Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Die Wahrheit liegt wohl wo in der Mitte, glaube mich erinnern zu können, dass er sich im Herbst öfter fit spritzen hat lassen als er absoluter Stammspieler war btw. und ihn das dann aber auch eingeholt hat und er im Frühjahr immer wieder mal Pausen gebraucht hat und bei Didi dadurch wohl nicht gepunktet hat. Im Endeffekt hat er sich jetzt aber mMn trotzdem verbessert im Vergleich zu Sturm.

in dem Fall liegt die Wahrheit nicht in der Mitte. Er hat sich permanent spritzen lassen und hat deshalb auch Pausen gebraucht, weil es ihm körperlich nicht möglich war, noch mehr zu spielen. Es sind auch schon einige Nebenwirkungen aufgetreten und er war deshalb nicht mehr bereit im Frühjahr nochmals im gleichen Umfang wie im Herbst zu solchen Hilfsmitteln zu greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

in dem Fall liegt die Wahrheit nicht in der Mitte. Er hat sich permanent spritzen lassen und hat deshalb auch Pausen gebraucht, weil es ihm körperlich nicht möglich war, noch mehr zu spielen. Es sind auch schon einige Nebenwirkungen aufgetreten und er war deshalb nicht mehr bereit im Frühjahr nochmals im gleichen Umfang wie im Herbst zu solchen Hilfsmitteln zu greifen

Jo also war er kein Stammspieler aber auch kein Tribünensitzer er war ein Mittelding :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baba und Fall net. 

Einen fast 30 jährigen der nie den Durchbruch unter verschiedenen Trainern bei uns geschafft hat soll bitte wechseln. 

Der wird sich auch beim Lask nur auf der Ersatzbank wiederfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 1 Minute:

Baba und Fall net. 

Einen fast 30 jährigen der nie den Durchbruch unter verschiedenen Trainern bei uns geschafft hat soll bitte wechseln. 

Der wird sich auch beim Lask nur auf der Ersatzbank wiederfinden. 

Schaust du auch Statistiken an oder redest einfach was dir in den Sinn kommt?

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Würde ich schade finden. Huspek ist mMn der perfekte Kaderspieler, einer den man immer bringen kann. Ich verstehe es, dass GK aus den Fehlern der Vorsaison gelernt hat aber Huspek, der eigentlich immer vollen Einsatz zeigte, hätte man schon noch einen Vertrag anbieten können. 

Und ich bin wirklich nicht der größte Huspek-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Würde ich schade finden. Huspek ist mMn der perfekte Kaderspieler, einer den man immer bringen kann. Ich verstehe es, dass GK aus den Fehlern der Vorsaison gelernt hat aber Huspek, der eigentlich immer vollen Einsatz zeigte, hätte man schon noch einen Vertrag anbieten können. 

Und ich bin wirklich nicht der größte Huspek-Fan.

Ich finde er hat aus gewissen Fehlern nicht wirklich gelernt Stichwort Alar und Potzmann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich finde er hat aus gewissen Fehlern nicht wirklich gelernt Stichwort Alar und Potzmann 

Alar wollte ja angeblich einen 4 (oder warens eh nur 3?) Jahresvertrag. Verstehe schon, dass man da 2x überlegt. Dann kam Rapid und der Rest ist Geschichte.

Potzmann kreide ich GK auch nicht an. Der wollte nach seiner ersten guten Saison nach Wien, muss man akzeptieren. Dass man den davor überhaupt verlängert hat, stieß ja einigen (inkl. mir) sauer auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Alar wollte ja angeblich einen 4 (oder warens eh nur 3?) Jahresvertrag. Verstehe schon, dass man da 2x überlegt. Dann kam Rapid und der Rest ist Geschichte.

Potzmann kreide ich GK auch nicht an. Der wollte nach seiner ersten guten Saison nach Wien, muss man akzeptieren. Dass man den davor überhaupt verlängert hat, stieß ja einigen (inkl. mir) sauer auf.

Grundsätzlich geb ich dir recht aber wenn man dem Glauben schenken darf hat man ja bei Alar und Potzmann doch nochmal nachgelegt als sich der Wechsel abgezeichnet hat. Also wollte man sie wohl trotzdem ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wird mir nicht abgehen... zum Stammspieler taugt es einfach nicht, und seinen letzten großen Vertrag werden wir ihm deshalb nicht zahlen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich geb ich dir recht aber wenn man dem Glauben schenken darf hat man ja bei Alar und Potzmann doch nochmal nachgelegt als sich der Wechsel abgezeichnet hat. Also wollte man sie wohl trotzdem ha

Das schon, klar. Aber hier scheiterte es nicht an zu späten Angeboten sondern primär am Geld. Alar dürfte ja einen ordentlichen Vertrag in Wien haben über 4 Jahre.

Ich hoffe, sollte Huspek wirklich gehen, Lema kriegt und nutzt seine Chance. An Spielzeit sollte es dann nicht mangeln, selbst wenn Röcher fix verpflichtet wird. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.