Stögers Reise nach Jerusalem


Wer steht ohne Trikot da wenn Stöger die Musik abdreht?  

257 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ViolaPoint schrieb vor 34 Minuten:

Zweischneidiges Schwert mMn: Man kann hoffen dass sich die jungen steigern oder hoffen dass Klein/ Grünwald wieder ansteigende Form zeigen und wir so die Trendwende schaffen... 

Aber ich bin auch der Meinung dass Ilzer sich hier bald festlegen sollte auf wen er setzt!

Die Hoffnung kann man Grünwald haben, aber bei Klein hab ichs aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Zwischen Einsatz und einem Trottelfoul, dass uns wieder mit 10 Feldspielern zurück lässt sehe ich einen relevanten Unterschied. 

der einzige trottel bei der ganzen sachen, war die pfeiffn in rot. pfeift er zuvor das foul korrekt vom altacher an fitz kommt es zu dem monschein unfall überhaupt gar nicht. wobei ich der meinung bin, dass das nicht unbedingt absicht war.

das er dann dem altacher für einen absichtlichen ellbogencheck nur gelb gibt, ist wieder eine andere sache. naja wie ilzer sagte, der kann am platz machen was er will. beide altacher perlen verlassen bereits in halbzeit 1 den platz mit rot gelb/rot bei einem vernünftigen schiri

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.