SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 5 Stunden:

Ich rechne mit der Genk-Aufstellung, jedoch mit Onguéné statt Wöber, da dieser ja auch gegen den LASK gespielt hat.

Normalerweise reise ich mit Zug und U-Bahn an. Heute muß ich ausnahmsweise mit dem Auto kommen, und auch das wird sich kaum vor 20:00 ausgehen. Beim Gästesektoreingang fährt ja eine Straßenbahn vorbei. Weiß wer, welche das ist? Der 58er? Ich denke, ich werde 2 Straßenbahnstationen weit weg parken, denn um 20:00 kriege ich wohl vor dem Stadion keinen Parkplatz mehr.

Ich parke immer neben dem Parkhaus auf einem schotterparkplatz unter rapidlern. Mit einem unverfänglichem kennzeichen kein problem.  20 Uhr wird aber tatsächlich etwas zu spät sein. Da ist er idR voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

die rapid fanboys vom orf sind tatsächlich immer extrem mühsam. bis auf den könig kennen die ja nichtmal unsere spieler.  kommentiert wird meistens länderspielmäßig, also so als ob rapid das aut nationalteam wäre. zwischendurch werden halt irgendwelcheso irrelevanten giftpfeile auf rbs geschossen. bei knappen SR entscheidungen pro rapid wird immer stumm kommeniert in der wiederholung und umgekehrt gibts das ganze spiel gesudere...... und um dem ganzen die krone aufzusetzen kennen die kommentatoren meist unsere spieler nicht außeinander. jeder asiate = minamino. und hier passt minamino auf minamino und schöne weiterleitung auf minamino. minamimo macht das tor...... und jeder ball aus der verteidigung kommt von ramalho. der polzer kennt scheinbar nur 3 spieler von uns. ich bin so froh, dass die rechte mittlerweile nicht mehr beim orf liegen...... 

Ich finds schlecht, daß die Rechte nicht mehr beim ORF liegen. Hätte der ORF diese Rechte noch, könnte ich einige Spiele mehr von RBS dort verfolgen und hätte immer noch die Freiheit, den Kommentar stummzuschalten. So muss ich aber zahlenderweise auf Sky ausweichen und bedeutend besser ist der Kommentar dort nun auch wieder nicht, wenn auch durchaus neutraler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sochindani schrieb vor 1 Stunde:

 

Schön das ich in Deutschland wohne und daher KEINEN ORF habe, sprich ich muss mir das ned geben. Wenn es nicht anders geht muss man halt den Ton ausmachen. Ist zwar echt seltsam nen Kick so zu schauen aber immer noch besser als Kollegen Polzer & co zuhören zu müssen.:kopfwand:

Sky ist ab und zu auch mühsam aber die versuchen es wenigstens unparteiisch zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich halte auch nix davon Spieler in Watte zu packen. Wenn Haaland fit ist soll er spielen und wenn nicht sollte er draussen bleiben. Man darf auch nicht den Rythmus verlieren. Schonung für Bernede und Co dann eher gegen die Austria.

 

Haaland-Daka

Minamino-Okugawa

Junuzovic-Bernede

Ulmer-Wöber-Ramalho-Kristensen

Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von der individuellen Klasse sind wir ziemlich weit vor den Grünen ( das geben die sogar selber zu in deren Channel ) aber ich denke das man heute vor allem den Kampf annehmen muss und sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen. Stimmung wird wie immer hitzig werden ( egal ob mit oder ohne Wöber ), Die Rapidmannschaft wird kratzen / beißen / rennen bis kotzen.

Hoffe das sich unsere Jungs nicht zu irgendwas hinreißen lassen. Nicht das man wegen einer depperten Roten in Unterzahl agieren muss. Dann wird's zach!

In diesem Sinne: AUF GEHTS SOIZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke, alle Spieler und Betreuer wissen, was im Stadion für eine Atmosphäre sein wird. Und dass die Grünen Vollgas probieren inkl. "körperbetont". 

Daher wird unsere Startelf schon mit sehr viel Adrenalin und Courage auftreten. 

So wie gegen Genk wäre natürlich der Superstart. Doch wissen die Grünen besser, wie sie hinten dicht machen. Trotzdem, unser Team ist jetzt noch besser als zu Saisonbeginn.

Ich find's gut, dass wir "schon wieder" gegen sie spielen. Da wissen alle noch die Stimmung dort. Obwohl nicht so viele Fans im Stadion sein werden. Ein gutes Spiel von uns, mehrere Tore von unseren und alles ist gut. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tzoumer schrieb vor einer Stunde:

Denke, alle Spieler und Betreuer wissen, was im Stadion für eine Atmosphäre sein wird. Und dass die Grünen Vollgas probieren inkl. "körperbetont". 

Daher wird unsere Startelf schon mit sehr viel Adrenalin und Courage auftreten. 

So wie gegen Genk wäre natürlich der Superstart. Doch wissen die Grünen besser, wie sie hinten dicht machen. Trotzdem, unser Team ist jetzt noch besser als zu Saisonbeginn.

Ich find's gut, dass wir "schon wieder" gegen sie spielen. Da wissen alle noch die Stimmung dort. Obwohl nicht so viele Fans im Stadion sein werden. Ein gutes Spiel von uns, mehrere Tore von unseren und alles ist gut. :clap:

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es heute ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.