Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das schon, klar. Aber hier scheiterte es nicht an zu späten Angeboten sondern primär am Geld.

Ich hoffe, sollte Huspek wirklich gehen, Lema kriegt und nutzt seine Chance. An Spielzeit sollte es dann nicht mangeln, selbst wenn Röcher fix verpflichtet wird. 

Wenn Lema den Platz bekommt wäre der Abgang natürlich verkraftbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Schaust du auch Statistiken an oder redest einfach was dir in den Sinn kommt?

Ja er ist ein guter Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht für mich. 

Und sorry mit 30 Jahren nur ergänzungsspieler verbaut er anderen den Platz. 

Und vielleicht hat ja auch er selbst den Fehler gemacht das er öffentlich Vertragsgespräche gefordert hat, das würde ich mir als Sportdirektor von keinem Spieler gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Das schon, klar. Aber hier scheiterte es nicht an zu späten Angeboten sondern primär am Geld. Alar dürfte ja einen ordentlichen Vertrag in Wien haben über 4 Jahre.

Ich hoffe, sollte Huspek wirklich gehen, Lema kriegt und nutzt seine Chance. An Spielzeit sollte es dann nicht mangeln, selbst wenn Röcher fix verpflichtet wird. 

Wobei da muss sich Lema schön steigern im Vergleich zu den bis jetzt gezeigten weil da war noch nicht soviel dabei das ich ihn als absoluten Stammspieler sehen würde oder möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb Gerade eben:

Wobei da muss sich Lema schön steigern im Vergleich zu den bis jetzt gezeigten weil da war noch nicht soviel dabei das ich ihn als absoluten Stammspieler sehen würde oder möchte.

Muss er als Huspek Ersatz aber auch nicht sein der war auch kein Stammspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Muss er als Huspek Ersatz aber auch nicht sein der war auch kein Stammspieler 

Als ergänzungsspieler ja aber wenn Despodov wieder weg ist wovon man ausgehen muss brauchen wir wieder einen neuen Spieler für Rechts und da will ich wenn ich ehrlich bin Lema nicht unbedingt als 1 Wahl sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Gehts da um sportliche Leistung oder Sympathie?

Ich formuliere es anders wenn Lema sich steigert und dann den Platz bekommt wäre es verkraftbar 

MrColl schrieb Gerade eben:

Als ergänzungsspieler ja aber wenn Despodov wieder weg ist wovon man ausgehen muss brauchen wir wieder einen neuen Spieler für Rechts und da will ich wenn ich ehrlich bin Lema nicht unbedingt als 1 Wahl sehen.

Das man für Despodov separat Ersatz braucht steht für mich sowieso fest.

Ganz kann ich GKs vorgehen allerdings nicht nachvollziehen da scheint es nur extreme zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Als ergänzungsspieler ja aber wenn Despodov wieder weg ist wovon man ausgehen muss brauchen wir wieder einen neuen Spieler für Rechts und da will ich wenn ich ehrlich bin Lema nicht unbedingt als 1 Wahl sehen.

Schauen wir einmal, wie er sich in Hartberg entwickelt. Lema zeigte (speziell unter Mählich) schon sehr gute Ansätze. Stand jetzt eigentlich der perfekte "Ersatz" für die Kaderposition von Huspek. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Juran schrieb Gerade eben:

Und vielleicht hat ja auch er selbst den Fehler gemacht das er öffentlich Vertragsgespräche gefordert hat, das würde ich mir als Sportdirektor von keinem Spieler gefallen lassen. 

kann sein, vl wars aber auch beabsichtigt weil er nicht in die spielphylosophie von uns passt und aufgrund der schnelligkeit/fitness eher in die vom lask.. wobei: dazu müssts bei uns ja erst eine geben - "der erfolg zählt" gilt nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
finchi schrieb vor 1 Minute:

kann sein, vl wars aber auch beabsichtigt weil er nicht in die spielphylosophie von uns passt und aufgrund der schnelligkeit/fitness eher in die vom lask.. wobei: dazu müssts bei uns ja erst eine geben - "der erfolg zählt" gilt nicht :)

Gähn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Man jammert wegen den alten Spielern und Hussi kriegt in seiner Heimat noch ein 3 Jahres Offert. Da musst gehen...

This. Das Lustige ist ja, dass man Huspek verteufeln würde wenn er Legionär wäre. Sportlich ist er einfach Durchschnitt, sauschnell aber Mängel in Technik und Spielverständnis. Jetzt kommt der LASK, der finanziell nicht mehr hinter Sturm ist daher bietet offenbar einen 3-Jahres-Vertrag - natürlich ists gut wenn beide Seiten jetzt schon Klarheit schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Er wird sich korrekt verhalten, auch im Frühjahr nicht Stammspieler sein weil chancenlos gegen Despodov, und dann trennt man sich. That's it, damit können wohl beide Seiten gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Was alle an Lema haben, verstehe ich nicht ganz. Die Auftritte bisher immer von Eins gegen Eins Situationen geprägt, die er gefühlt zu 80% verlor. Passspiel bzw. Übersicht ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Und bitte hört mir auf mit Unerfahrenheit... Könnt ihr euch noch erinnern, als der Kainz die Verteidiger von Juventus hertupft hat? Das ist Unbekümmertheit gepaart mit eigener Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.