ÖFB-Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Schmid gestern mit einem guten Spiel gegen Fürth, man muss glaube ich kein Nostradamus sein um behaupten zu können dass er es mal ins Nationalteam schafft.

Er und Kalajdzic sind meine größten Nachwuchshoffnungen. Die Werder Fans haben ihn schon ins Herz geschlossen und möchten ihn weiterhin am Feld sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 11 Minuten:

Er und Kalajdzic sind meine größten Nachwuchshoffnungen. Die Werder Fans haben ihn schon ins Herz geschlossen und möchten ihn weiterhin am Feld sehen.

Größte Nachwuchshoffnung weiß ich nicht, wir haben da schon ein paar junge mit ungefähr gleichem Alter, Friedl, Baumgartner z.Bsp. alle entwickeln sich sehr gut. Von Friedl bin ich fast am meisten überrascht. Der ist im Jungboss Modus unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Größte Nachwuchshoffnung weiß ich nicht, wir haben da schon ein paar junge mit ungefähr gleichem Alter, Friedl, Baumgartner z.Bsp. alle entwickeln sich sehr gut. Von Friedl bin ich fast am meisten überrascht. Der ist im Jungboss Modus unterwegs.

eh , Friedl und vor allem Baumgartner muss man absolut erwähnen.

Bei so vielen Zukunftshoffnung steht wohl einem WM Titel in Katar nix im Wege. :=

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb am 3.2.2021 um 07:12 :

Schmid gestern mit einem guten Spiel gegen Fürth, man muss glaube ich kein Nostradamus sein um behaupten zu können dass er es mal ins Nationalteam schafft.

Auch ausdrücklich von kohfeldt gelobt:

https://www.weltfussball.at/news/_n4337676_/trainer-lob-fuer-werder-legionaer-romano-schmid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es gibt zumindest mal wieder eine offensive Achse, auf die man hoffen darf - würde da v.a. Wolf, Kalajdzic, Baumgartner, Grbic, Schmid und etwas später dann Demir, Adamu, Ballo und eventuell Mustapha sehen.

Naturgemäß bleibt natürlich immer ein großer Teil irgendwo hängen (bin da vor allem bei Wolf skeptisch), aber wenn davon einer oder zwei was werden, wäre das schon lässig.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt zumindest mal wieder eine offensive Achse, auf die man hoffen darf - würde da v.a. Wolf, Kalajdzic, Baumgartner, Grbic, Schmid und etwas später dann Demir, Adamu, Ballo und eventuell Mustapha sehen.

Naturgemäß bleibt natürlich immer ein großer Teil irgendwo hängen (bin da vor allem bei Wolf skeptisch), aber wenn davon einer oder zwei was werden, wäre das schon lässig.

Raguz und wimmer sind auch noch zwei interessante spieler. Auch bei taferner  muss man abwarten ob er noch einen killerinstinkt entwickelt bzw sich eher zu einem 10er, 8er oder 6er orientiert. Mich erinnert er ein bisschen an laimer, aber mal abwarten. 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 17 Stunden:

Es gibt zumindest mal wieder eine offensive Achse, auf die man hoffen darf - würde da v.a. Wolf, Kalajdzic, Baumgartner, Grbic, Schmid und etwas später dann Demir, Adamu, Ballo und eventuell Mustapha sehen.

Naturgemäß bleibt natürlich immer ein großer Teil irgendwo hängen (bin da vor allem bei Wolf skeptisch), aber wenn davon einer oder zwei was werden, wäre das schon lässig.

weißt du mehr um die aktuelle situation von ballo? hab den total aus den augen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

weißt du mehr um die aktuelle situation von ballo? hab den total aus den augen verloren.

Macht sich in Chelseas U23 nicht schlecht, sollte aber spätestens in der kommenden Saison erwachsenen Profifußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Macht sich in Chelseas U23 nicht schlecht, sollte aber spätestens in der kommenden Saison erwachsenen Profifußball spielen.

Hoffentlich tut er das nicht in der vierten oder fünften englischen Liga. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich tut er das nicht in der vierten oder fünften englischen Liga. :nervoes:

An seiner Stelle würde ich mich in die zweite Liga verleihen lassen - wenn er es körperlich packt, England, ansonsten Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.