SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 14 Minuten:

Oh No, zeigt das echt der ORF? 

weiß zufällig wer wo es noch übertragen wird? englischer Stream oder so? :davinci:
ich pack Salzburg Rapid Spiele am ORF nicht :facepalm:

Da hilft dann wohl nur mehr die Mute-Taste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Oku war beim ersten Spiel gegen Rapid schon sehr stark, hätte sich einen Startelfplatz auch verdient mMn

da hat er aber doch keine 15min gespielt :ratlos: Das Tor hat er schön gemacht, aber als Argument für einen Startelfeinsatz wär mir das zu wenig. Hätte aber auch kein Problem, wenn er spielt. Hat mir vor seiner Verletzung allerdings besser gefallen muss ich sagen, wird aber hoffentlich wieder werden. Seh ihn trotzdem am Samstag als Fixstarter und heute eher als Joker...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin für:

Haaland - Daka

Szobo/Okugawa - Taki

Juno - Bernede

Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen

Cic

Wobei ich denke, dass Wöber nicht spielen wird. Klang irgendwie auf der PK zwischen den Zeilen so.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

da hat er aber doch keine 15min gespielt :ratlos: Das Tor hat er schön gemacht, aber als Argument für einen Startelfeinsatz wär mir das zu wenig. Hätte aber auch kein Problem, wenn er spielt. Hat mir vor seiner Verletzung allerdings besser gefallen muss ich sagen, wird aber hoffentlich wieder werden. Seh ihn trotzdem am Samstag als Fixstarter und heute eher als Joker...

Trotzdem hatte Rapid ihn überhaupt nicht im Griff. Und das war ja auch der Beginn seiner "Oku is so good" - Startelfphase.

Fand ihn auch nach der Verletzung nicht so schlecht. Ein bisschen kaltschnäuziger müsste er vor dem Tor sein. Die Laufwege sind aber super. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lBxnhiAAAAAElFTkSuQmCC

Rein von der Belastungssteuerung her und davon ausgehend, dass man bei Hwang und Håland nichts riskiert, gehe ich von folgender Startelf aus:

Prevljak - - - - Daka
Szoboszlai - - - - - - - Minamino
Junuzovic - - Bernède
Ulmer - - - - - - - - - - Kristensen
Vallci - - - Ramalho
Stankovic

Übrigens finde ich es sehr fein, dass Marsch wirklich den ganzen Kader einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 3 Stunden:

Ich rechne mit der Genk-Aufstellung, jedoch mit Onguéné statt Wöber, da dieser ja auch gegen den LASK gespielt hat.

Normalerweise reise ich mit Zug und U-Bahn an. Heute muß ich ausnahmsweise mit dem Auto kommen, und auch das wird sich kaum vor 20:00 ausgehen. Beim Gästesektoreingang fährt ja eine Straßenbahn vorbei. Weiß wer, welche das ist? Der 58er? Ich denke, ich werde 2 Straßenbahnstationen weit weg parken, denn um 20:00 kriege ich wohl vor dem Stadion keinen Parkplatz mehr.

schreib mal an [email protected] ob du nicht im Sektor parken kannst. 

Weiß jemand was die Karten kosten? Im BL spiel war es ja erstaunlich günstig, glaube so um die 15 Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Da hilft dann wohl nur mehr die Mute-Taste.

Wäre es nicht möglich, dass jemand aus den Fan-Reihen das Spiel zum ORF Bild kommentiert, damit man tatsächlich den ORF-Ton ausschalten und das parallel dazu hören kann? Oder gäbe es da rechtliche Hürden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Haaland - Daka

Okugawa - Juno - Bernede - Minamino

Ulmer - Vallci - Ramalho - Farkas

Stankovic

 

das in Watte einpacken hat imho keinen Sinn, wenn Erl fit ist, soll er spielen

und ich hab vor einem Psycho Martschinko mehr angst als vor Barac/Dibon, die sind eh zu langsam fürs foulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre es nicht möglich, dass jemand aus den Fan-Reihen das Spiel zum ORF Bild kommentiert, damit man tatsächlich den ORF-Ton ausschalten und das parallel dazu hören kann? Oder gäbe es da rechtliche Hürden?

die rechte liegen beim ORF, daher denkt ich nicht, daß das wirklich möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die rapid fanboys vom orf sind tatsächlich immer extrem mühsam. bis auf den könig kennen die ja nichtmal unsere spieler.  kommentiert wird meistens länderspielmäßig, also so als ob rapid das aut nationalteam wäre. zwischendurch werden halt irgendwelcheso irrelevanten giftpfeile auf rbs geschossen. bei knappen SR entscheidungen pro rapid wird immer stumm kommeniert in der wiederholung und umgekehrt gibts das ganze spiel gesudere...... und um dem ganzen die krone aufzusetzen kennen die kommentatoren meist unsere spieler nicht außeinander. jeder asiate = minamino. und hier passt minamino auf minamino und schöne weiterleitung auf minamino. minamimo macht das tor...... und jeder ball aus der verteidigung kommt von ramalho. der polzer kennt scheinbar nur 3 spieler von uns. ich bin so froh, dass die rechte mittlerweile nicht mehr beim orf liegen...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.