Driimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Driimo

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

1.104 Profilaufrufe
  1. das wär mal eine spanende Untersuchung was von Beidem leistungssteigernder ist - den Jahrtausendtest haben die Emotionen auf jeden Fall schon bestanden - und wenn sie dann noch vom Fachwissen an die Kandarre genommen werden kann "was Großes entstehen"
  2. Nicht unbedingt - auf die richtiger Mischung kommts an wie immer. Emotionen sind das was dem Fachwissen die Flügerl verleiht.
  3. CL mit Salzburg wär ja auch ein nächster Schritt - absolutes Neuland
  4. Müsst man ihn halt amal lassen.... lieber Gott bitte gib mit Geduld - aber sofort!!!
  5. Schade - hätte ihm noch ein (oder auch mehrere) CL Tor vergönnt.....
  6. nachdems jetzt nicht mehr gegen seinen Lieblingsverein gehen kann sind wir wohl wenigstens sicher davor dass er Spieler des Gegners davon abhällt sich rote Karten zu holen!
  7. Ich hau mich ab - wie immer man zu Wolf stehen mag aber dieses Tor war die einzig richtige Antwort
  8. Hat doch was wenn Leipzig zur Abwechslung mal für Salzburg ausgebildet hat. Geht eindeutig in die richtige Richtung
  9. Möge uns nie ein "schlimmerer Fall" passieren als der!
  10. Is ja nochmal ein Glück für den Opa (und wer weiss für wieviele andere Opas und Omas) dass Beerdigungen nicht am Abend stattfinden
  11. Könnte mir vorstellen dass man damit einen früheren Bundesligastart simulieren will (auch mental) um nicht ganz kalt ins Brüggespiel zu gehen. Da find ich die Idee mit Altach sehr gut.
  12. mir nicht wenn viele da sind macht es doch viel mehr Spaß sie zu besiegen - alleine das feeling wenns immer ruhiger wird im Auswertssektor...
  13. Kommt drauf an wie groß man den Kreis zieht ...
  14. Abgesehen von allem anderen denke ich dass diese Rechnung nicht aufgehen würde. Die Psyche spielt halt auch im Fußball eine große Rolle und diesmal wäre es nicht der Flügel verleihende Energieschub: "hurra wir dürfen Europacup spielen" sondern der Energieräuber "es hat halt wieder mal nicht gereicht für die CL jetzt müssen wir halt da ran" solche Gedanken und Gefühle machen die Beine schwer und die Ergebnisse schlecht...
  15. "zu uns nach Leipzig kommt" - au weh, armes Salzburg, das hört sich nicht gut an...