nobodyguy

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nobodyguy

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Wird Affengruber zu Liefering hochgezogen? Soweit ich weiß fehlt bei ihm ein VItalwert, sodass er nicht raufgezogen wird. Weiß jetzt aber nicht, ob das schon für Liefering gilt (wäre aber logisch) oder erst für RBS. Auch, dass er noch nie im Liefering-Kader stand (wenn ich mich jetzt nicht täusche), deutet vielleicht auf das hin. Das Talent von ihm ist aber unbestreitbar.
  2. Liegt vermutlich auch dran, dass er nur eine Vorbereitung mit der Mannschaft absolviert hat und das in einer ziemlich unruhigen Zeit.
  3. Bin zwar kein Insider, hab aber ca die Hälfte aller Matches mitverfolgt. Er besitzt einen Super-Körper für sein Alter, weiß ihn aber manchmal nicht richtig zum einsetzen. Er weiß wo er hinlaufen muss, um Tore zu schießen. Aber er schließt seine Aktionen des Öfteren unsauber ab (vielleicht fehlt noch der 100%ige Fokus, aber das ist reine Mutmaßung). Sonst hätte er bestimmt schon mehr Tore oder Vorlagen. Außerdem wurde er meistens mMn falsch eingesetzt, da ich ihn als MS und nicht als RA sehe. Aber das war ja von Schmidt abhängig ... Potential ist auf jedenfall genug vorhanden. Wenn er den nötigen Feinschliff bekommt kanns bei ihm ziemlich schnell gehen.
  4. Laut Kommentator war es Drame. Müsste stimmen, ich glaub, dass Koita bei der Ecke am 30er gestanden ist.
  5. Kopfballungeheuer wird er bei uns wohl nicht sein
  6. http://mygoaltv.com/argentina-u20-vs-mali-u20-m9388
  7. Eine ordentliche Physis und Schnelligkeit bringt der aber schon mit. Kann aber durchaus mit seinem außerordentlichen Körper für das Alter zusammenhängen. Dieser Perspektivtransfer + der von Haaland lassen mich aber hoffen, dass wir versuchen auch nach Flanken und Standards gefährlicher zu werden.
  8. Nicht nur zu langsam. Enorm schlechtes Stellungsspiel und schlechte Antizipation. Deswegen ist er bei den entscheidenden Zweikämpfen immer zu spät und vom Tempo mithalten kann er sowieso nicht.
  9. Ludewig gefällt mir extrem gut. Immer mit Offensivdrang dabei, obwohl er defensiv noch ein bisschen unsicher ist. Wenn Adamu spielerisch noch ein bisschen intelligenter wird und lernt, wie er seinen Körper perfekt einsetzt, werden wir mit ihm bestimmt noch viel Spaß haben. Dagegen finde ich Oroz fast skandalös.
  10. Das einzig Positive heute ist die Leistung von Antosch, der kann einem fast Leid tun bei dem Abwehrverhalten.
  11. Der einzige Lichtblick dran ist, dass es zeigt, wie viel individuelle Qualität manche unserer Spieler haben.
  12. Waren wir in der 1. HZ so viel besser, sodass wir 3 Tore gemacht haben? Hab erst beim 3-1 eingeschaltet und das war nicht sehr erfreulich.
  13. Das Regelwerk ist ja derzeit so, dass nur der Schütze den Ball sperren lassen kann. Falls der Spieler, der den Ball zu sperren versucht, den Abstand nicht einhält kann er zusätzlich noch eine Gelbe bekommen, weil er das Spiel verzögert. Aber angewandt hab ich das noch nie gesehen (also die Gelbe wegen Verzögerung).
  14. Ist auch klar. Deswegen fände ich es auch spannend, beim VAR ehemalige Profis und Schiedsrichter hinzuzuziehen. Das wurde ja glaube ich bereits in Deutschland angedacht.
  15. Natürlich muss es nicht so sein. Da hast du vollkommen recht. Aber es kann dir das Verständnis für gewisse Situationen fehlen. Und das ist mMn genau das Problem, dass oft das Gefühl für die Situation fehlt. Und das kannst du viel besser nachvollziehen, wenn du es selbst miterlebt hast.