Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassekicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Aber gut, ich weiß es nicht, im Gegensatz zu dir war ich ja nicht dabei ;)

Jetzt dachte ich, wenn ich deinen Beitrag so lese, macht braucht nicht konkreter werden weil man ja wahrscheinlich fundamental punkto Laufzeit und Gehalt auseinander liegt? Was jetzt!? 

Huspek hat sich letztmals Ende November in der Kleinen geäußert und hat gesagt, es gibt keine Gespräche. Kreissl hat gesagt, Vertragsverlängerungen sind aufgeschoben. Mehr ist dazu aktuell nicht zu sagen, wenn keine neuen Statements vorliegen.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

aber wenn so ein Vorwurf von jemandem kommt, der GK in 70% seiner Beiträge stark kritisiert und so gut wie nie was positives schreibt dann muss ich wirklich fett schmunzeln 

 

Das ist bei vielen jungen Leuten das Problem (und ich denke hier tummeln sich viele U30, wahrscheinlich auch du), dass sie Kritik immer persönlich nehmen und sehen.  Mich interessiert die Person Kreissl nicht, ich kenne ihn bis auf 2 kurze Wortwechsel nicht, ich sehe nur seine Arbeit und die ist seit Winter 2018 mangelhaft, ohne wirkliche Vision, ohne Weitblick. Alles extrem kurzfristig. Neben guten Transfers, auch sehr viele verhaute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wh54 schrieb vor einer Stunde:

ich sehe nur seine Arbeit und die ist seit Winter 2018 mangelhaft...

Nicht 100% stimme ich dir zu, "Mangelhaft" ganz sicher nicht. Dieses Wort sollte man in Memory eines GG nicht voreilig verwenden. Und dann ist die Frage zu stellen, in wie weit "schafft" es Kreissl nicht besser zu verpflichten, oder in wie weit "kann" er nicht mangels Kohle. Und da wird wohl unser Hauptproblem sein. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so schnell geht's halt im Fußball. Von "wo bleibt die Kreissl Statue" zu "seine Arbeit ist mangelhaft" :D. Die Wahrheit wird wohl wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Er war weder der Heilsbringer als der er hier so oft gesehen wurde, als es sportlich lief und ist wohl genauso wenig die Flasche, als die er jetzt von so Manchen betrachtet wird. Er ist halt einfach nur ein Mensch mit Fehlern und kein Hellseher.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht solls auch nur "Druck" auf Sturm machen :ratlos: ich würd ihn aber trotzdem nicht verlängern. Sein Pech ist halt, dass Grozu wohl zurück kommen wird und auch Jantscher noch Vertrag hat. Evtl. um einen Flecker bemühen der in Berlin eh kein Licht sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TatarFredl schrieb vor 15 Minuten:

so schnell geht's halt im Fußball. Von "wo bleibt die Kreissl Statue" zu "seine Arbeit ist mangelhaft" :D. Die Wahrheit wird wohl wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Er war weder der Heilsbringer als der er hier so oft gesehen wurde, als es sportlich lief und ist wohl genauso wenig die Flasche, als die er jetzt von so Manchen betrachtet wird. Er ist halt einfach nur ein Mensch mit Fehlern und kein Hellseher.

Kreissl hat mMn keine größerere oder niedrigere Erfolgsquote als viele andere Sportdirektoren.
Man muss halt bei Transfers auch immer betrachten, dass ein Sportdirektor auch nur Spieler holt, die der Trainer in seinem System haben will.

Was Kreissl auf jeden Fall besser macht als sein Vorgänger ist, dass er keine ungültigen Verträge aufsetzt und dass er keine Verträge mit Micky Maus Ausstiegsklauseln abschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht solls auch nur "Druck" auf Sturm machen :ratlos: ich würd ihn aber trotzdem nicht verlängern. Sein Pech ist halt, dass Grozu wohl zurück kommen wird und auch Jantscher noch Vertrag hat. Evtl. um einen Flecker bemühen der in Berlin eh kein Licht sieht.

Es ist halt schlimm, wenn du schon mal 2 Plätze vergeben hast mit Leuten, die sicher gut verdienen, aber nix bringen.

Grozurek wird man hoffentlich irgendwie anbringen, aber Jantscher wird man halt fix nicht los und muss ihn noch ein Jahr mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Kreissl hat mMn keine größerere oder niedrigere Erfolgsquote als viele andere Sportdirektoren.
Man muss halt bei Transfers auch immer betrachten, dass ein Sportdirektor auch nur Spieler holt, die der Trainer in seinem System haben will.

Was Kreissl auf jeden Fall besser macht als sein Vorgänger ist, dass er keine ungültigen Verträge aufsetzt und dass er keine Verträge mit Micky Maus Ausstiegsklauseln abschließt.

ich glaube kaum, dass man die von Seiten Sturms freiwillig mit reingenommen hat. Wenn man schon beim Gehalt nicht punkten kann weil man in einer Kategorie mit Mattersburg und Co. eingereiht ist muss man eben andere "Goodies" gegenüber den Wienern einbauen. Röcher unterschrieb bei euch auch "nur" dank AK von 1,2 Mille. Ist jetzt auch nicht die Welt in der heutigen Zeit, aber besser als ihn nicht zu bekommen für euch.

Kreissl hat damals beispielsweise Jeggo die Option abgekauft ehe er bei euch "explodierte", was im Nachhinein gesehen auch eine schwachsinnige Aktion war, denn ein bisserl Geld hätte es für euch sicher gegeben für ihn. SO ging er halt ablösefrei.

Ich war immer der Meinung, dass Kreissl in einer Reihe mit den anderen SD der Liga einzureihen ist und kein Wunderwuzzi. So sagst du es ja auch. Nur hatte ich den Eindruck, dass viele hier anders darüber gedacht haben bis vor Kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Es ist halt schlimm, wenn du schon mal 2 Plätze vergeben hast mit Leuten, die sicher gut verdienen, aber nix bringen.

Grozurek wird man hoffentlich irgendwie anbringen, aber Jantscher wird man halt fix nicht los und muss ihn noch ein Jahr mitschleppen.

Diese Spieler hast aber in jedem Verein, von steirischer Unterliga bis zur Premier League *-).
Das ist jetzt kein Kreissl Unikum,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 21 Minuten:

ich glaube kaum, dass man die von Seiten Sturms freiwillig mit reingenommen hat. Wenn man schon beim Gehalt nicht punkten kann weil man in einer Kategorie mit Mattersburg und Co. eingereiht ist muss man eben andere "Goodies" gegenüber den Wienern einbauen. Röcher unterschrieb bei euch auch "nur" dank AK von 1,2 Mille. Ist jetzt auch nicht die Welt in der heutigen Zeit, aber besser als ihn nicht zu bekommen für euch.

Kreissl hat damals beispielsweise Jeggo die Option abgekauft ehe er bei euch "explodierte", was im Nachhinein gesehen auch eine schwachsinnige Aktion war, denn ein bisserl Geld hätte es für euch sicher gegeben für ihn. SO ging er halt ablösefrei.

Ich war immer der Meinung, dass Kreissl in einer Reihe mit den anderen SD der Liga einzureihen ist und kein Wunderwuzzi. So sagst du es ja auch. Nur hatte ich den Eindruck, dass viele hier anders darüber gedacht haben bis vor Kurzem.

Mattersburg zahlt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Diese Spieler hast aber in jedem Verein, von steirischer Unterliga bis zur Premier League *-).
Das ist jetzt kein Kreissl Unikum,

Ich hab auch jetzt nicht gesagt, dass das gegen Kreissl spricht, aber es spricht gegen eine Verlängerung von Huspek.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TatarFredl schrieb vor 34 Minuten:

ich glaube kaum, dass man die von Seiten Sturms freiwillig mit reingenommen hat. Wenn man schon beim Gehalt nicht punkten kann weil man in einer Kategorie mit Mattersburg und Co. eingereiht ist muss man eben andere "Goodies" gegenüber den Wienern einbauen. Röcher unterschrieb bei euch auch "nur" dank AK von 1,2 Mille. Ist jetzt auch nicht die Welt in der heutigen Zeit, aber besser als ihn nicht zu bekommen für euch.

Kreissl hat damals beispielsweise Jeggo die Option abgekauft ehe er bei euch "explodierte", was im Nachhinein gesehen auch eine schwachsinnige Aktion war, denn ein bisserl Geld hätte es für euch sicher gegeben für ihn. SO ging er halt ablösefrei.

Ich war immer der Meinung, dass Kreissl in einer Reihe mit den anderen SD der Liga einzureihen ist und kein Wunderwuzzi. So sagst du es ja auch. Nur hatte ich den Eindruck, dass viele hier anders darüber gedacht haben bis vor Kurzem.

eine AK von 1,2 Mio ist halt eine ganz andere Hausnummer als die 300k bei Esser oder Kainz.

So wie Kainz gespielt hat, vor seiner Verlängerung hättet ihr ihn auch nicht gewollt.
Esser war an sich ein guter Tormann, aber wennst den nur mit so einer niedrigen AK holen kannst, dann kannst auch auf eine österreichische Alternative setzen.

Jeggo war einfach Pech.
Ob GG davon ausgegangen ist, dass er einen österreichischen Pass hat, weiß ich nicht. Aber zu dem Zeitpunkt wo man Jeggo die Option abkaufte durchaus berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Huspek ist ein Top-Backup, mMn wäre eine Nicht-Verlängerung ein Fehler. Sehe ihn klar besser als Jantscher & Grozurek. Nach dem bevorstehenden Abgang von Despodov im Sommer könnte man einen Jungen neben aufbauen. Sollte Huspek auch gehen, muss man erst wieder jemanden verpflichten um auf der Position ordentlich besetzt zu sein. Außer man plant dort mit Hierländer.

bearbeitet von Kysyourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

Huspek ist ein Top-Backup

Backups hat man schon 2, die man bezahlen muss, ein Despodov muss fix extern ersetzt werden, Hierländer hat seine meisten Spiele für uns als Flügel gemacht, und man hat 3 junge Spieler, die auf den Flügeln nachrücken.

Es ist einfach kein Platz für Huspek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Backups hat man schon 2, die man bezahlen muss, ein Despodov muss fix extern ersetzt werden, Hierländer hat seine meisten Spiele für uns als Flügel gemacht, und man hat 3 junge Spieler, die auf den Flügeln nachrücken.

Es ist einfach kein Platz für Huspek.

Er muss eben nicht extern ersetzt werden. Huspek behalten, Grozurek und evtl Jantscher abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.