SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Einsteiger schrieb vor 11 Minuten:

Da siehst du mal auf einem Aug eher verschwommen. Obwohl: Augenklappe rauf und los gehts. Was ist das für eine Lulu-Meldung!?

Gegen Rapids Verteidiger sollte für Hwang auch ein Auge reichen um diese schwindlig zu spielen.

wenn ein Hwang mit einem Auge reicht, dann kannst aber auch einen x-beliebigen Ersatz Stürmer auflaufen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Egal, ob Hornhaut- oder Augapfelprellung, das Blöde sind die damit einhergehenden Schmerzen, weil das Auge sich halt auch mitbewegt, wenn man es abdeckt. Das dauert Minimum eine Woche.

Dann hoffen wir, daß es sich bis Liverpool ausgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Jungs sind schon auf dem Weg nach Wien - morgen zählt nur der Aufstieg, alles andere ist sekundär! Wenn's nur 90 Minuten gehen würde wäre das auch sicher kein Nachteil in Anbetracht der nächsten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Pippo_sbg schrieb vor 1 Stunde:

Die Jungs sind schon auf dem Weg nach Wien - morgen zählt nur der Aufstieg, alles andere ist sekundär! Wenn's nur 90 Minuten gehen würde wäre das auch sicher kein Nachteil in Anbetracht der nächsten Wochen. 

Dafür gönne ich der Austria morgen 120 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aXXit schrieb vor 36 Minuten:

Wer fährt morgen mit dem Fanbus? Gäbe es noch Karten und wo kann man in OÖ zusteigen?

Puhh, da musst du morgen mal im Ticketing anrufen. 

Zustieg ist, zumindest einer, beim Voralpenkreuz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.