Wintertransfers 2019/20


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe die ganze Aufregung jetzt nicht. (Mal abgesehen davon, dass noch nix fix unterschrieben ist)

Zuerst holt man zwei Mittzwanziger und der Aufschrei ist groß, von wegen "Zeichen an die Jugend" und jetzt geht das Mimimi los weil man einen Ende 20 Backup vielleicht nicht verlängert?

Huspek ist sicher nicht der Überkicker und hat sich immer brav auf die Bank gesetzt und durchaus bei seinen Einwechslungen Schwung in die Partie gebracht, aber hats nicht vor ein paar Tagen noch geheißen, dass solche Positionen mit Amas aufgefüllt werden sollen?

 

Das Mimimi kommt aber von anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wh54 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt dachte ich, wenn ich deinen Beitrag so lese, macht braucht nicht konkreter werden weil man ja wahrscheinlich fundamental punkto Laufzeit und Gehalt auseinander liegt? Was jetzt!? 

Huspek hat sich letztmals Ende November in der Kleinen geäußert und hat gesagt, es gibt keine Gespräche. Kreissl hat gesagt, Vertragsverlängerungen sind aufgeschoben. Mehr ist dazu aktuell nicht zu sagen, wenn keine neuen Statements vorliegen.

 

Das ist bei vielen jungen Leuten das Problem (und ich denke hier tummeln sich viele U30, wahrscheinlich auch du), dass sie Kritik immer persönlich nehmen und sehen.  Mich interessiert die Person Kreissl nicht, ich kenne ihn bis auf 2 kurze Wortwechsel nicht, ich sehe nur seine Arbeit und die ist seit Winter 2018 mangelhaft, ohne wirkliche Vision, ohne Weitblick. Alles extrem kurzfristig. Neben guten Transfers, auch sehr viele verhaute. 

Wos? Ich habe geschrieben, dass es offenbar keine konkreten Gespräche gab, weil vermutlich beide Seiten zu weit auseinander waren/sind :ratlos: Das ist eine allgemeine Aussage, die in beide Richtungen gehen kann. Vielleicht fordert Huspek zu viel, vielleicht ist GK zu geizig, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass Sturm da in einer recht guten Verhandlungsposition ist und Huspek mMn in der aktuellen Situation nicht der richtige Spieler für Sturm ist (Alter, Skills, generelle Altersstruktur im Kader). Ich habe Huspek auch keine Geldgier unterstellt, aber dass ein Spieler Ende 20 normalerweise nicht günstig ist dürfte klar sein - wie man da auf "Geldgier unterstellen" kommt ist mir ein Rätsel.

Ok Boomer, ich nehme Kritik relativ selten persönlich, und in dem Fall erst recht, da ich ja nicht GK bin :feier: Mit der fehlenden Vision und dem Weitblick gebe ich dir bis zu einem gewissen Grad recht - witzig nur, dass man sich dann über eine Nicht-Verlängerung von Huspek aufregt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Huspek heute in der Krone:

- hat für den Sommer ein Angebot eines anderen Klubs vorliegen

- im Trainingslager gab's schon ein Gespräch mit Sturm, im Februar soll ein weiteres folgen

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Huspek heute in der Krone:

- hat für den Sommer ein Angebot eines anderen Klubs vorliegen

- im Trainingslager gab's schon ein Gespräch mit Sturm, im Februar soll ein weiteres folgen

Also wie vermutet, noch nicht so fix wie Sturmnetz verlautet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Mit der fehlenden Vision und dem Weitblick gebe ich dir bis zu einem gewissen Grad recht - witzig nur, dass man sich dann über eine Nicht-Verlängerung von Huspek aufregt :lol:

Warum? Huspek ist einer der wenigen Spieler, der die von Sturm oft propagierten Schlagwörter "Kampf, Leidenschaft und Emotion" ausstrahlt wie kein Zweiter und noch dazu einen tollen Speed mitbringt. Solche Spieler benötigt man bei einem Verein, die müssen auch nicht immer Stammspieler sein, genauso wie ein paar technisch versierte Spieler wünschenswert wären, gezielte 5-6 starke Legionäre, oder Amateure, die von hinten nachdrängen und backup Rollen übernehmen können, idealerweise Verstärkungen werden und nicht als letzte Möglichkeit betrachtet werden. Der Mix macht es aus. V.a. wäre es nicht schlecht, wenn man manche Spieler auch langfristig (zumindest 5 Jahre) beim Verein hält, ist nicht so unwichtig 1-2 Leute dabei zu haben, die genau wissen wie der Hase läuft im Verein und Umfeld.

CaptainAustria schrieb vor 29 Minuten:

Also wie vermutet, noch nicht so fix wie Sturmnetz verlautet.

Wenn ein Spieler mal öffentlich ein Angebot bestätigt, kann man sich zumeist die Richtung in die das gehen wird denken...

bearbeitet von wh54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Zitat

 

LASK-Vizepräsident Jürgen Werner sagt: "Huspek ist ein guter Spieler. Aber da ist nichts dran. Ich glaube, die benutzen uns für Vertragsverhandlungen."

Huspek, dessen Vertrag bei Sturm im Sommer ausläuft, ist Oberösterreicher, hat bereits im Jahr 2016 beim LASK gespielt. In der laufenden Saison kam er bei den Grazern über die Reservistenrolle bisher nicht hinaus. In elf Ligapartien erzielte er aber immerhin drei Tore und bereitete zwei Treffer vor.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb Gerade eben:

Shameless, wenn das stimmt. Viel Spaß in Lafnitz Huspek

Er hat ja schon öfters über die Medien was ausrichten lassen, das ist der Punkt der mir nicht sooo gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Er hat ja schon öfters über die Medien was ausrichten lassen, das ist der Punkt der mir nicht sooo gut gefällt.

Solche Taschenspielertricks der Agentur gehören halt zum Vertragspoker dazu. Sowas sollte man nicht persönlich nehmen, vor allem nicht dem Spieler gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.