ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Kapitän und absoluter Leistungsträger bei einem Top-Team der deutschen Bundesliga, das auch in der CL gut spielt, und trotzdem wird der noch schlecht geredet. :lol: 

Er würde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Premier League durchsetzen. Was der für eine Entwicklung gemacht hat, ist wirklich erstaunlich. :eek::super:. Hab mir bei seinen ersten Leipzig Einsätzen als zentraler Ballverteiler gedacht, ok, Nagelsmann experimentiert mal. Aber Sabitzer spielt einen herrvorragenden Regisseur und Ballverteiler. Seine exakten langen, scharfen Pässe und Flanken, die oft genau am Mann kommen, sind einfach großartig.

Steht auch in der Kicker Elf der Hinrunde! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn sich Arni durchsetzen  konnte, warum sollte sich Sabitzer nicht durchsetzen können. Mit seinem Einsatz Willen könnte er in der Liga ein ganz, ganz großer werden. MMn hätte er heuer schon Österreichs Fußballer des jahres werden müssen und nicht dieser Komiker Alaba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Genau, wenn sich Arni durchsetzen  konnte, warum sollte sich Sabitzer nicht durchsetzen können. Mit seinem Einsatz Willen könnte er in der Liga ein ganz, ganz großer werden. MMn hätte er heuer schon Österreichs Fußballer des jahres werden müssen und nicht dieser Komiker Alaba!

Meinst du diesen Alaba, der bei einer der weltbesten Mannschaften, unter den weltbesten Trainern seit 10 Jahren einen Stammplatzes hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Meinst du diesen Alaba, der bei einer der weltbesten Mannschaften, unter den weltbesten Trainern seit 10 Jahren einen Stammplatzes hat?

Genau den, der bei einigen Nt- Spielen immer fragwürdige Verletzung aufweist und nicht im Nationalteam sein kann, sehr wohl aber wenn für Bayern ein CL-Spiel ansteht! Genau diesen meine ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Genau den, der bei einigen Nt- Spielen immer fragwürdige Verletzung aufweist und nicht im Nationalteam sein kann, sehr wohl aber wenn für Bayern ein CL-Spiel ansteht! Genau diesen meine ich!

28 Jahre alt, 76 Spiele. Gar nicht so wenig für einen Simulanten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Genau den, der bei einigen Nt- Spielen immer fragwürdige Verletzung aufweist und nicht im Nationalteam sein kann, sehr wohl aber wenn für Bayern ein CL-Spiel ansteht! Genau diesen meine ich!

Auch nicht groß anders als bei den Bullenlegionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 12 Minuten:

28 Jahre alt, 76 Spiele. Gar nicht so wenig für einen Simulanten. 

Schon richtig, dennoch bin ich für heuer der Meinung , er hat sich die Trophäe " Fußballer des Jahres" nicht verdient!    :ratlos:

Der selben Meinung dürfte wohl auch der Verein sein, anscheinend stehen die Zeichen auf getrennte Wege gehen!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-david-alaba-transfer-manchester-united-real-madrid-infos-news-verpflichtung-90149853.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Schon richtig, dennoch bin ich für heuer der Meinung , er hat sich die Trophäe " Fußballer des Jahres" nicht verdient!    :ratlos:

Der selben Meinung dürfte wohl auch der Verein sein, anscheinend stehen die Zeichen auf getrennte Wege gehen!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-david-alaba-transfer-manchester-united-real-madrid-infos-news-verpflichtung-90149853.html

sollte eigentlich bekannt sein, dass die bayern sehr gern mit alaba verlängern würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Premiere Leauge ist dann doch noch mal ein anderes Pflaster, vor allem der Wechsel von Nagelsmann zu Mourinho ist vermutlich ein größerer Sprung als die Liga selbst. Wäre interessant auf welcher Position Tottenham mit ihm plant. Man sieht an Havertz und Werner sehr gut, wie schwer es ist in der Premiere League als Offensivspieler zu bestehen, wobei hier Lampard mit seinen Systemwechseln und Positionswechseln sicher einen großen Teil dazu beiträgt. Ich werde nie verstehen warum man einen Spieler um 80 Mio holt und keinen Plan hat wo man ihn einsetzen will, eine ähnliche "Gefahr" sehe ich bei Sabitzer/Tottenham. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 22 Stunden:

Meinst du diesen Alaba, der bei einer der weltbesten Mannschaften, unter den weltbesten Trainern seit 10 Jahren einen Stammplatzes hat?

Und heuer die CL gewonnen hat und im CL Team der Saison stand :feier: 2. gilt dann auch für Sabitzer

Gruen schrieb vor 18 Stunden:

sollte eigentlich bekannt sein, dass die bayern sehr gern mit alaba verlängern würden...

Scheinbar nicht für jeden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.