[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Eine absolut zache Sache. 

Ich finde mich schon mit dem upo ab, da sollten wir uns dann konsolidieren, Ilzer und Stöger Zeit geben. Ich hoffe zumindest, dass das Früchte trägt 

zerst dacht ich mir dass ich das Ende der Hinrunde noch abwarten wollen würde. aber realistisch betrachtet muss das sportliche Ziel der 3e, minimalst der 4e Platz sein und der kann nächste Woche schon 10 Punkte weg sein wenn es blöd läuft. oder normal. Also die Partie in Wolfsberg und die gg. Altach werden entscheidend. Wenn da nicht 4-6 Punkte rausschauen, dann muss man das Projekt neu starten und wirklich nur mit denen weiter machen die aller Voraussicht nach im Verein eine Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
schooontn schrieb vor 1 Minute:

die frage ist, welches andere System wäre mit dem vorhandenen Kader großartig möglich? man hat praktisch keine flügelspieler, dafür sehr viele zentrale mit überschaubarem Tempo. 

Der Trainer ist halt nicht Schuld. Ilzer ist sicher kein Trainergott, hat aber jedenfalls die Qualität um ordentlich in unserer Liga zu coachen. Der Kader ist einfach schwach und dazu noch schlecht zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Der Trainer ist halt nicht Schuld. Ilzer ist sicher kein Trainergott, hat aber jedenfalls die Qualität um ordentlich in unserer Liga zu coachen. Der Kader ist einfach schwach und dazu noch schlecht zusammengestellt.

wie kommt es dann, dass der architekt dieses kaders noch immer fuhrwerken darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schooontn schrieb vor 1 Minute:

die frage ist, welches andere System wäre mit dem vorhandenen Kader großartig möglich? man hat praktisch keine flügelspieler, dafür sehr viele zentrale mit überschaubarem Tempo. 

Gute Frage. Aber dein Posting zeigt die nächste Scheiße auf. Nämlich das Versagen der Leute die diesen Kader so zusammengestellt haben. 

Wahnsinn. Einfach Wahnsinn. Danke an Wohlfahrt, Muhr, Kraetschmer und Katzian. Ihr habt ganz tolle Arbeit geleistet die letzten Jahre. Soviel scheiße in so kurzer Zeit zu fabrizieren hat echt was. 

Aber bitte, podcast von Stöger reinziehen und alles wird gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Edo, Serbest, Prokop, Serbest, AG und Jeggo freistellen. 

Serbest ist wirklich so schlecht das man den 2 Mal erwähnen muss! Der Typ regt mich so auf, unfassbar der Fehler vorm 0-1... Nicht mal Gebietsliga tauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bin kein Trainer Schnellschuss-Kritisierer, aber der Ilzer ist glaub ich einfach zu dumm...

 

Wie kann man 2 Min VOR der Pause nicht nur Spieler, sondern auch System wechseln, damit sich der Gegner in der Pause Gedanken machen kann und Seelenruhig drauf einstellen kann????

 

Blöder geht´s nicht mehr, man hat eh gesehen wozu es geführt hat.

 

1. HZ überlegen, 2. HZ grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich kann man eh nix machen, Wir tippen uns wöchentlich die Finger wund und werden von unseren "Stars" Woche für Woche verar***t....

Statt 9 Punkten gegen Mödling, Hartberg und Rapid sind es 2 (ZWEI!!!) Punkte...7 weniger. Wir sind HINTER Mattersburg und dort, wo wir tatsächlich hingehören. Wenn es nicht so traurig wäre.

Was haben wir mit Jajoure da schon wieder verpflichtet ??? Alhassan 2.0 ?? Unglaublich, klar an ihm liegts nicht alleine, aber der ist jede Partie eine Fehlerquelle...Aber was willst machen? Man kann ja nicht die halbe Mannschaft raushauen...vor allem nimmt die doch keiner.

Normal müssten einige gehen, denn für folgen Herren ist der Sport Fußball entweder zu schnell oder zu körperbetont geworden :

Jeggo, Serbest, Grünwald, Prokop, Edomwonji, Jajoure, Klein....

Ich finde dass Handl, Monschein, Cavlan (bis auf den Fehler Ok) und Zwierschitz ganz in Ordnung waren/sind...der Rest ist grimmig.

Serbest spielt IRGENDWAS, einfach irgendwas...Grünwald braucht ewig um sich umzudrehen, ist einfach zu langsam, nicht robust und fehleranfällig....das geht nicht mehr. Ein Fremdkörper im Mittelfeld absolut kein Spielmacher mehr.

Statt Jeggo Demaku, es gibt keinen Grund, das nicht zu machen...und Edomwonji ist nicht zum anschauen...

Diese Truppe ist skandalös zusammengestellt....Herr Muhr bitte gehen sie sofort. Herr Stöger übernehmen sie alles....Heute noch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.