Stögers Reise nach Jerusalem


Wer steht ohne Trikot da wenn Stöger die Musik abdreht?  

257 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Der Fred und einige Kommentare hier ist/sind - wie so viele andere - einfach nicht Austria würdig. 

Vielen Usern geht es ja eh nur mehr darum Frust und Dampf abzulassen, vermutlich auch deshalb, weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. 

Ich ersuche diese hier herinnen deshalb das posten zu lassen - bis sie wieder eine etwas professionellere Faneinstellung gefunden haben 

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GMasi schrieb vor 2 Minuten:

Der Fred und einige Kommentare hier ist/sind - wie so viele andere - einfach nicht Austria würdig. 

Vielen Usern geht es ja eh nur mehr darum Frust und Dampf abzulassen, vermutlich auch deshalb, weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. 

Ich ersuche diese hier herinnen deshalb das posten zu lassen - bis wieder sie wieder eine etwas professionellere Faneinstellung gefunden haben 

Professionelle Faneinstellung? Jetzt wird's aber absurd.

Der Verein hat keinen langfristigen Hauptsponsor, der Punkteschnitt sinkt von Trainerwechsel zu Trainerwechsel und jetzt stellt sich Stöger hin und spricht öffentlich an, dass die Mannschaft nur Mittelmaß ist und der Kader verändert werden muss. Wieso sollen wir nicht über die Spieler diskutieren, welche unserer Meinung nach zu den Problemspielern gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

 

Goldbaer schrieb vor 17 Minuten:

Professionelle Faneinstellung? Jetzt wird's aber absurd.

Der Verein hat keinen langfristigen Hauptsponsor, der Punkteschnitt sinkt von Trainerwechsel zu Trainerwechsel und jetzt stellt sich Stöger hin und spricht öffentlich an, dass die Mannschaft nur Mittelmaß ist und der Kader verändert werden muss. Wieso sollen wir nicht über die Spieler diskutieren, welche unserer Meinung nach zu den Problemspielern gehören?

Vieles ist auch gut und richtig was hier geschrieben wird, niveau- und sinnloses Bashing der eigenen Mannschaft lehne ich persönlich aber ab - nicht nur hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Wird schon irgendein Bauernopfer treffen. Die einheimischen Stars und Topverdiener sind zu gut mit dem Gremium und co verbandelt als das sie sich wegen irgendwas Sorgen machen müssten..

Auch wenn du es extra-reißerisch formuliert hast _Rotpuller_, geht es mir mit manchen Konsorten ähnlich. Ein Sax zB spielt bisher eine völlig jenseitige Saison - aber er bekommt hier nicht annähernd soviel Kritik ab wie Prokop oder Edo.

Er ist einer von vielen, die zu uns gekommen sind, durchaus brauchbar begonnen haben und dann ruckzuck abgebaut haben. Nun ist es zwar wenig verwunderlich, dass in einer sportlichen Talfahrt die meisten Spieler unter ihren Möglichkeiten bleiben. Aber bei einigen hat man eben schon das Gefühl, dass sie es ganz gemütlich haben und ihnen die sportliche Misere eigentlich nicht so wirklich aufs Gemüt drückt, siehe Smiley-Klein.

Die Defensive ist ja ob der Kombination von Verletzungspech und Frischgfangten ohnehin nur spärlich zu beurteilen. Aber allein schon wie verzweifelt Ilzer in der Offensive nach einer Mischung sucht, die funktioniert, und nix haut hin - das erscheint schockierend ratlos. Der für mich oft viel zu chancentöterische Monschein ist ja durchaus in Form gekommen, muss ich ihm lassen, aber ansonsten ist mit Fitz, Sax, Prokop, AG, Edo, Turge eigentlich niemand in Sicht, der sich offensiv über mehr als ein Match betrachtet aufgedrängt hat (am ehesten noch Turge, aber der ist halt weiterhin eher halbfit). Dahinter tummeln sich mit Jeggo, Ebner, Serbest, Klein, Cavlan, Tschinko, Zwierschi, Demaku auch noch Leute, die heuer allesamt bestenfalls Durchschnitt abgeliefert haben, meist aber eben deutlich weniger.

Das wird echt eine Herausforderung, hier zwischen tatsächlichem fußballerischen Unvermögen, mangelhafter Einstellung und Formkrise zu differenzieren - aber wenn ich es jemandem zutraue, dann eh Stöger. Es kann jedenfalls nicht nur bei "Bauernopfern" bleiben, wenn so eine große Zahl an Spielern derart daneben agiert. Es wird wohl auch Leute mit Standing (und guten Gehältern) treffen MÜSSEN, wenn PS (und der Verein) tatsächlich raus aus den enttäuschenden Leistungen der vergangenen Jahre wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

BASHING ist das, was die Mannschaft am Spielfeld bietet, Bashing der Zuschauer, Bashing des postulierten eigenen Anspruchs von schönem Fußball. Bashing des violetten Trikots. NIVEAULOS ist dieser Kick und dieses Auftreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GMasi schrieb vor 8 Stunden:

Der Fred und einige Kommentare hier ist/sind - wie so viele andere - einfach nicht Austria würdig. 

Vielen Usern geht es ja eh nur mehr darum Frust und Dampf abzulassen, vermutlich auch deshalb, weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind. 

Ich ersuche diese hier herinnen deshalb das posten zu lassen - bis sie wieder eine etwas professionellere Faneinstellung gefunden haben 

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt im Moment nichts positives. Leider. Würde gerne Lobeshymnen auf Spieler und Verantwortliche ablassen. Aber es gibt keinen Grund dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Das Interessanteste an dieser Umfrage ist für mich, dass Madl so gut wegkommt. Solange er gespielt hat, war er ja für viele der Zweite (natürlich hinter diesem Kleinundmadl) der weg gehört hätte. Lässt tief in manch Forumsseele blicken.

Ja, das mit Madl überrascht etwas. Liegt aber wohl daran, dass er seit längerem verletzt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XM1911 schrieb vor 8 Stunden:

Wird schon irgendein Bauernopfer treffen. Die einheimischen Stars und Topverdiener sind zu gut mit dem Gremium und co verbandelt als das sie sich wegen irgendwas Sorgen machen müssten..

Das glaube ich nicht. Stöger räumt fix auf. Der dürfte extrem angefressen sein. Hat ja diese Woche den Spielern die Leviten gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt im Moment nichts positives. Leider. Würde gerne Lobeshymnen auf Spieler und Verantwortliche ablassen. Aber es gibt keinen Grund dafür. 

Sorry sei du mir nicht böse, es gibt immer auch etwas positives. Und keiner verlangt Lobeshymnen, alle schuldig alle raus ist aus meiner Sicht aber Vorstadtniveau. 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich nicht. Stöger räumt fix auf. Der dürfte extrem angefressen sein. Hat ja diese Woche den Spielern die Leviten gelesen.

Leviten werden maximal in Hütteldorf bzw. an der Raststätte gelesen

 

So sieht meiner Meinung nach ein professioneller Zugang aus (C.I.) 

Zitat

„Ich weiß, dass ich Erfolge brauche. Ich würde lieber heute schon alles gewinnen. Die Angst, den Job zu verlieren, darf ich niemals ausstrahlen. Ich werde bis zu meinem letzten Arbeitstag probieren, alles positiv zu beeinflussen. Wenn ich sage, alles ist verloren, dann wird es auch so sein. Am Ende werde ich auch hier erfolgreich sein.“

"Damit muss man umgehen können. Man muss sich treu bleiben, darf sein Selbstvertrauen nicht verlieren, muss nach Lösungen suchen. Ich bin seit 25 Jahren Trainer und war nie schlechter als Dritter - am Ende kam also immer Erfolg heraus."

Diese Zuversicht sollten sich in gewisser Weise auch auf uns Fans denen der Verein am Herzen liegt übertragen. 

Die Mannschaft wird die Antwort am Platz geben (AG10). Hoffentlich schon am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stonebridge schrieb vor 10 Stunden:

Der größte Bremser ist Grünwald da er immer den Sicherheitspass wählt (wegen Statistik) anstelle er seine Mitspieler zwingend auffordert in die Löcher zu gehen damit er den schnellen Pass spielen kann

seh ich auch so... versteh ned warum da viele auf den so woam san. der hätte gestern beim WAC keine kugel gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.