ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

das ist zwar ein bisschen offtopic, aber alabas (abgesehen vom spielerischen) entwicklung abseits des platzes, finde ich irgendwie traurig

in ganz jungen jahren war er bekannt dafür, äußerst bescheiden zu sein und immer sein bestes zu geben.

mittlerweile umgibt er sich aber auch, wie viele andere profi fußballer, von viel blingbling und kann offenbar den hals nicht vollkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor 46 Minuten:

 

mittlerweile umgibt er sich aber auch, wie viele andere profi fußballer, von viel blingbling und kann offenbar den hals nicht vollkriegen.

war schon seit der EM zeit, angefangen hats mit dem brokkoli am schädl 

https://images.app.goo.gl/zLHAnnXMmqRCAPcq8

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann diesen biedermeierlichen Spießerscheißdreck von wegen "Hals nicht voll bekommen" und er is so "Bling Bling" nicht mehr sehen. Das ist der Sprech von Facebookkommentarmenschen. Selbst mit Spitzensport nix zu tun, aber natürlich wissen, wie man leben soll. Schreibt doch dem Müller eine Glückwunschkarte. Dem letzten ehrlich bodenständigen Bauern im Fußball.  

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

das ist zwar ein bisschen offtopic, aber alabas (abgesehen vom spielerischen) entwicklung abseits des platzes, finde ich irgendwie traurig

in ganz jungen jahren war er bekannt dafür, äußerst bescheiden zu sein und immer sein bestes zu geben.

mittlerweile umgibt er sich aber auch, wie viele andere profi fußballer, von viel blingbling und kann offenbar den hals nicht vollkriegen.

Sein insta account zeigt aber eher ein anderes Bild von ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb am 26.12.2020 um 22:02 :

Ein Wechsel zu den Spurs wäre natürlich ein Karrierehighlight. Allerdings bezweifle ich, dass Sabitzer in London zu einer festen Größe wachsen kann. Auch wenn er bei Leipzig überzeugt, die Permier League ist dann noch einmal ein ganz anderes Level.

Kann mich noch sehr gut erinnern, wie ein (zugegebenermaßen noch sehr junger) Son im HSV-Forum runtergemacht wurde: Totale Pfeife, kann gar nix usw.. Hat er ja dann bei Leverkusen schon bewiesen, dass das so nicht stimmt und trotzdem gabs auch da noch die Zweifel, ob das ein Mann für die Premier League ist. Ja, ist er wohl.

Zudem fällt mir Champions League 2020 ein, Leipzig 4, Tottenham 0 im Gesamtstand und das war noch schmeichelhaft für Tottenham, die waren völlig chancenlos gegen Leipzig.

Natürlich kann einer der in der Bundesliga zu den besten 5 (in Sabitzers Fall eher beste 3) seiner Position gehört, grundsätzlich  leicht und locker in der Premier League mit halten. Klar, kann immer mal passieren, dass es trotz hoher Qualität des Spielers einfach nicht passt, aber wie gesagt, grundsätzlich, was kann ein Dele Alli besser als Sabitzer? Ich seh nix.

Die Premier League ist besser, als die deutsche Bundesliga, da brauchen wir nicht drüber reden, aber "nochmal ein ganz anderes Level" das ist meiner Meinung dann schon etwas übertrieben. Richtig gute Bundesligaspieler sind auch in England weit über dem Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Weiß eigentlich jemand was mit Florian Grillitsch los ist? Gegen Ende der Hinrunde konnte er aufgrund einer Bauchmuskelverletzung nicht spielen. Seither gab es nirgendwo ein Update. Er hat nie mehr gespielt und so viel ich weiß gibt es offiziell nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 11 Stunden:

Weiß eigentlich jemand was mit Florian Grillitsch los ist? Gegen Ende der Hinrunde konnte er aufgrund einer Bauchmuskelverletzung nicht spielen. Seither gab es nirgendwo ein Update. Er hat nie mehr gespielt und so viel ich weiß gibt es offiziell nichts neues.

lt. transfermarkt hat er nach wie vor eine bauchmuskelzerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.