Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
schooontn

ÖFB-Legionäre in Deutschland

131 posts in this topic

Recommended Posts

TOR

Michael Langer - FC Schalke 04 - Bundesliga
Ramazan Özcan - Bayer Leverkusen - Bundesliga 
Pavao Pervan - VFL Wolfsburg - Bundesliga

Martin Fraisl - SV Sandhausen - 2. Bundesliga 
Heinz Lindner - SV Wehen Wiesbaden - 2. Bundesliga

Andreas Lukse - 1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga 
Mario Schragl - Karlsruher SC - 2. Bundesliga 
Jonas Wendlinger - 1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga 

Marco Knaller - FC Ingolstadt - 3. Liga 
Lukas Königshofer - KFC Uerdingen. - 3. Liga 

 

ABWEHR

David Alaba - FC Bayern München - Bundesliga 
Aleksandar Dragovic - Bayer Leverkusen - Bundesliga 
Marco Friedl - Werder Bremen - Bundesliga 

Martin Hinteregger - Eintracht Frankfurt - Bundesliga 

Stefan Lainer - Borussia Mönchengladbach - Bundesliga
 Philipp Lienhart - SC Freiburg - Bundesliga 
Philipp Mwene - FSV Mainz 05 - Bundesliga 
Stefan Posch - TSG Hoffenheim - Bundesliga 
Markus Suttner - Fortuna Düsseldorf - Bundesliga 
Georg Teigl - FC Augsburg - Bundesliga 
Christopher Trimmel - Union Berlin - Bundesliga 

Lukas Gugganig - VFL Osnabrück - 2. Bundesliga 
Christopher Kobald - Karlsruher SC - 2. Bundesliga 
Georg Margreitter - 1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga 

Nico Antonitsch - FC Ingolstadt - 3. Liga
Niklas Hoheneder - Chemnitzer FC - 3. Liga 
Manuel Maranda - Carl Zeiss Jena - 3. Liga

Mittelfeld

Julian Baumgartlinger - Bayer Leverkusen - Bundesliga 
 Christoph Baumgartner - TSG Hoffenheim - Bundesliga 
Florian Flecker - Union Berlin - Bundesliga 
Florian Grillitsch - TSG Hoffenheim - Bundesliga 
Stefan Ilsanker - Eintracht Frankfurt - Bundesliga 
Florian Kainz - FC Köln - Bundesliga 
Konrad Laimer - RB Leipzig - Bundesliga 
Marcel Sabitzer - RB Leipzig - Bundesliga 
Xaver Schlager - VFL Wolfsburg - Bundesliga 
Alessandro Schöpf - Schalke 04 - Bundesliga 
Kevin Stöger - Fortuna Düsseldorf - Bundesliga 
Hannes Wolf - RB Leipzig - Bundesliga 

Lukas Grozurek - Karlsruher SC - 2. Bundesliga 
Sascha Horvath - Dynamo Dresden - 2. Bundesliga 
Stefan Kulovits - SV Sandhausen - 2. Bundesliga 
Patrick Möschl - Dynamo Dresden - 2. Bundesliga 
Manuel Prietl - Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga 

Louis Schaub - Hamburger SV - 2. Bundesliga 
Dominik Wydra - Erzgebirge Aue - 2. Bundesliga 
Konstantin Kerschbaumer - FC Heidenheim - 2. Bundesliga
Robert Zulj - VFL Bochum - 2. Bundesliga
Philipp Sturm - Chemnitzer FC - 3. Liga 
Sebastian Wimmer - FSV Zwickau - 3. Liga 

 

Sturm 


 Guido Burgstaller - Schalke 04 - Bundesliga 
Michael Gregoritsch - Schalke 04 - Bundesliga 
Karim Onisiwo - Mainz 05 - Bundesliga

Marco Djuricin - Karlsruher SC - 2. Bundesliga 
Nikola Dovedan - 1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga 
Martin Harnik - Hamburger SV - 2. Bundesliga
Lukas Hinterseer - Hamburger SV - 2. Bundesliga 
Matthias Honsak - SV Darmstadt - 2. Bundesliga 
Sasa Kalajdzic - VFB Stuttgart - 2. Bundesliga 
Philipp Zulechner - Erzgebirge Aue - 2. Bundesliga 
Philipp Hosiner - Chemnitzer FC - 3. Liga

 

 

 

Edited by schooontn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Drago in der IV hat Levekusen 2 zu Null Siege in der Liga eingefahren. Er spielt momentan absolut souverän, besser als DFB Nationalspieler Tah, und wird ws. auch am Dienstag in der CL gegen Juve in der Startelf stehen. :super: - Baumi auch wieder gut.

Bleib dabei, mit Dragovic und Hinteregger haben wir im Team zwei IV Waffen auf hohem internationalem Niveau, daher auch für mich gesetzt - aber wenn man sich anschaut, wer da alles nachkommt.....Freude pur!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Mit Drago in der IV hat Levekusen 2 zu Null Siege in der Liga eingefahren. Er spielt momentan absolut souverän, besser als DFB Nationalspieler Tah, und wird ws. auch am Dienstag in der CL gegen Juve in der Startelf stehen. :super: - Baumi auch wieder gut.

Bleib dabei, mit Dragovic und Hinteregger haben wir im Team zwei IV Waffen auf hohem internationalem Niveau, daher auch für mich gesetzt - aber wenn man sich anschaut, wer da alles nachkommt.....Freude pur!

dragovic hat jetz zwei gute spiele gmacht und das is erfreulich, aber seit er bei leverkusen is... das is weit entfernt von internationalem niveau.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gruen schrieb vor 11 Stunden:

dragovic hat jetz zwei gute spiele gmacht und das is erfreulich, aber seit er bei leverkusen is... das is weit entfernt von internationalem niveau.

Verstehe. Bis auf diese 2 Spiele war er bisher immer Oasch im Leverkusen Dress. :glubsch:

Wenn dem so wäre, würde er längst nicht mehr bei diesem Verein spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe. Bis auf diese 2 Spiele war er bisher immer Oasch im Leverkusen Dress. :glubsch:

Wenn dem so wäre, würde er längst nicht mehr bei diesem Verein spielen.

durchaus waren einige spiele dabei, die ziemlich schlecht waren. ich erinner mich da beispielsweise gegen atletico....
und wenn man sich ehrlich is - er is alles andere als gesetzt. aber bei manchen fanboys is das dann halt gleich internationales niveau... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...