FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
deathwing schrieb vor 2 Minuten:

Geh leck wenn ich das hier lese bin ich doch wieder froh das ich für SKY monatlich zahle auch wenn ich mich fast jeden Tag den Kosten/Nutzenfaktor hinterfrage weis sauteuer ist. An Tagen wie heute dann doch wieder gut.:nein: Hoffe ihr könnt das Spiel alle sehen!

Zum Spiel selber wurde eh schon alles und noch viel mehr geschrieben. Realistisch haben wir keine Chance aber die hatten wir in der Vergangenheit manches mal nicht und dann wurde es eine Sternstunde auf die wir RBSler stolz sein konnten. Vielleicht nehmen uns die Reds doch nicht für ganz voll auch wenn alle das Gegenteil erzählen.

Allen Mitgereisten: Habt ne geile Zeit, kommt gut wieder heim, ich beneide euch!!!:)

in der Not kann man die Aktion Sky X für einen Monat um 9,99 nehmen und am Ende des 2. Monats kündigen, dann hat man ca. 40,- bezahlt für 2 Monat Sky X. Aber ich pfeif drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute steht in der Krone ein Artikel über Haaland der über seine früheren Lungenprobleme berichtet. Ich hoffe dass ist kein chronisches Problem und hat nichts mit seiner zuletzt erlittenen Verkühlung zu tun. Für heute Abend erhoffe und wünsche ich mir einen sensationellen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor 4 Minuten:

Heute steht in der Krone ein Artikel über Haaland der über seine früheren Lungenprobleme berichtet. Ich hoffe dass ist kein chronisches Problem und hat nichts mit seiner zuletzt erlittenen Verkühlung zu tun. Für heute Abend erhoffe und wünsche ich mir einen sensationellen Sieg.

Kann man natürlich nicht sagen, aber ich glaube dass bezüglich Haaland in letzter Zeit ein paar Blendgranaten geworfen wurden und er heute sehr agil auflaufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Kann man natürlich nicht sagen, aber ich glaube dass bezüglich Haaland in letzter Zeit ein paar Blendgranaten geworfen wurden und er heute sehr agil auflaufen wird...

Meinst du um den Hype abzufedern und Interessenten abzuschrecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 16 Minuten:

Geh leck wenn ich das hier lese bin ich doch wieder froh das ich für SKY monatlich zahle auch wenn ich mich fast jeden Tag den Kosten/Nutzenfaktor hinterfrage weis sauteuer ist. An Tagen wie heute dann doch wieder gut.:nein: Hoffe ihr könnt das Spiel alle sehen!

Sky ist halt ähnlich wie A1. Sie bieten qualitativ hochwertige Leistungen, aber sind erstens überteuert und zweitens mehr als kundenunfreundlich wenn es darum geht, "unkomplizierte und günstige" Lösungen zu finden. Einerseits verstehe ich es ja, weil die Recht sehr viel Geld kosten, andererseits sollte man gerade im Sport von der Exklusivität wieder etwas Abstand nehmen.

Ich hab seit ca. 2 Jahren Sky und kann mich echt nicht beschweren, allerdings war ich davor 100x am Überlegen, ob es sich wirklich rentiert. Die Hemmschwelle, es zu abonnieren ist groß, aber man bekommt dafür auch was geboten muss man fairer Weise anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb vor 36 Minuten:

Sky ist halt ähnlich wie A1. Sie bieten qualitativ hochwertige Leistungen, aber sind erstens überteuert und zweitens mehr als kundenunfreundlich wenn es darum geht, "unkomplizierte und günstige" Lösungen zu finden. Einerseits verstehe ich es ja, weil die Recht sehr viel Geld kosten, andererseits sollte man gerade im Sport von der Exklusivität wieder etwas Abstand nehmen.

Ich hab seit ca. 2 Jahren Sky und kann mich echt nicht beschweren, allerdings war ich davor 100x am Überlegen, ob es sich wirklich rentiert. Die Hemmschwelle, es zu abonnieren ist groß, aber man bekommt dafür auch was geboten muss man fairer Weise anmerken.

Ich kann mich deiner Meinung voll anschließen! Wollte zwar unbedingt nach Pool, jedoch habe ich es mir gesundheitlichen Gründen sein lassen! Jedoch, dafür Sky für ein Jahr abonniert und kann das heutige Spiel und unsere weiteren internationalen Spiele ganz entspannt zu Hause ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ISchauNur schrieb vor 12 Minuten:

ähm weiß wer wie sicher sich dazn da ist (ps4 app)? eig. lös ich über einen österr. dns auf

Die PS4-Hinweise beziehen sich stets auf die deutsche Version von DAZN. Das Spiel ist live in Österreich exklusive bei Sky zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Die PS4-Hinweise beziehen sich stets auf die deutsche Version von DAZN. Das Spiel ist live in Österreich exklusive bei Sky zu sehen.

schade... thx... hab das ding erst seit gestern

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Frage:

Haben die Leute die Windscribe als VPN verwenden, um das Match zu sehen sich schon die Vorschau angesehen? Bei mir scheinen bei jedem Deutschen Server nur die Highlights auf. Das gleiche ist bei ExpressVPN (verwende ich, da man 30 Tage lang sein Geld zurückbekommt & hat in der Vergangenheit auch immer funktioniert). Wenn ich aber auf die kanadischen Serve gehe, könnte ich mir das Spiel laut Vorschau) ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.