nobodyguy

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über nobodyguy

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Beim "uncool" sein, wenn du als 15 Jähriger keine Vollrausch hattest, kann ich dir nicht zustimmen. Zumindest in den ländlichen Regionen mit kleineren Städten. Und daran sind auch keine Securities oder Veranstalter schuld, sondern alleine die Eltern. Die Vorbildwirkung sollten sich einige Profisportler wirklich zu Herzen nehmen. Sagt ja keiner was dagegen, wenn sich nach einem Spiel feiern gehen. Aber das ist nur eine Angelegenheit der Vorbilder, sondern auch durch Aufklärung durch Eltern oder Workshops. Hab einmal von einem Versuch gelesen, wo in Deutschland Kinder so viel Alkohol trinken durften wie sie wollten (natürlich unter Aufsicht) um eben die Auswirkungen kennenzulernen.
  2. Wenn man keine Zeit damit verschwenden will, auf jedenfall. Aber beim ZD bekommt man mehr Geld (reich wird man trotzdem nicht davon) Gibt aber extrem viele Unterschiede innerhalb des ZD, kommt halt auf die Einrichtung an, wo du bist (Arbeitszeiten, Wochenendarbeit etc)
  3. GWD - 6 Monate, ZD - 9 Monate
  4. Schau auf Deutschland. Bei denen geht es ja auch und das ist eine mit Österreich vergleichbare Gesellschaft. Die haben das Technische Hilfswerk, das aus Freiwilligen und Professionellen besteht. Ich versteh den Zwang eben nicht. Freiwillige würden sich ja dennoch finden. Und vor denen hab ich größten Respekt. Außerdem versteh ich nicht, warum Frauen nicht auch den Dienst ableisten müssen.
  5. Kurz-Leihe bei Red Bul Leipzig
  6. Uns ausgenommen, gibt es aber noch ein paar andere interessante: Austria mit ManCity, aber auch Lustenau mit Clermont und einem Dänischen Verein (http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/863-austria-lustenau-startet-internationale-fußball-kooperation-investitionen-in-spielerqualität-und-nachwuchsförderung.html) Echt spannend, wie manche Vereine versuchen sich weiterzuentwickeln. Bin gespannt, was sich da in den nächsten Jahren tut. Wolfsburg war ja anscheinend auch an Austria Klagenfurt interessiert, um etwas wie wir aufzubauen (http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1907/Artikel/vfl-wolfsburg-dachte-an-kauf-von-sk-austria-klagenfurt.html)
  7. Bin aus der Region Amstetten und verfolge außerhalb der oberen beiden Spielklassen nur NÖ, aber spannend anzusehen. Für mich ist es ja spannend mitanzusehen, dass sogar Salzburger in ein Ausbildungszentrum namens AFW Waidhofen/Ybbs (liegt im Umkreis) kommen.
  8. Also bei westlichen unteren Klassen in NÖ ist aber schon ein Riesensprung bei derLeistung. Zwischen 1. & 2. Klasse ist nicht so ein hoher Qualitätsunterschied, wie zwischen 1. Klasse und Gebietsliga.
  9. Bin gerade durch Zufall auf Pingau Saalfelden gestoßen. Die haben ja eine Kooperation mit Real Salt Lake (https://www.sn.at/sport/regionalsport/mit-us-hilfe-und-ziege-in-die-2-liga-74369695). Bin gespannt, ob die aufsteigen werden.
  10. Der Wechselkurs in der'schen Währung und Euros ist gsd 1:1
  11. Die 12Mio Marktwert, die wir laut für ihn gezahtl haben
  12. Da könnte man ja ein stundenlanges Best Of drausmachen, was im 7er Channel abgeht
  13. +7
  14. Die Disziplin war aber auch schon in den letzten Spielen ein riesiges Problem. Und das muss der Svensson langsam mal in den Griff kriegen, auch wenn da 16 Jährige rumlaufen, die teilweise (wie Kjaergaard) zu brav sind, aber diese Unsportlichkeiten gefährden uns nur selbst
  15. Und jetzt kommt das Pech auch noch dazu anstatt einem Traum-Freistoßtor