CUP: SK Rapid Wien - RB Salzburg


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin gespannt wie viele Verletzte wir nach der Partie haben.....
Da wir körperlich mindestens 1 Klasse darunter sind rechne ich fix mit 2-3 hoffentlich keiner in der ersten Halbzeit das wäre sehr schlecht.....

Hast du die Formel selber berechnet? Kannte ich bislang noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Ich rechne mit einer möglichst "kampfstarken" Aufstellung, die defensiv ausgerichtet sein wird und zwischen 3er und 4er Kette Umstellungen erlaubt. Eventuell sowas in die Richtung:

Strebinger

Hofmann - Dibon - Barac

Stojkovic - Schwab - Ljubicic - Ullmann
Murg

Fountas - Schobesberger

Aber in Wahrheit wird es völlig egal sein wer da am Platz steht - gegen RB muss einfach alles zusammen passen. Von der Einzelleistung jedes Spielers, bis zur Teamleistung, Effektivität bei der Chancenverwertung, Glück bzw. STrebinger bei RB Chancen, kein Pech oder gar Glück mit dem Schiedsrichter und schlechte Leistung(en) von RB (Spielern). 

Lässt man dabei bei einem Faktor aus, wird es nichts mit dem Sieg. Nur wie man an der Liste erkennt, liegt es definitiv nicht nur in unsere Händen ob gegen RB was geht. Der Unterschied ist mittlerweile einfach deutlich zu groß.

Lask hat gezeigt, wie man ihnen wehtun kann! Hohes Pressing, schnelles Umschalten und schnelle Konter, Effektivität wäre auch ratsam!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 15 Minuten:

welcher heimvorteil, unsere statistik daheim in großen spielen ist ein witz :ratlos:

Zumindest vor 7 Monaten haben wirs gschafft die Dosen daheim zu schlagen, is halt auch leider ned grad viel wenn ma dran denkt wie oft wirs bis jetzt im Weststadion gegen Austria, RB und Sturm verschissen haben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
servasoida schrieb vor 1 Minute:

Zumindest vor 7 Monaten haben wirs gschafft die Dosen daheim zu schlagen, is halt auch leider ned grad viel wenn ma dran denkt wie oft wirs bis jetzt im Weststadion gegen Austria, RB und Sturm verschissen haben :fuckthat:

ja, ein "wertloser" sieg gegen rb.. davor glaub ich irgendwann mal ein schwindliches 1:0 gegen sturm. ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
onaiir22 schrieb vor 19 Minuten:

Lask hat gezeigt, wie man ihnen wehtun kann! Hohes Pressing, schnelles Umschalten und schnelle Konter, Effektivität wäre auch ratsam!

Na das sind ja alles unserer Tugenden xD

aja gegen B Team spielen hilft glaub ich auch ein wenig

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

Viel karten sind no ned weg? ned mal der block is voll...

IMG_20190923_173728.png

ich finds auch org - und ja ist unter der Woche aber das sind/waren unsere EL Partien auch !!

kein Plan was da los ist - glaube aber nicht das noch viel mehr Leute werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

ja, ein "wertloser" sieg gegen rb.. davor glaub ich irgendwann mal ein schwindliches 1:0 gegen sturm. ende.

Eigentlich unglaublich wenn man daran denkt dass wir in dem Stadion in EL-Gruppenphasenspielen zb ungeschlagen sind, is halt auch irgendwie der "Nebeneffekt" der Trainerrochaden und dem in den letzten Jahren oft suboptimalen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.