aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Englische Wochen finden Ihre Fortsetzung kommenden Mittwoch in der Cup-Partie bei Rapid. Wer ist vor Ort? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Die Schimmis bitte gepflegt entfernen von der Cup Landkarte bearbeitet 23. September 2019 von Rainman80 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 bitte 1a elf mit haaland, hwang und minamino. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: bitte 1a elf mit haaland, hwang und minamino. danke. Jo, nach der heutigen Partie rechne ich mit der Genk-Elf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Jo, nach der heutigen Partie rechne ich mit der Genk-Elf. ich hoff drauf. denke grad, dass das offensivtrio hwang, haaland und minamino in kombination rapid extrem weh tun kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Warmschießen für Liverpool 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Also ich wäre mit einem „Irgendwie-Sieg“ auch sehr zufrieden. Im Cup geht’s nur um Siegen oder Fliegen. Wird fix keine einfache Aufgabe. Ich denke schon, dass wir die gleiche Startelf wie gegen Genk sehen werden. Ich freue mich auf die Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Ich bin nach dem Unentschieden gegen den LASK eigentlich noch optimistischer. Die werden jetzt noch mehr Konzentration aufbringen und Gas geben. Der "Rückschlag" (wenn man das überhaupt so nennen möchte) war genau richtig vor dem Cup-Spiel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Chriti12 schrieb vor 3 Stunden: Warmschießen für Liverpool Verzichtet ihr denn auf das Spiel gegen die Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 revo schrieb vor 2 Stunden: Verzichtet ihr denn auf das Spiel gegen die Austria? Da spielt ja die B-C elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Rapid wird extrem motiviert sein, daher bin ich mit einem Sieg zufrieden, unabhängig vom Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Irgendwie aufsteigen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Pressekonferenz live im Fan TV: bearbeitet 23. September 2019 von lazaro37 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Ich bin mit einem Grün-Weißen Kumpel vor Ort und auch deswegen muß das ganz einfach gewonnen werden. Und das wird es auch! Gegen unsere A-Elf sehen die kein Land, egal wie motiviert die sind. Allerdings wird es eine deutliche Führung von uns brauchen bis sie resignieren und ich meinen Puls runter fahren kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Denke auch, dass das Lask-Spiel zu einem perfekten Zeitpunkt kam. Die mehr oder weniger Stamm-Elf weiß natürlich auch, wie es beim 1. Spiel der BuLi in Wien war. Also noch einmal bis in die Haarspitzen konzentriert, schlau, schnell und stark auftreten und es wird gut für uns ausgehen. Die Grünen haben realistischerweise Chancen auf einen Titel nur im Cup. Also müssen wir da noch besser d'rauf sein als bei BuLi-Spielen gegen sie. Mache mir aber gar keine Sorgen. JM und sein Team werden das Richtige einimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts