Gegen die Austria kann man dann Kristensen, Wöber, Bernede und Okugawa reinrotieren, zwischen Samstag und Mittwoch bleibt da genug Zeit zum Regenerieren in Hinblick auf das Liverpool Spiel.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.