SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
the_old_headbanger schrieb vor 18 Minuten:

und ich habe gehört daß wir wahrscheinlich Haaland vorgeben müssen. 

Das wäre dann megaschei..

Ärgerlich, aber was soll man machen. Unser Kader ist trotzdem gut genug, um das hinzubekommen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
und ich habe gehört daß wir wahrscheinlich Haaland vorgeben müssen. 

Das wäre dann megaschei..



Wie zuverlässig ist die Quelle? Begründung?

Mitarbeitsminus für die unvollständigen Angaben! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Verteidiger schrieb vor 27 Minuten:

Ohne Haaland und Hwang wirds schwierig. Dennoch: wenn auch nur 1% Unsicherheit besteht: keinesfalls einsetzen, auch wenn es gegen Rapid geht. Nix riskieren, der Cup ist sicher der unwichtigste Bewerb.

Nichts riskieren, da bin ich bei dir. Unwichtiger Bewerb finde ich nicht: für uns wichtig, damit alle bei Laune bleiben und spielen können. Besser als Testspiele gegen BW Linz oder Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Hwang für Liverpool fit? Daka oder Okugawa kann man ja auch bringen, wird schon passen. Im ersten Saisonspiel war Oku ja ziemlich stark. Koita gibt es auch noch. 

Ich denke auch die B Elf hat jetzt kapiert, dass man sich an den Matchplan von Trainergott Jesse Marsch halten sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Ohne Haaland und Hwang wirds schwierig. Dennoch: wenn auch nur 1% Unsicherheit besteht: keinesfalls einsetzen, auch wenn es gegen Rapid geht. Nix riskieren, der Cup ist sicher der unwichtigste Bewerb.

Ehrlich? Es wird eher für uns schwierig, egal wer bei euch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Von Haaland steht nix

https://www.google.com/amp/s/www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-salzburg-fuer-woeber-in-sehr-cooler-phase-76646488/amp

Zitat

Hwang Hee-chan im Training verletzt

Salzburg kann durch die Rotation am Wochenende auf eine größtenteils ausgeruhte Truppe bauen. Nur auf Stürmer Hwang Hee-chan müssen die Bullen verzichten. Der vierfache Liga-Saisontorschütze erlitt im Training eine Netzhautprellung, wie es am Montagnachmittag hieß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht, dass Hwang so wichtig für diese Mannschaft ist, sein Ausfall schmerzt... Hwangland ist einfach kongenial... aber Dakaland ist hoffentlich auch schön ;-)

bearbeitet von EinSalzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht, dass Hwang so wichtig für diese Mannschaft ist, sein Ausfall schmerzt... Hwangland ist einfach kongenial

Dakland sollte hoffentlich auch reichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ironie des Schicksals: da schont man Hwang gegen den LASK, dann verletzt er sich im Training. 

Ich selbst war eigentlich schon immer dagegen, ihn wegen einer verpatzten Saison in Hamburg abzuschreiben. Er ist der bissigste unserer Stuermer, wie er z.B. auch beim Assist zum 2. Tor gegen Genk bewiesen hat. 

Insgesamt ist's halt leider oefter so, dass sich unsere "Exporte" schwer tun auf Anhieb einzuschlagen. Ich denke das liegt halt auch an unserer sehr speziellen Spielweise. Solange wir da nicht noch mehr positive Beispiele haben, bleibt halt auch das Risiko fuer Interessenten groesser. Haelt dann halt ggf. davon ab, bei Transfersummen gaaaanz tief in die Tasche zu greifen. Aber das ist wieder ein anderes Thema ;) 

Bourbon schrieb vor 13 Minuten:

Dakland sollte hoffentlich auch reichen 

oder doch Haalaka ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.