Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

nobodyguy

Members
  • Content Count

    192
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nobodyguy

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für mich hat er einfach nicht die Klasse für die Erste Liga. Auch bei der Regionalliga wird es ziemlich knapp bei ihm, also bestimmt nichts für einen Aufstiegskandidaten. Aber er hat eine Top-Einstellung und stammt aus der Nähe von Amstetten. Man wollte ihn ja sogar schon letztes Jahr loswerden, aber da kam die Verletzung von Affengruber dazwischen. Sehe aber allgemein die TW-Position ein bisschen als Problem, Verwüster ist schon ziemlich unsicher und hat immer wieder mal Patzer dabei. Wie es mittlerweile um das Leistungsniveau von Affengruber steht, weiß ich auch nicht. Bin gespannt, ob hier noch was getan wird.
  2. Den Schuss von Yeboah muss man erst mal neben das Tor platzieren, auch wenn es abseits war
  3. Also warum man da als Rechtsfuß den Linken nimmt werd ich nie verstehen
  4. Hast du eigentlich irgendetwas Anderes auch zu tun, außer hier gehässigen Brei zu verbreiten? Es sind noch 8 Spiele (= max. 24 Punkte) zu spielen. 4 Punkte Vorsprung sind da im Nu weg. Und um mit Fakten zu sprechen, wie das Spiel ausgehen wird: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3246146
  5. Eben. Das kommt noch dazu. Wird aber keine Folgen haben, weil der Schiri die Szene ja gewertet hat. Ob er zumindest intern bestraft wird, werden wir wohl nicht erfahren. Aber für sowas fliegst du auf europäischem Niveau zu 99,9 % mit Rot vom Platz.
  6. Aber zwischen einem verbalen und einem körperlichen Angriff ist dann schon auch noch ein Unterschied. Aber trotzdem kein gutes Vorbild, keine Frage. Oroz hat ihn zwar nicht geohrfeigt, aber trotzdem ist so ein Verhalten am Platz nicht okay.
  7. Warum sind Oroz denn die Sicherungen so durchgebrannt? Hat Cavlan irgendetwas gesagt? Weil ansonsten ist so ein Verhalten absolut nicht „vertretbar“ oder wie man das nennen will.
  8. War wirklich eine Topleistung in HZ1. Nur der Schiri fiel eindeutig ab. Die Gelbe für Wallison ist eine Frechheit und der Elfer war glasklar. Prass hat auch noch eine 100%ige verhaut.
  9. Mit dem 2. Abschluss das 1-1
  10. Also ganz gewollt war das bestimmt nicht so ... sah aber Weltklasse aus
  11. Das 1-0 für Famalicao entstand übrigens durch eine Traumvorlage des Torhüters
  12. Dann ist da bestimmt noch ein IV/DM dabei. Wenn nicht sogar 2 von denen. Tippe auf Aigner. Er hat von den Kandidaten Affengruber, Oroz und Aigner die wenigsten Minuten. Wenn aber ein Seiwald fix zu den Profis raufgezogen wird und Anselm geht, könnte im Mittelfeld etwas der "Leithammel" fehlen. Deswegen bin ich mir bei Stosic nicht ganz sicher. Würde aber trotzdem auf ihn tippen.
  13. Laut Wikipedia ist er seit 2014 wieder aufgetaucht. Keine weiteren Angaben über Abwesenheit. (https://de.wikipedia.org/wiki/Aleksander_Knavs) Edit: Gerade gesehen, dass dir das schon bekannt war und schon vor 3 Jahren gepostet wurde
×
×
  • Create New...