Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
aXXit

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

1,259 posts in this topic

Recommended Posts

Also ich wäre mit einem „Irgendwie-Sieg“ auch sehr zufrieden. Im Cup geht’s nur um Siegen oder Fliegen. Wird fix keine einfache Aufgabe. 

Ich denke schon, dass wir  die gleiche Startelf wie  gegen Genk sehen werden. Ich freue mich auf die Partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nach dem Unentschieden gegen den LASK eigentlich noch optimistischer. Die werden jetzt noch mehr Konzentration aufbringen und Gas geben. Der "Rückschlag" (wenn man das überhaupt so nennen möchte) war genau richtig vor dem Cup-Spiel 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit einem Grün-Weißen Kumpel vor Ort und auch deswegen muß das ganz einfach gewonnen werden.
Und das wird es auch!
Gegen unsere A-Elf sehen die kein Land, egal wie motiviert die sind.
Allerdings wird es eine deutliche Führung von uns brauchen bis sie resignieren und ich meinen Puls runter fahren kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch, dass das Lask-Spiel zu einem perfekten Zeitpunkt kam. Die mehr oder weniger Stamm-Elf weiß natürlich auch, wie es beim 1. Spiel der BuLi in Wien war. Also noch einmal bis in die Haarspitzen konzentriert, schlau, schnell und stark auftreten und es wird gut für uns ausgehen.

Die Grünen haben realistischerweise Chancen auf einen Titel nur im Cup. Also müssen wir da noch besser d'rauf sein als bei BuLi-Spielen gegen sie. Mache mir aber gar keine Sorgen. JM und sein Team werden das Richtige einimpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...