FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich spüre bereits jetzt absolutes Kribbeln - all die Jahre wurde auf so ein Spiel hingearbeitet. Heute können wir Geschichte schreiben. Let's do it :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hunni auf:

Sieg Napoli

Sieg Dortmund

Sieg Barcelona

Liverpool - Salzburg - Genaues Ergebnis: 1:3

Bruttogewinn: 21.167€ :lol: ich riskiers...:D :D

 

 

bearbeitet von renevents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Bin komischerweise ziemlich nervös. Aber ist eher extreme Vorfreude. Vor allem freuts mich für den ganzen Verein, der so hart drauf hin gearbeitet hat und heute auf der größtmöglichen Bühne, der des amtierenden CL-Siegers und womöglich bestem Verein der Welt, zeigen darf, was er drauf hat. 

Wünsche mir eine Partie, in der alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. 

Ergebnis ist dann nicht so wichtig, ein geiles Match solls werden :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb vor 32 Minuten:

Heute wird wohl der Bullscorner ausreserviert sein. Im Abseits kann ich da, falls ich hin möchte, einen Freund ohne Fancard mitnehmen?

Denke schon,ist zwar schon länger her aber da konnte man einen mit bringen pro Fancard.Aber ohne Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Bin komischerweise ziemlich nervös. Aber ist eher extreme Vorfreude. Vor allem freuts mich für den ganzen Verein, der so hart drauf hin gearbeitet hat und heute auf der größtmöglichen Bühne, der des amtierenden CL-Siegers und womöglich bestem Verein der Welt, zeigen darf, was er drauf hat. 

Wünsche mir eine Partie, in der alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. 

Ergebnis ist dann nicht so wichtig, ein geiles Match solls werden :v: 

Mit Salzburg wird’s immer ein geiles Match. 

Ich hoffe, dass unsere Jungs nicht erstarren vor der Kulisse und von der Stimmung im Allgemeinen. Bin schon gespannt, wie wir uns präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Wie funktioniert das genau? Gerne auch per PN. 

Eventuell sowas hier https://protonvpn.com/download/

Wie gut das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, eine besser Alternative wäre wahrscheinlich das du dir eine Lokal in deiner nähe suchst wo das Spiel gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Mit Salzburg wird’s immer ein geiles Match. 

Ich hoffe, dass unsere Jungs nicht erstarren vor der Kulisse und von der Stimmung im Allgemeinen. Bin schon gespannt, wie wir uns präsentieren. 

Erstarren werden's nicht - da bin ich mir sicher. Aber Pool wird schon alles reinhauen und daher wird's sehr eng für uns. Sind aber auch nur Menschen, zwar mit extrem guter Qualität, aber ich träumte von einem Sieg von uns. Ob's Realität wird, schau ma mal. Hoffe einfach auf eine gute Verteidigung und Restverteidigung. Schnelle Konter werden wir hoffe ich auch bekommen und Earl soll bitte zumindest 1 Tor schießen. 

Der bist jetzt absolut geilste Hammer - heute Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, heute ist es soweit !!!

RBS gegen die derzeit wohl zu den besten zählenden Mannschaften Europas, den FC Liverpool in der CL.

Was für ein Moment - ein österreichischer Klub misst sich mit dem Titelverteidiger in einem Bewerbspiel.

So viele tolle internationale Spiele hat RBS in den letzten Jahren abgeliefert, ich hoffe und wünsche mir, das es sich da in diese Spiele einreiht und alles rausgehauen wird, was möglich ist.

Daumendrücken ist angesagt während dieser 90 Minuten in Anfield.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.