SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Raiden123 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Haaland wirklich nicht spielt wäre Taki mein Ersatzstürmer.

Dann quasi Dakumi vor Szobogawa :davinci:

Erklär mir bitte  wer ist Taki und Dakumi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zitat

Hwang Hee-chan im Training verletzt

Salzburg kann durch die Rotation am Wochenende auf eine größtenteils ausgeruhte Truppe bauen. Nur auf Stürmer Hwang Hee-chan müssen die Bullen verzichten. Der vierfache Liga-Saisontorschütze erlitt im Training eine Netzhautprellung, wie es am Montagnachmittag hieß.

Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bacchus schrieb vor 5 Minuten:

Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. 

Schuss ins Gesicht - wodurch die Netzhaut im Auge sich verletzt. Kenn jemanden der deswegen seit Jahren nurmehr 30% Sehkraft auf dem Auge hat. Also, hätte übler ausgehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bacchus schrieb vor 9 Stunden:

Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. 

Ich denke es ist eigentlich eine Augapfelprellung und die kann von komplett harmlos bis zu unfassbar beschissen ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bacchus schrieb vor 12 Stunden:

Netzhautprellung? Weiß von euch wer, was das ist? Was kann man sich darunter vorstellen? Google macht mich diesbezüglich nicht wirklich schlauer. 

Da siehst du mal auf einem Aug eher verschwommen. Obwohl: Augenklappe rauf und los gehts. Was ist das für eine Lulu-Meldung!?

Gegen Rapids Verteidiger sollte für Hwang auch ein Auge reichen um diese schwindlig zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.