FC Liverpool - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho

Gegen Liverpool sollen alle Anwesenden im Stadion das Spiel einfach genießen und das Beste geben. Dann bin ich schon zufrieden. So ehrlich muss man dann schon sein, denn unsere Punkte werden wir uns wo anders holen müssen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ostarrichi schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde gg. Liverpool so aufstellen:

Stankovic, Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer, Junuzovic, Szoboszlai, Ashimeru, Minamino, Hwang, Haland

So an der Anfield Road aufzulaufen wäre schon äußerst mutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bleib ma seriös!

 

Ich reise mit der Erwartungshaltung eines 0:5 nach Liverpool - da kann ich nur positiv überrascht werden.

Darum gehts mir aber gar nicht. Mit dem eigenen Verein beim amtierenden CL-Sieger an der Anfield Road zu spielen ist wohl eine "once in a lifetime" Erfahrung - das wird einfach HAMMERGEIL!!!!

Was dann letztendlich rauskommt, wird man sehen. Klar ist nichts unmöglich im Fußball, aber wenn wir alles geben bin ich auf jeden Fall zufrieden. Wenns a Niederlage wird, ist es auch ok: hey, es ist LIVERPOOL - eine der Top5 Mannschaften (wenn nicht momentan sogar die Beste) der Welt!

Haaland soll zumindest für 45min fit sein - und die wird er dann wohl auch spielen, weil der Bua wird brennhaß sein. Nach so einer langen Erkrankungen sollte man sich aber nicht zuviel erwarten.

Auf jeden Fall wirds ein Hammerausflug und wenn "YNWA" und danach die CL-Hymne ertönen werden, werd ich Ganslhaut und Tränen in den Augen haben.

25 Jahre hab ich auf den nächsten CL-Auftritt meiner Salzburger gewartet (gg Genk war ich im Ausland) - somit könnt eine Rückkehr auf die CL-Bühne für mich nicht schöner sein als in Anfield.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aodalarian schrieb vor 20 Minuten:

Bleib ma seriös!

 

Ich reise mit der Erwartungshaltung eines 0:5 nach Liverpool - da kann ich nur positiv überrascht werden.

Darum gehts mir aber gar nicht. Mit dem eigenen Verein beim amtierenden CL-Sieger an der Anfield Road zu spielen ist wohl eine "once in a lifetime" Erfahrung - das wird einfach HAMMERGEIL!!!!

Was dann letztendlich rauskommt, wird man sehen. Klar ist nichts unmöglich im Fußball, aber wenn wir alles geben bin ich auf jeden Fall zufrieden. Wenns a Niederlage wird, ist es auch ok: hey, es ist LIVERPOOL - eine der Top5 Mannschaften (wenn nicht momentan sogar die Beste) der Welt!

Haaland soll zumindest für 45min fit sein - und die wird er dann wohl auch spielen, weil der Bua wird brennhaß sein. Nach so einer langen Erkrankungen sollte man sich aber nicht zuviel erwarten.

Auf jeden Fall wirds ein Hammerausflug und wenn "YNWA" und danach die CL-Hymne ertönen werden, werd ich Ganslhaut und Tränen in den Augen haben.

25 Jahre hab ich auf den nächsten CL-Auftritt meiner Salzburger gewartet (gg Genk war ich im Ausland) - somit könnt eine Rückkehr auf die CL-Bühne für mich nicht schöner sein als in Anfield.

Ist die eine Karte, welche du angeboten hast noch zu haben? 

Hab dir eine PN geschrieben 

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
aodalarian schrieb vor 25 Minuten:

Bleib ma seriös!

 

Ich reise mit der Erwartungshaltung eines 0:5 nach Liverpool - da kann ich nur positiv überrascht werden.

Also ein 0:5 morgren würde ich sofort mit Handkuss nehmen!! Aber , so realistisch muss man schon sein, 1-2 mal werden die Liverpooler schon auch treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mmh1 schrieb vor 28 Minuten:

Falls es schon gepostet wurde  einfach ignorieren:

https://www.redandwhitekop.com/forum/index.php?topic=343714.0

Liverpool-Forum mit interessanten Eingangspost zu Salzburg und zum Zeam.

Geiler Post, thx dafür.

Ich hätt ja nix dagegen, wenn Mané nicht gg uns spielt - seine Schnelligkeit ist mir noch gut in Erinnerung und da die Außen "doppeln" nicht gerade tief in unserer Spielweise verankert liegt geb ich dem Schreiber der Analyse recht: keine Defensive der Welt kann andauernd gg Salah und Mané ein 1:1 spielen - weil dus zwangsläufig oft verlierst. Und dann ist der A**** mal richtig offen.

Wenn Origi spielen sollte, empfinde ich das gerade nicht als Schwächung - nur weil er halt vlt. nicht gerade übermäßig top drauf ist. Der is trotzdem a Viech.

Wie er auch richtig schreibt, sollten Henderson und Millner unsere Adressaten fürs Pressing sein. Da könn ma reinstechen. 

Aber mal schaun - Vorfreude steigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.