nobodyguy

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Niangbo hat mich aber auf keiner Position überzeugt Jetzt leitet sogar Köhn das Tor ein
  2. Ich hab damit die kommenden Spiele gemeint. Obwohl ich nicht mehr recht an Schmidt glaube. Zumindest hat Adamu immer einen Scorer gemacht, wenn er als MS eingesetzt wurde (https://www.transfermarkt.at/chikwubuike-adamu/leistungsdaten/spieler/452477)
  3. Adamu würde ich mir als MS wünschen, aber das wird mit Schmidt schwirieg
  4. Der Juniors IV hat Adamu schon am Fuß getroffen?
  5. Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Wollte damit kein Gerücht rund um einen Wechsel zu Arsenal streuen. Nur sehe ich es eher als Bestätigung, dass er nicht zu Leipzig geht/will.
  6. Ich hab vor ein paar Monaten mal mit einem Familienmitglied gesprochen. Er hat gemeint, dass der Xaver bestimmt nicht nach Leipzig gehen wird. Wenn ich mich noch recht erinnere (bin mir aber da ziemlich unsicher), ist Xaver Arsenal-Fan.
  7. Wenn ich nur dran denke, dass ein Insigne, Mertens oder Callejon mit dem Ramalho ins Laufduell/Dribbling kommen könnte, wird mir schon etwas mulmig. Die haben Juventus gestern zu 10. ziemlich im Griff gehabt. Ich hoffe mal, dass Koulibaly einen Aussetzer hat und sich vielleicht eine Ampelkarte holt. Ein Vorteil für uns ist aber, dass wir mit Walke einen sicheren Rückhalt haben und falls Ospina spielt (was ich aber aufgrund der Statistik nicht glaube) haben wir einen Vorteil. Aber das Duell wird ziemlich schwierig.
  8. Die haben aber auch ein echt tolles und modernes Stadion, das für eine wirklich tolle Atmosphäre sorgt
  9. Damit hast du auch recht. Aber bei unseren Leihen (zumindest denen in Ö) sehe ich 80-90% passend für alle 3 Parteien. Der Spieler entwickelt sich weiter und der aufnehmende hat eine Verstärkung. Für uns sind halt Leihen ala Meisl & Tetteh (ich weiß aber nicht ob die KO nur alibihaft ist, falls ja, korrigiert mich) vielleicht nicht das beste.
  10. Da stimm ich dir völlig zu. Zur Regel sollte die Abgabe von (großen) Talenten auf jedenfall nicht werden. Jedoch hab ich mich eher auf das bezogen, Talente, bei denen die Chemie & Entwicklung nicht passt (kann ja mal vorkommen), auch trotz ihres jungen Alters abzugeben. Das wird ja bei anderen Vereinen nicht so gemacht. Die verleihen die Spieler 5-6mal und wenn nichts aus ihnen geworden ist, werden sie verkauft.
  11. Macht uns vielleicht für Talente umso mehr interessanter. Wenn man sieht, dass es zumindest bei uns nichts wird, legt man Ihnen keine Steine in den Weg und versucht eine akzeptable Lösung für alle Seiten zu finden. (Mudrazija, Schmid und jetzt Dembele)
  12. Wundert mich eigentlich, dass wir den nicht schon als Neuzugang geholt haben oder Gerüchte dazu aufgetaucht sind. Wenn ich mir die Highlights (Highlights hin oder her, gewisse Ansätze kann man ja erkennen) ansehe, erkennt er ziemlich gut freie Räume, kann gut abschließen und hat zusätzlich noch einen guten Grundspeed.
  13. Irgendwie muss man die Bank ja auch warm halten Ich war eigentlich ein ziemlicher Fan von Wolf, aber ein so charakterloses Verhalten nimmt mir jede Sympathie.
  14. Wenn ich dann sowas lese. Warum muss man bei seiner eigenen Sicherheit sparen, vor allem wenn man so viel verdient? Und noch die beiden Posts der Polizei
  15. Der wird dort aber eher als LM eingesetzt (war auch letzte Saison schon so). Bei uns ist er ja als LV eingesetzt worden, wenn ich mich noch richtig erinnere