revo Oasch Geschrieben 24. September 2019 FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten: in dem du mim handy schaust orf thek app ? Sofern er genug Daten hat zum Roamen ist das natürlich die einfachste Möglichkeit. Wlan funktioniert allerdings nicht, muss ihm bewusst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 24. September 2019 the_old_headbanger schrieb vor 4 Stunden: anscheinend Probleme bei einem Knie. Haaland ist fit laut Homepage Zitat Alexander Walke muss weiterhin nach einer Operation an der Fußwurzel passen. Hee Chan Hwang hat im Training eine Netzhautprellung erlitten und fällt ebenso aus. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/cup-kracher-in-wien.html 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 Ich rechne mit der Genk-Aufstellung, jedoch mit Onguéné statt Wöber, da dieser ja auch gegen den LASK gespielt hat.Normalerweise reise ich mit Zug und U-Bahn an. Heute muß ich ausnahmsweise mit dem Auto kommen, und auch das wird sich kaum vor 20:00 ausgehen. Beim Gästesektoreingang fährt ja eine Straßenbahn vorbei. Weiß wer, welche das ist? Der 58er? Ich denke, ich werde 2 Straßenbahnstationen weit weg parken, denn um 20:00 kriege ich wohl vor dem Stadion keinen Parkplatz mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. September 2019 Lurker schrieb vor 19 Minuten: Ich rechne mit der Genk-Aufstellung, jedoch mit Onguéné statt Wöber, da dieser ja auch gegen den LASK gespielt hat. Nach Onguenes Leistung gegen den LASK kann ich mir nicht vorstellen, dass er heute wieder beginnen darf (zumindest nicht bei nur 2 IV). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2019 Raiden123 schrieb vor 8 Stunden: Wir gewinnen 3:1 und Hofmann sieht gelbrot glaube kaum das hofmann spielt...;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: glaube kaum das hofmann spielt...;) Dann halt einer von der Innenverteidigung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. September 2019 Boah, da ist einmal ein Spiel von uns im FreeTV (ORF) und ich darf heute Elternabend gehen. Hoffe das dauert nicht lange. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 25. September 2019 Bitte um Hilfe! Bin in Deutschland, weiß jemand ob die Orf App funkt? Möchte das Spiel unbedingt sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2019 philipp2304 schrieb vor 3 Minuten: Bitte um Hilfe! Bin in Deutschland, weiß jemand ob die Orf App funkt? Möchte das Spiel unbedingt sehen. Nur mit mobilen Daten, mit Wi-Fi nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Ein schmutziger Sieg hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 Ein schmutziger Sieg hätte was. Ein lockerer Sieg hätte noch mehr, finde ich. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Lurker schrieb vor 2 Minuten: Ein lockerer Sieg hätte noch mehr, finde ich. So wie gegen Genk: zuerst große Anspannung, dann gleich klare Verhältnisse und in der zweiten Hälfte ein bisschen blöd spielen mit dem Gegner. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2019 CornO schrieb vor 3 Minuten: So wie gegen Genk: zuerst große Anspannung, dann gleich klare Verhältnisse und in der zweiten Hälfte ein bisschen blöd spielen mit dem Gegner. Nehme ich genau so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2019 Oh No, zeigt das echt der ORF? weiß zufällig wer wo es noch übertragen wird? englischer Stream oder so? ich pack Salzburg Rapid Spiele am ORF nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Ich wäre für: Cican Farkas Ramalho Vallci Ulmer Minamino Junuzovic Mwepu Szobo Haaland Daka Gegen die Austria kann man dann Kristensen, Wöber, Bernede und Okugawa reinrotieren, zwischen Samstag und Mittwoch bleibt da genug Zeit zum Regenerieren in Hinblick auf das Liverpool Spiel. bearbeitet 25. September 2019 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts