Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Michael2015

Wintertransfers 2019/20

519 posts in this topic

Recommended Posts

Zugänge: Lukas Jäger (1. FC Nürnberg), Kevin Friesenbichler (Osnarbrück)

Abgänge: Lema (TSV Hartberg - Leihe)

Mögl. Zugänge:

Mögl. Abgänge:

Edited by Michael2015

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

weniger geht zuminderst nicht 

Na na na Dante spielt zumindest manchmal in der Oberliga :laugh: 

Wär ja schon ein Foto wert, wenn man ihm am ersten Tag sagt, wir haben dich geholt damit du unsere zweier in die LL schießt :laugh:

Geh aber davon aus, dass er dort zumindest Wechselspieler sein wird und vor allem auch im Spiel gegen den Ball einiges lernen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
rmax1 schrieb vor 33 Minuten:

Tobias Koch soll im Winter zu Mählich zur Austria Lustenau verliehen werden. Ist angeblich einer seiner Lieblingsspieler.

Grad im Mittelfeld haben die Leute. In der Abwehr bräuchte Luschnou wen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Grad im Mittelfeld haben die Leute. In der Abwehr bräuchte Luschnou wen.

Wenn Mählich ihn fördern würde, warum nicht? Ist sicher besser als in der RM zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell ist es gegen Despodov, Röcher und Huspek und Jantscher zu schwer. Die beiden ersteren sind nächste Saison wieder weg, dann gibt's für Lema und AMAs sehr gute Chancen.

Despodov und Röcher ja, aber einen Huspek und vor allem Jantscher ned aus der Mannschaft zu spielen, wirklich? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huspek war mMn in seiner Joker-Role immer recht gut bis sehr gut. Jantscher meist mau, mit wenigen Highlights, wird halt hier sein bis zur Pension. Lema braucht Spielpraxis und muss noch viel lernen, das wird's bei Schopp hoffentlich geben. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...