Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

nobodyguy

Members
  • Content Count

    169
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About nobodyguy

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So leid es mir tut, aber ich kann mit Prevljak in diesem Spielsystem nichts anfangen. Das passt einfach nicht, auch wenn Prevljak einiges an Potential hat. In einem System (wie zB die AS Rom), das auf einen zentralen Stürmer wie Dzeko zugeschnitten ist, würde er sicher stärker spielen.Genauso finde ich Adeyemi und Koita als Hwang-Partner (Hwang klare Kr. 1) besser als Daka, da sie technisch stärker sind, vor allem Koita bringt das zur Geltung.
  2. Ich fand die Lieferinger eigentlich ziemlich stark. Pokorny hat mir extrem gut gefallen. Seiwald hat die Aufgabe auch ziemlich gut erfüllt, wobei man aber gemerkt hat, dass er kein gelernter LV ist. Wallison ist für mich etwas abgefallen vom Niveau her, aber Potenzial hat er auf jeden Fall. Zu Adeyemi brauch ich nicht viel sagen, sein Tempo ist ein Wahnsinn, wenn der die Verspieltheit noch ablegt und jede Aktion klar ausspielt, wird er uns noch ziemlich viel Freude bereiten. Allgemein fand ich es auch wieder ziemlich spannend, die Kommunikation auf dem Feld und die Anweisungen der Trainer im Livestream hören zu können.
  3. Szobo muss ich heute echt ein Lob aussprechen, find seine Leistung ziemlich solide. Ashimeru ist immer zwischen Genie und Wahnsinn. Seine Dynamik und vor allem sein Antritt sind top, aber die wichtigen Aktionen sollten halt sicher gelöst werden und nicht mit 120% Risiko.
  4. Bei Smail sehe ich auch schwarz. Der hätte besser ins Spielsystem von Rose gepasst, aber diese extrem laufintensive Spiel, wo man ziemlich weit vorne anpresst ist für ihn nichts. Auch wenn er vor dem Tor eine Topqualität mitbringt.
  5. Du meinst Samson Baidoo glaub ich (https://www.transfermarkt.at/samson-baidoo/profil/spieler/655217) Von den körperlichen Voraussetzungen für einen 15-Jährigen not bad
  6. Das mit der 6 müsste dann also Okoh sein? (beim 3:1 hat er das Kopfballduell gewonnen) Der ist schon eine richtige Kante
  7. Hast du zufällig eine Liste mit den Spielern, die dabei sind + deren Nummern?
  8. Spielst du jetzt auf das "Abseits" von Southampton an?
  9. Wer fällt bei uns eigentlich unter die Homegrown-Spieler-Regelung? Wir hatten ja für die CL 24 von 25 möglichen Spielern gemeldet. Das müssten dann Hwang, Coronel und Ramalho sein? Mit 1.1.2020 sollte Daka noch hinzukommen, wenn ich mich nicht irre.
  10. Wie sieht das eigentlich mit Transfers im Zusammenhang mit der Kaderregistrierung aus? International darf man ja höchstens 3 Spieler nachnominieren. Der erste Platz wäre ja mit Camara besetzt. Dann wird noch ein Stürmer dazukommen, der nicht auf die B-Liste kann (Adeyemi oder jemand externes). Berisha und Adamu könnten theoretisch ja auf die B-Liste, aber gibt es da auch eine Beschränkung an Neuanmeldungen?
  11. Arase holen und an den LASK verleihen wäre die Krönung. Einfach weil wir es können.
  12. Ich weiß nicht ob man einen bulligen MS braucht. Ich würde da viel lieber Adamu hochziehen. Ich bin der Meinung, dass er unglaubliches Potential hat, aber er muss mal über eine längere Zeit fit bleiben. Dazu noch Adeyemi und alles ist gut.
  13. Laut DAZN-Kommentatoren sind 40 Mio im Gespräch. Also außer Reichweite
  14. Das System kann man irgendwie gar nicht vergleichen. Gibt ja in Europa auch kein ähnliches wenn ich mich nicht täusche? Dort heuern die Spieler ja nicht beim Verein an, sondern bei der Liga. Außerdem können ja noch außerordentliche Zahlungen dazukommen, die nicht zum (Basis-)Gehalt zählen. Die Regeln zum Nachlesen: https://mlsplayers.org/resources/salary-guide https://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer#Designated_Player_Rule https://de.wikipedia.org/wiki/Major_League_Soccer#MLS-Spielerauswahlprogramme Ich sag gleich mal sorry für OT
×
×
  • Create New...