[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Da hast du natürlich Recht - jedoch:

Meine Befürchtungen, dass Ilzer und unser Kader einfach überhaupt nicht zusammenpassen, werden leider von Spieltag zu Spieltag größer. Und wer in der Trainerfrage schlussendlich entschieden hat, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ...

Sorry, aber wenn man einen Stöger entscheiden lässt, der nicht bei der Mannschaft ist, den Kader nicht im Detail (also auch im Training sieht) kennt und zu dem Zeitpunkt nicht einmal wusste ob er eine Funktion bei der Austria übernimmt, sollten wir besser zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb Gerade eben:

Sorry, aber wenn man einen Stöger entscheiden lässt, der nicht bei der Mannschaft ist, den Kader nicht im Detail (also auch im Training sieht) kennt und zu dem Zeitpunkt nicht einmal wusste ob er eine Funktion bei der Austria übernimmt, sollten wir besser zusperren.

Meine Vermutung (und es ist eine reine Vermutung!) geht da eher in Richtung MK ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rata schrieb Gerade eben:

Hatte 2 gute Vorbereitungspartien. Was braucht es mehr?

sportliche Verantwortliche (auch abseits des Trainers) die ein bisserl ein Hirn haben und das einordnen können? der hat schon Potenzial, wieviel das muss sich erst weisen. Aber Überforderung macht das sehr schnell zunichte.

Das steckst ja gerade in dem Alter nicht so leicht weg, wenn du dann immer der Teschek bist. Man sieht es ja auch bei älteren Spielern, die nicht bei 100% sind und dann Scheisse bauen und aus dem Loch nicht mehr gescheit rauskommen. siehe Martschinko. Ich wäre da sehr vorsichtig wen ich wann wie einsetze. Handl scheint ein Gegenbeispiel, aber den hat man ins kalte Wasser geworfen und er schwimmt und dann soll er halt weiterschwimmen. Wenn einer zum strampeln und zum glucksen anfangt musst ihn schützen und ihn wieder rausnehmen.

Ich find so haben wir einige Spieler schon versaut, von Horvath bis Murg und Tajouri und Royer und sogar Michorl oder Ramsebner. und wer einem sonst noch einfällt. Ah ja Kadiri. Hätt ma auch besser lösen können, wenn man in ins defensive Mittelfeld gestellt hätte wo sein riskantes Spiel weniger Probleme macht als wie wenn er letzter Mann is. Angeblich fehlt es ja denen dann allen immer im Kopf und in der Einstellung aber irgendwie tät ich mir schon erwarten, dass man die Spieler eben ausbildet und da gehört das mit dazu. Mir graut schon was aus Fitz wird. Bei Prokop sind wir eh auch bald schon soweit. Und was macht eigentlich Sarkaria? der gurkt da mit 23 bei den YV umadum. da is der Zug normal auch schon längst abgefahren. es is schon ein bisserl ein Drama was da bei uns abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Genau diesen Punkt sehe ich eben anders - er ist nicht gut, sollte fürs OP jedoch zumindest ausreichend sein.

Natürlich sollte es so sein aber mit Ilzer würde jetzt zumindest schon der dritte Trainer (gut eventuell der erste Richtige) scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja sollte er, wenn alle den willen zeigen und an die grenzen gehen. tun sie aber nicht.

Dafür wäre schlussendlich jedoch wieder der Trainer hauptverantwortlich.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Meine Vermutung (und es ist eine reine Vermutung!) geht da eher in Richtung MK ...

Auch dann hat man einfach viel zu lange gewartet jemanden für den sportlichen Bereich zu installieren, der Ahnung hat. FW und Muhr waren eine Frechheit. Aber nur nix sagen hier im Forum, sonst is man gleich ein Raunzer (is jetzt nicht auf dich persönlich bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb Gerade eben:

Auch dann hat man einfach viel zu lange gewartet jemanden für den sportlichen Bereich zu installieren, der Ahnung hat. FW und Muhr waren eine Frechheit. Aber nur nix sagen hier im Forum, sonst is man gleich ein Raunzer (is jetzt nicht auf dich persönlich bezogen)

Ja - jetzt sind wir und (endlich :D) einig und und ich habe diesbezüglich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

sportliche Verantwortliche (auch abseits des Trainers) die ein bisserl ein Hirn haben und das einordnen können? der hat schon Potenzial, wieviel das muss sich erst weisen. Aber Überforderung macht das sehr schnell zunichte.

Das steckst ja gerade in dem Alter nicht so leicht weg, wenn du dann immer der Teschek bist. Man sieht es ja auch bei älteren Spielern, die nicht bei 100% sind und dann Scheisse bauen und aus dem Loch nicht mehr gescheit rauskommen. siehe Martschinko. Ich wäre da sehr vorsichtig wen ich wann wie einsetze. Handl scheint ein Gegenbeispiel, aber den hat man ins kalte Wasser geworfen und er schwimmt und dann soll er halt weiterschwimmen. Wenn einer zum strampeln und zum glucksen anfangt musst ihn schützen und ihn wieder rausnehmen.

Ich find so haben wir einige Spieler schon versaut, von Horvath bis Murg und Tajouri und Royer und sogar Michorl oder Ramsebner. und wer einem sonst noch einfällt. Ah ja Kadiri. Hätt ma auch besser lösen können, wenn man in ins defensive Mittelfeld gestellt hätte wo sein riskantes Spiel weniger Probleme macht als wie wenn er letzter Mann is. Angeblich fehlt es ja denen dann allen immer im Kopf und in der Einstellung aber irgendwie tät ich mir schon erwarten, dass man die Spieler eben ausbildet und da gehört das mit dazu. Mir graut schon was aus Fitz wird. Bei Prokop sind wir eh auch bald schon soweit. Und was macht eigentlich Sarkaria? der gurkt da mit 23 bei den YV umadum. da is der Zug normal auch schon längst abgefahren. es is schon ein bisserl ein Drama was da bei uns abgeht.

Sag ich ja immer wieder. Junge müssen sich in einer guten Mannschaft entwickeln können. Wer ist für den Kader verantwortlich? Wir brauchen keine Perspektivspieler die Verantwortung übernehmen müssen weils keine ander Wahl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie zu erwarten das schlechteste Derby allerzeiten, dass wir nicht überraschend, souverän verloren haben.

Positiv: Handl, Monschein, Zwierschitz

Trainer: wirkt völlig planlos

Ein bisschen erinnert es mich schon an das letzte Jahr. Die Aufstellung wird fröhlich durchgemischt. Der Kader gibt einfach nichts her. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BusZero schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich sollte es so sein aber mit Ilzer würde jetzt zumindest schon der dritte Trainer (gut eventuell der erste Richtige) scheitern.

Woher weiß man dass Ilzer ein richtiger Trainer ist? Weil er bei einem Dorfverein 1 (!) Jahr erfolgreich war wo man aber jetzt sieht dass der Kader dort gar nicht mal so schlecht sein dürfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.