FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

So wenig nervös wie heute war ich schon lange nicht mehr. 

Geht mir gleich. Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir können eigentlich nicht verlieren. Ich freu mich einfach auf einen geilen Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz komisch. Ich bin eher auf das Spiel "gespannt".

Mit einem Sieg "darf" man ja eigentlich nicht rechnen, aber einfach zu sehen wo man im Vergleich zur absoluten Spitze tatsächlich angesiedelt ist.

 

Und noana, wer hofft nicht auf ein Wunder :lol:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Geht mir gleich. Egal wie das Spiel heute ausgeht, wir können eigentlich nicht verlieren. Ich freu mich einfach auf einen geilen Abend.

Jep, keine Verletzungen und sinnlosen roten Karten noch, wenn möglich. 

Ansonsten bin ich mir sicher, dass das Spiel unterhaltsam wird, auch wenn wir 5:2 verlieren sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jep, keine Verletzungen und sinnlosen roten Karten noch, wenn möglich. 

Ansonsten bin ich mir sicher, dass das Spiel unterhaltsam wird, auch wenn wir 5:2 verlieren sollten. 

Selbst wenn es ein Liverpool uns 5:2 weghaut, bin ich mir sicher, daß wir alles gegeben haben. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht mal auf ein Unentschieden, weil mir das einfach zu unrealistisch erscheint. Geiles Spiel solls einfach werden, (fast) egal, wie es ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Selbst wenn es ein Liverpool uns 5:2 weghaut, bin ich mir sicher, daß wir alles gegeben haben. Ich hoffe ehrlich gesagt nicht mal auf ein Unentschieden, weil mir das einfach zu unrealistisch erscheint. Geiles Spiel solls einfach werden, (fast) egal, wie es ausgeht.

Mir ist es auch fast egal, solange man alles gibt. Aber 1-10 Tore von uns würde ich trotzdem gerne sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

2 Dinge find ich vorallem an Klopps PK interessant

1. die Aussage dass sie sich niemals als Favorit betrachten sondern immer als Herausvorderer

Wenn ihm /ihnen das wirklich gelungen sein sollte haben sie etwas geschafft was komplett gegen die menschliche Natur geht  - wir werden sehen...

2. Wie hat es Mane geschafft dass, in all den Jahren die er jetzt dort ist, der englische Ausdruck für Fußballmannschaft anscheinend noch nicht bei ihm angekommen ist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche euch für heute viel Spaß und hoffe wie wohl die alle auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Ein offener Schlagabtausch, gerne mit dem besseren Ende für Salzburg. Es ist jedenfalls alles für ein Fussballfest angerichtet. Zwei Teams die beide ihr Heil in der Offensive suchen und auch finden.

Darüber hoffe ich das ihr euch so sehr verausgabt, dass ihr am Sonntag gegen uns auf dem Zahnfleisch daherkommt und nur das nötigste macht:x Vor der Partie graut es mir unsagbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Agogo schrieb vor einer Stunde:

Gibts eine Möglichkeit das Spiel über DAZN in Österreich auch zu sehen? 

 

timihamer schrieb vor 24 Minuten:

Wenn dann über ein VPN

"Im EU-Ausland kannst Du dann alle DAZN-Inhalte sehen, die auch in Deinem Heimatland angeboten werden. In einem unterstützten Land außerhalb der Europäischen Union werden hingegen die lokalen Inhalte angezeigt."

Sollte man vielleicht erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.