Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Weltklassekicker

Man muss nicht ständig auf polemische Art und Weise in Extrempositionen verfallen. Es fordert niemand 10 Junge im Kader, aber ein bisserl mehr Nachhaltigkeit wäre halt schon nicht schlecht. Wie von Kreissl Transfers argumentiert werden, ist äußerst hinterfragenswert.

Und das Wort Vorgriff kann ich schon nicht mehr hören. Ein Vorgriff wäre, wenn Z.B. Jäger der Avlonitis Ersatz wäre, der im Sommer geht. Geht der aber tatsächlich im Sommer, justiert man erst wieder nach. Man kennt die Verantwortlichen ja, und wenn’s am 31.08 ist...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Kollege hat mir gestern geschrieben, dass Günther Kreissl beim eBundesliga Finale dabei war und ein Interview gegeben hat.

Hab mir die Stelle jetzt rausgesucht, hier die Verlinkung auf die Frage: "Wird noch etwas passieren bei Sturm?"

http://www.twitch.tv/ebundesliga_at/v/545098582?sr=a&t=19082s

 

Also den scheiß Kronen Zeitung Artikel nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Ein Kollege hat mir gestern geschrieben, dass Günther Kreissl beim eBundesliga Finale dabei war und ein Interview gegeben hat.

Hab mir die Stelle jetzt rausgesucht, hier die Verlinkung auf die Frage: "Wird noch etwas passieren bei Sturm?"

http://www.twitch.tv/ebundesliga_at/v/545098582?sr=a&t=19082s

 

Also den scheiß Kronen Zeitung Artikel nicht zu ernst nehmen.

Willst du damit jetzt sagen, dass die letzten ~4 Seiten Hysterie unbegründet waren? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

Der Vorgriff ist sicher ein Thema. Wenn man jetzt günstig wen bekommen kann und man weiß, dass es zB mit einem Avlo nix wird, why not? Dann hat man im Sommer schon einen integrierten Kicker...

Dann würde eine Leihe mit Kaufoption Sinn machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Heutige Krone:

Zitat

"Stimmt - wir haben uns mit diesem Spieler beschäftigt!" Sturms Sportchef Günter Kreissl bestätigte gestern die Infos aus Griechenland, dass Enea Mihaj Thema bei den Schwarz-Weißen sei.

...

Weil sich mit Isaac Donkor ein Innenverteidiger verletzt hat, wollte Sturm fürs Frühjahr noch eine Alternative an Bord holen.

..

Durch die Verletzung des spanischen Teamspielers Jose Crespo hat PAOK-Coach Ferreira plötzlich selbst Bedarf auf der Position. Aber Kreissl gibt noch nicht auf: "Ich will bezüglich eines Transfers nichts ausschließen." Bis Donnerstag ist noch Zeit.

Steht auch noch dabei, dass es nur um ein Leihgeschäft geht.

 

Wenn noch ein Donkor-Ersatz kommen soll, was ist dann bitte Jäger? Kompletter Schwachsinn diese ganze Sache mal wieder. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Heutige Krone:

Steht auch noch dabei, dass es nur um ein Leihgeschäft geht.

 

Wenn noch ein Donkor-Ersatz kommen soll, was ist dann bitte Jäger? Kompletter Schwachsinn diese ganze Sache mal wieder. :facepalm: 

Ein Vorgriff auf den Sommer evtl. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Ein Vorgriff auf den Sommer evtl. :ratlos:

Bei Jäger hat's geheißen, er wäre normal im Sommer gekommen, aber man hat den Transfer wegen der Donkor-Verletzung vorgezogen. 

Und jetzt will man mit der gleichen Erklärung noch jemand leihen? Der Geyrhofer macht sich sehr gut im Trainingslager und als Dank dafür wird Donkor nicht nur einfach, sondern doppelt ersetzt, damit nur ja keine Möglichkeit auf Einsätze für ihn besteht, das wäre mal wieder ein tolles Signal an die Jugendförderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Bei Jäger hat's geheißen, er wäre normal im Sommer gekommen, aber man hat den Transfer wegen der Donkor-Verletzung vorgezogen. 

Und jetzt will man mit der gleichen Erklärung noch jemand leihen? Der Geyrhofer macht sich sehr gut im Trainingslager und als Dank dafür wird Donkor nicht nur einfach, sondern doppelt ersetzt, damit nur ja keine Möglichkeit auf Einsätze für ihn besteht, das wäre mal wieder ein tolles Signal an die Jugendförderung.

Wenn jetzt der albanische IV ohne leistbare Kaufoption geliehen werden würde, das wäre dann noch genialer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man möge mich korrigieren, aber ob ein IV, der zwei Saisonen bei einem griechischen MIttelständler gespielt hat und bei PAOK kein Leiberl hat (NULL Einsätze), Sturm sofort helfen kann, wir haben bitte Februar und spielen in 4 Tagen, wage ich zu bezweifeln.

Dass es sich dabei um ein reines Leihgeschäft bis Saisonende handelt, macht das Ganze noch hinterfragenswerter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Der Geyrhofer macht sich sehr gut im Trainingslager und als Dank dafür wird Donkor nicht nur einfach, sondern doppelt ersetzt, damit nur ja keine Möglichkeit auf Einsätze für ihn besteht, das wäre mal wieder ein tolles Signal an die Jugendförderung.

 

themanwhowasntthere schrieb am 29.1.2020 um 19:24 :

ich bitte euch. für den kommt die bundesliga noch zu früh, erst mal schauen wie sein frühjahr in der rlm verläuft... 

 

wh54 schrieb vor 13 Minuten:

Man möge mich korrigieren, aber ob ein IV, der zwei Saisonen bei einem griechischen MIttelständler gespielt hat und bei PAOK kein Leiberl hat (NULL Einsätze), Sturm sofort helfen kann, wir haben bitte Februar und spielen in 4 Tagen, wage ich zu bezweifeln.

Dass es sich dabei um ein reines Leihgeschäft bis Saisonende handelt, macht das Ganze noch hinterfragenswerter.

avlo hat in seiner zeit in griechenland und schottland auch nix gerissen und hilft uns weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.