FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

glatze schrieb vor 9 Minuten:

sorry ich bin echt so blöd, aber da finde ich kein Tagesticket. :confused:

Mir geht es gleich, da steht zwar Tagesticket, lässt sich aber nirgendwo auswählen .......

gestern hab ich es noch gefunden. Ich fürchte das war die deutsche Seite gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
timihamer schrieb vor 3 Minuten:

versuch es mal bis zur Buchung. Da kommt nix. Ich glaub es gibt kein Tagesticket mehr in Ö.

grade gefunden:

sky-angebot.at sagt:

Hallo Gernot,
nein, dass Tagesticket funktioniert nur für Kunden mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Für Kunden aus Österreich gibt es nur noch Sky X ohne Vertragsbindung – die Tickets gibt es nicht mehr.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 2 Minuten:

versuch es mal bis zur Buchung. Da kommt nix. Ich glaub es gibt kein Tagesticket mehr in Ö.

grade gefunden:

sky-angebot.at sagt:

Hallo Gernot,
nein, dass Tagesticket funktioniert nur für Kunden mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Für Kunden aus Österreich gibt es nur noch Sky X ohne Vertragsbindung – die Tickets gibt es nicht mehr.

ja so ein scheiss Verein der Sky... Dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blaugelber joe ohne Witz, da kommt bei mir nur die Skx-X Übersichtseite und da ist dann kein Angebot mehr.

 

 

versuche das dann zu Hause am PC mal ... 

image.png

 

image.png

jetzt kann ich das zweite Scheissbild auch nicht mehr löschen. wird Zeit für heimgehen und Bier trinken ....

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Good Luck - heute geht’s gegen den regierenden Champion und das auswärts. Darauf freut sich ganz Fußballösterreich. Und verstecken braucht's euch auch dort nicht. Die sind auch nicht aus Eisen, haben auch nur 2 Füße und 11 Mann am Feld. Da ist was drin, das Team, ist gut drauf und ihr habt die Braut, die sich traut. Auf zum nächsten Fußballfest und seid nicht traurig, wenn ihr denen keine 6 Türen macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe das Tages ticket heute 02.10.2019 gekauft , hatte allerdings den Account schon vor dem Genk Spiel angelegt.

SKY x ist nicht SKY Ticket mehr kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geh leck wenn ich das hier lese bin ich doch wieder froh das ich für SKY monatlich zahle auch wenn ich mich fast jeden Tag den Kosten/Nutzenfaktor hinterfrage weis sauteuer ist. An Tagen wie heute dann doch wieder gut.:nein: Hoffe ihr könnt das Spiel alle sehen!

Zum Spiel selber wurde eh schon alles und noch viel mehr geschrieben. Realistisch haben wir keine Chance aber die hatten wir in der Vergangenheit manches mal nicht und dann wurde es eine Sternstunde auf die wir RBSler stolz sein konnten. Vielleicht nehmen uns die Reds doch nicht für ganz voll auch wenn alle das Gegenteil erzählen.

Allen Mitgereisten: Habt ne geile Zeit, kommt gut wieder heim, ich beneide euch!!!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Geh leck wenn ich das hier lese bin ich doch wieder froh das ich für SKY monatlich zahle auch wenn ich mich fast jeden Tag den Kosten/Nutzenfaktor hinterfrage weis sauteuer ist. An Tagen wie heute dann doch wieder gut.:nein: Hoffe ihr könnt das Spiel alle sehen!

Zum Spiel selber wurde eh schon alles und noch viel mehr geschrieben. Realistisch haben wir keine Chance aber die hatten wir in der Vergangenheit manches mal nicht und dann wurde es eine Sternstunde auf die wir RBSler stolz sein konnten. Vielleicht nehmen uns die Reds doch nicht für ganz voll auch wenn alle das Gegenteil erzählen.

Allen Mitgereisten: Habt ne geile Zeit, kommt gut wieder heim, ich beneide euch!!!:)

Geht mir genauso, habe mir extra für die Salzburger Festspiele wieder Sky geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.