FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Gast mostbartl

drücke fest die daumen und freu mich wahnsinnig auf das spiel. ich hoffe ihr zeigt wo der salzbuegr bartl den most holt! gemma  B U L L E N! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Liverpool hat am Wochende nicht gut gespielt, jedoch wäre alles andere als ein klarer Sieg gegen uns eine Überraschung. 
Hoffe auf ein gutes spiel!

Hab mir das Spiel angesehen und sie haben wirklich nur durch ein "Glückstor" gewonnen, wobei vorher eigentlich Sheffield die besseren Chancen hatte. Man muss halt auch dazu sagen, dass deren Spielstil nicht mit unserem vergleichbar ist, aber ich traue JM zu, dass er sich auch an diesem Spiel ein Beispiel genommen hat, wie man Liverpool verteidigen kann. Das würde dann allerdings wirklich für eine 3er/5er-Kette sprechen, die relativ tief steht.

Ich lass mich überraschen und bin richtig gespannt, was wir so alles aus dem Hut zaubern. Enttäuschung kann es eigentlich keine geben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass wir nicht alles geben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Vorfreude ist enorm :sehrnervoes:Wunsch:

keine Verletzten

keine roten Karten

keine Geschenke

kein Debakel

Soll nix passieren, heut ist ja der Schutzengeltag :papst: Und wenn‘s ein Debakel werden sollte, hören unsere Jungs wenigstens „you never walk alone“ :love: 

Hat sky eigentlich nur die Konferenz im stream, find nix zum Einzelspiel :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auch nur Freude, bin komplett entspannt

es mag ein richtig geiles Spiel von den Rahmenbedingungen sein, ist aber wohl eines der unwichtigsten überhaupt

 

renevents schrieb vor 2 Stunden:

Hunni auf:

Sieg Napoli

Sieg Dortmund

Sieg Barcelona

Liverpool - Salzburg - Genaues Ergebnis: 1:3

Bruttogewinn: 21.167€ :lol: ich riskiers...:D :D

würd bei uns eher handicap spielen... wenn Haaland mal in fahrt kommt...

Barca wär mir zu riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Die Vorfreude ist enorm :sehrnervoes:Wunsch:

keine Verletzten

keine roten Karten

keine Geschenke

kein Debakel

Soll nix passieren, heut ist ja der Schutzengeltag :papst: Und wenn‘s ein Debakel werden sollte, hören unsere Jungs wenigstens „you never walk alone“ :love: 

Hat sky eigentlich nur die Konferenz im stream, find nix zum Einzelspiel :confused:

Dann hast aber nicht genau geschaut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab schon letzte Woche in der Firma gesagt, ich komme am Donnerstag im Salzburg Dress zur Arbeit wenn wir in Liverpool gewinnen. Mal sehen ob mir die Mannschaft das ermöglicht. Wäre zu genial ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El clandestino schrieb vor 12 Minuten:

Kann mir jemand vom euch eine anleitung geben, wie man das match auf dazn via vpn in at sehen kann? Oder ist das gar nicht möglich bzw zu viel verlangt?

Bin da kein Fachmann, aber soviel ich gesehen habe ist das Spiel heute nur auf Sky zu sehen --- nicht auf DAZN. Zumindest steht auf der Sky Homepage das Wort EXKLUSIV. 

image.png

 

auch auf Spox steht, dass DAZN lediglich eine Zusammenfassung liefert: https://www.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1909/Artikel/fc-liverpool-red-bull-salzburg-heute-live-champions-league-im-tv-livestream-und-liveticker.html

 

Zitat

 

FC Salzburg - FC Liverpool: Live im TV und Livestream

Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Sky sowie DAZN besitzen in Österreich und Deutschland die Übertragungsrechte für die UEFA Champions League.

In TV und im Livestream überträgt Sky Sport Austria 1 ab 20.15 Uhr, alternativ kann man ab 20.55 Uhr auch via Konferenz auf Sky Sport Austria 4 bzw. Sky Sport 1 einschalten. Kommentiert wird das Einzelspiel von Martin Konrad.

DAZN liefert nach dem Spiel die Highlights.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Perti schrieb vor 24 Minuten:

Bin da kein Fachmann, aber soviel ich gesehen habe ist das Spiel heute nur auf Sky zu sehen --- nicht auf DAZN. Zumindest steht auf der Sky Homepage das Wort EXKLUSIV. 

image.png

 

auch auf Spox steht, dass DAZN lediglich eine Zusammenfassung liefert: https://www.spox.com/at/sport/fussball/championsleague/1909/Artikel/fc-liverpool-red-bull-salzburg-heute-live-champions-league-im-tv-livestream-und-liveticker.html

 

 

VPN ist, dass man seine Internet-Adresse verschlüsselt und man somit Zugriff auf das deutsche DAZN hat, wo das Spiel sehr wohl Live übertragen wird. Durch das VPN kann man halt den Aufenthaltsort verändern. Man ist eigentlich in Österreich, hat aber dann trotzdem Zugriff auf DAZN in DE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

VPN ist, dass man seine Internet-Adresse verschlüsselt und man somit Zugriff auf das deutsche DAZN hat, wo das Spiel sehr wohl Live übertragen wird. Durch das VPN kann man halt den Aufenthaltsort verändern. Man ist eigentlich in Österreich, hat aber dann trotzdem Zugriff auf DAZN in DE.

Nur dass DAZN nicht blöd ist und die meisten VPN-IP-Ranges kennt und blockiert, wie viele andere Streamingdienste auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß nicht, was sich sky groß erhofft, wenn sie die exklusivrechte für österreich für vermutlich so viel geld kaufen, dass es sich finanziell nicht mal rentieren wird. ich finde sie dadurch nur noch unsymapthischer als eh schon und würde sie erst recht nie finanziell unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.