echter-austrianer Im ASB-Olymp Posted September 18, 2019 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Posted September 18, 2019 (edited) Pentz, Martschinko, Serbest, Prokop, Edi Edited September 19, 2019 by behave yourself 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Posted September 19, 2019 Ich denke diesen Thread brauchen wir nicht. Bringt ev. auch nur Unruhe. Und diese brauchen wir nicht. Jetzt schon gar nicht. 12 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Posted September 19, 2019 drin 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Posted September 19, 2019 (edited) ich vermisse in der auswahl [ ] alle schuldig alle raus [ ] muhr [ ] den fanshop verantwortlichen [ ] dubai und last but not least [x] drin Edited September 19, 2019 by Westside 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long Postinho Posted September 19, 2019 ich vermisse den Hauptschulidigen neben RM und zuwar MK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Posted September 19, 2019 Long schrieb vor 9 Minuten: ich vermisse den Hauptschulidigen neben RM und zuwar MK Stöger wird aber MK nicht stanzen können 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Posted September 19, 2019 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Posted September 19, 2019 "Vorm Trainer gehen Spieler" Dank PS besteht Hoffnung, dass sich zumindest mittelfristig was ändert. Man kann die Leidensfähigkeit eines Austria-Fans garnicht hoch genug einschätzen. PS hat schon nach ein paar Monaten die Schnauze voll von ein paar Spielern. Wir ertragen diese jetzt schon seit Jahren. 11 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Posted September 19, 2019 Westside schrieb vor 41 Minuten: ich vermisse in der auswahl [ ] alle schuldig alle raus [ ] muhr [ ] den fanshop verantwortlichen [ ] dubai und last but not least [x] drin Du hast [X] Rushfeldt vergessen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Posted September 19, 2019 Edo / Klein / Martschinko / Serbest danke und aufwiedersehen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Posted September 19, 2019 klein, serbest, edo, martschinko und leider prokop 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Posted September 19, 2019 Hoffentlich Klein & Serbest .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
horr1911 Chef Posted September 19, 2019 "Vorm Trainer gehen Spieler" Danke! Endlich! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xaverl Nick ... Posted September 19, 2019 Es kann doch hier meiner Meinung nach nur um Spieler handeln die unter Ilzer keine große Rolle spielen. Denn das Charakter-Thema hindert Ilzer ja nicht daran diese Spieler auf die Bank zusetzen. Spieler die beim Trainer ohnehin keine Rolle mehr spielen die Rute ins Fenster zu stellen hat also meines Erachtens wenig Sinn. Außer: es handelt sich um intern sehr beliebte Spieler, also um Suttners, Ortlechners, die man als Trainer nur mit Ruckendeckung aussortieren kann. Aber anhand des Interviews bezweifle ich dass Stöger von Grünwald und Klein spricht, denn keine der Beschreibungen trifft auf die beiden zu. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts