Ostarrichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ostarrichi's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

61

Ansehen in der Community

  1. Es steht "Bayern München Amateure"
  2. Wie Freund bereits einmal erwähnt hat stimmt die Einstellung nicht zu 100%.
  3. So schlecht ist Grüll meiner Meinung nach nicht. Der kann schon was. Beidbeinig, gute Technik, schnell,..
  4. Damit es nicht so fad ist, geb ich auch meinen Senf zu "Transferwünsche" dazu: ein zusätzlicher IV der das RB-Spielweise schon etwas kennt sollte geholt werden (Danso?,...) falls Szobo uns verlässt sollte noch ein OM-Spieler geholt werden (Kang-in Lee, Aouchiche, Igor Gomes, Eberechi Eze, Woodburn??? um nur ein paar Kandidaten zu nennen) Im Angriff würde ich Adamu hochziehen, eine Chance geben und wenn es noch nicht reicht verleihen (WAC, Hartberg). Außerdem würde Marco Grüll ganz gut zu uns passen
  5. Die Ablösesummen sollten uns eigentlich so was von egal sein und außerdem lassen wir uns immer eine Weiterverkaufsbeteiligung einbauen.
  6. Oder besser Danso holen, hätte nun (unter Hasenhüttl) schon Erfahrung mit RB-Stil
  7. Würde ebenfalls der 2ten/3ten Garnitur eine Chance geben und dann gegen LASK nochmals Alles rausholen Walke, Kristensen, Onguene, Mwepu (Ramalho), Farkas, Camara, Seiwald, Ashimeru (Koita/Okugawa), Adeyemi, Okafor, Berisha Ersatz: Coronel, Vallci, Szoboszlai, Koita (Okugawa/Ashimeru), Adamu, Daka
  8. Wie geht es eigentlich Hwang?
  9. Najo, Goiginger hat sich dagegengelehnt, Elfer wäre sehr hart gewesen.
  10. Da Payer is a unkompetenter Voipfostender passt zum ORF.
  11. Wen hätt er bringen sollen? Juno verletzt, Camara verständlicherweise nicht da, Farkas und Bernede noch nciht bei 100%. Da ist Ashimeru die letzte Variante (Koita und Okafor wären zu offensiv).
  12. Richtig, ich erinnere mich an seine Anfänge unter Roger Schmidt. Da war sein Stellungsspiel top.
  13. Ich hoffe auf eine Viererkette in der Abwehr und neben Hwang auf einen robusten Spieler. Stankovic, Farkas, Onguene, Wöber, Ulmer, Mwepu (Camara), Junuzovic, Szoboszlai, Okugawa (Koita/Okafor), Hwang, Berisha
  14. Ramalhos Manko ist, dass er einfach die Schnelligkeit nicht mitbringt. Bzgl. Spielaufbau, Zweikampf,... steht er den Anderen um nichts nach.
  15. Ok, danke. Also wird er über 10 Mio kosten wahrscheinlich.