FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
himmlisch1982 schrieb vor 1 Stunde:

Hab schon letzte Woche in der Firma gesagt, ich komme am Donnerstag im Salzburg Dress zur Arbeit wenn wir in Liverpool gewinnen. Mal sehen ob mir die Mannschaft das ermöglicht. Wäre zu genial ?

Welche Firma war das nochmal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
miken schrieb vor 36 Minuten:

weiß nicht, was sich sky groß erhofft, wenn sie die exklusivrechte für österreich für vermutlich so viel geld kaufen, dass es sich finanziell nicht mal rentieren wird. ich finde sie dadurch nur noch unsymapthischer als eh schon und würde sie erst recht nie finanziell unterstützen...

…. kann dem nur zustimmen, vor allem dem DEAL zwischen SKY und DAZN find ich nicht in Ordnung!... da mir VPN zu unsicher scheint und auch in den meisten Fällen Geld kostet... Habe ich wieder ein SKY TAGES Ticket um 9;99 EUR gekauft..auch schon gegen Genk.. hat super geklappt und ist billiger als wenn man Monats Abos nimmt, wenn man so wie ich nur CL Salzburg dort  schauen will...

...halte euch fest die Daumen... wird schon!!!

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OnlyRBS schrieb vor 49 Minuten:

VPN ist, dass man seine Internet-Adresse verschlüsselt und man somit Zugriff auf das deutsche DAZN hat,

puh naja ähm 

wooot?

so würds klingen wenn mein alter Herr seinen Tennisfreunden meinen Job erklären würd

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blaugelber joe schrieb vor 1 Minute:

…. kann dem nur zustimmen, vor allem dem DEAL zwischen SKY und DAZN find ich nicht in Ordnung!... da mir VPN zu unsicher scheint und auch in den meisten Fällen Geld kostet... Habe ich wieder ein SKY TAGES um 9;99 EUR gekauft..auch schon gegen Genk.. hat super geklappt und ist billiger als wenn man Monats Abos nimmt, wenn man so wie ich nur CL Saburg schauen will...

...halte euch fest die Daumen... wird schon!!!

blaugelber joe

wo gibt´s ein Tagesticket, oder funktioniert das Tagesticket von sky.DE auch in Ö ohne tricksen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Spiel Jesse rauf oder runter? :D 

Die Blauen sind eindeutig Liverpool wie man anhand der Formation erkennen kann. :yes:

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vormittags naiv ein spontanes Private Viewing in die Whatsapp-Gruppe reingestellt. Der rege Andrang dürfte wohl die Kapazitäten meiner Wohnküche sprengen. Ein Konglomerat sämtlicher ethnischer Gruppen bestehend aus grünen, violetten, Blackies und einem versprengten Tiroler hat sich bereits angekündigt. Die Couch und die Palettengarnitur aus dem Garten bereits in Sektoren unterteilt...fehlt nur noch warmes Bier. Nein, dass darf natürlich nicht passieren, möchte man Übergriffe verhindern. Bier kalt gestellt!

Vorab die Frau mit einem Hörbuch ins Schlafzimmer gebannt/gebeten. Der Vater wird den vermeintlichen Einpeitscher der Wohnzimmer-Kurve geben, angestachelt durch die Achterl die es bereits am Frühschoppen regnete. Ein Saufgelage dürfte vorprogrammiert sein. Für das Tollhaus ist dann RBS verantwortlich. 

Ja, sowas könnte zur Tradition werden, in diesem Sinne Danke an RBS!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
glatze schrieb vor 1 Minute:

sorry ich bin echt so blöd, aber da finde ich kein Tagesticket. :confused:

.. nein bist du nicht blöd !!!!, da sky vor allem Monats-Verträge an den Mann bringen will, habe seinerzeit auch einige Versuche gebraucht.

.. die wollen dich mehrmals zu Sky X umleiten... versuche es auch mit andern Browsern

irgendwann schafft du es !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.