Stögers Reise nach Jerusalem


Wer steht ohne Trikot da wenn Stöger die Musik abdreht?  

257 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

schaut nicht so aus, nachdem er absoluter stammspieler ist

Ich beziehe mich darauf, daß man ihn mit Kaufoption verliehen hat. Das macht man nicht bei einem Spieler, auf den man für die Zukunft baut. Er spielt halt, weil man ihn nicht losgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb Gerade eben:

du siehst in einem spieler den sündenbock, den der trainer woche für woche aufstellt? interessante sicht der dinge

ändert nichts an der Tatsache dass Klein ein Versager ist und dringend weg muss. Gibt noch einige andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 6 Minuten:

ändert nichts an der Tatsache dass Klein ein Versager ist und dringend weg muss. Gibt noch einige andere...

Nachdem man schon davon ausgehen darf dass die Trainer keine absoluten Blinden sind, sind die es nicht schaffen Klein aus der Elf zu verdrängen also dann die Prototypen des Inbegriffs eines Versagers, oder? 

Die dritte Reihe wär dann die Blauepause eines Prototypen des Inbegriffs eines Versagers. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb vor 43 Minuten:

Ich beziehe mich darauf, daß man ihn mit Kaufoption verliehen hat. Das macht man nicht bei einem Spieler, auf den man für die Zukunft baut. Er spielt halt, weil man ihn nicht losgebracht hat.

Er spielt mMn, weil man keine Ablöse für ihn bekommen hat und dadurch auch keine Verbesserung durch eine Neuverpflichtung auf seiner Position erzielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten:

Er spielt mMn, weil man keine Ablöse für ihn bekommen hat und dadurch auch keine Verbesserung durch eine Neuverpflichtung auf seiner Position erzielen konnte. 

Korrekt - er spielt wohl weil wir keinen besseren auf seiner Position (bzw. Positionen) haben - ich glaub sofort dass der Plan initial war ihn zu verkaufen und jemanden zu holen der geeigneter für die 8, so wie sich Ilzer das vorstellt, ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 51 Minuten:

Nachdem man schon davon ausgehen darf dass die Trainer keine absoluten Blinden sind, sind die es nicht schaffen Klein aus der Elf zu verdrängen also dann die Prototypen des Inbegriffs eines Versagers, oder? 

Klein ist eine Vorgabe. Kann man drehen und wenden wie man will. Welcher Umstand dazu führt, dass er Woche für Woche spielt weiß ich nicht. 

Aber 5 Tore und 3 Vorlagen in 5.000 Minute Bundesliga sind für einen AV zu wenig... und zwar massiv zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
echter-austrianer schrieb vor 14 Minuten:

Klein ist eine Vorgabe. Kann man drehen und wenden wie man will. Welcher Umstand dazu führt, dass er Woche für Woche spielt weiß ich nicht. 

Aber 5 Tore und 3 Vorlagen in 5.000 Minute Bundesliga sind für einen AV zu wenig... und zwar massiv zu wenig. 

Über Klein kann man debattieren, ich bin auch der Meinung dass er und zB Madl, die oft kritisiert werden, wohl zu wenig bringen wenn man in Betracht zieht dass sie wohl zu den Spitzenverdienern im Team zählen. Allerdings sind sie ja auch nicht Schuld daran dass sie diese Verträge bekommen haben. Wenn man möglichst "objektiv" beurteilen will (sofern das möglich ist) würde ich sagen, dass Kleins Leistungen nicht toll sind, eher mäßig, wie viele andere in der Mannschaft, er aber sicher auch keine "Vorgabe" ist. Ich bin mir SICHER, dass Ilzer Zwierschitz aufstellen würde, wenn er ihn auf RV als besseren Spieler befindet. Klein ist mMn in dieser Saison, wo wenig zusammenläuft, kein Hauptproblem. Er ist zwar keiner der "den Unterschied ausmachen kann", aber auch nicht grottenschlecht. Da gibt's andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 23 Minuten:

Über Klein kann man debattieren, ich bin auch der Meinung dass er und zB Madl, die oft kritisiert werden, wohl zu wenig bringen wenn man in Betracht zieht dass sie wohl zu den Spitzenverdienern im Team zählen. Allerdings sind sie ja auch nicht Schuld daran dass sie diese Verträge bekommen haben. Wenn man möglichst "objektiv" beurteilen will (sofern das möglich ist) würde ich sagen, dass Kleins Leistungen nicht toll sind, eher mäßig, wie viele andere in der Mannschaft, er aber sicher auch keine "Vorgabe" ist. Ich bin mir SICHER, dass Ilzer Zwierschitz aufstellen würde, wenn er ihn auf RV als besseren Spieler befindet. Klein ist mMn in dieser Saison, wo wenig zusammenläuft, kein Hauptproblem. Er ist zwar keiner der "den Unterschied ausmachen kann", aber auch nicht grottenschlecht. Da gibt's andere Baustellen.

Spieler wie Klein wurden geholt um die Jungen zu führen und auch der Verteidigung Stabilität zu verleihen. Dementsprechend darf man an solche Spieler sehr wohl andere Anforderungen stellen. Stand jetzt ist es ein glattes Nicht genügend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin ja gespannt wie Stöger das angehen wird: Verträge laufen kaum aus, Abnehmer zu finden wird schwer aufgrund der exorbitanten Gehälter und solange sie Verträge haben belasten sie weiterhin das Budget.

Auf jeden Fall müssen wir über einen langen, langen Zeitraum das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder normalisieren, denn die Mehrausgaben gegenüber den "Dorfklubs" sind momentan durch nichts zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die normale Vorgehensweise wäre, Spieler mit Top-Gehältern die ihre Leistung nicht bringen auszusortieren und mit Spielern aus der eigenen Jugend + zugekaufte Routiniers zu ersetzen. Das Problem hier ist jedoch, dass die Austria keine Jugend und auch kein Geld hat.

Bleibt also nur diese Spieler auszusortieren und mit dem vorhandenen Spielermaterial zu ersetzen. Leider befindet sich nicht ausreichend Qualität im Kader um den Turnaround schaffen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.