[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Am besten wär natürlich ein Top-Kader UND ein Top-Trainer.

Nachdem dies bei uns leider nicht zu finanzieren ist, würde es schon reichen, wenn Trainer und Kader durchschnittlich sind, jedoch gut zueinander passen würden (also sozusagen kompatibel sind).

Der erste Punkt trifft bei uns glaube ich zu - beim zweiten habe ich jedoch große Zweifel!

Wer war dafür Verantwortlich?

Ilzer ist nur Durchschnitt? :ratlos:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Wer war dafür Verantwortlich?

In erster Linie natürlich der gute Ralf (und wohl auch Kraetschmar). Inwieweit Stöger bei dieser Entscheidung bereits eingebunden war, vermag ich nicht zu beurteilen.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Haben uns mal wieder selbst geschlagen. Unfassbar wie viele kapitale Fehler im Aufbau passieren die zu Extremsituationen führen.

Das 1:3 war scho egal. Traurig auch dass man es in keiner Phase geschafft hat irgendwie Druck aufzubauen.

Die einzige Ausgleichschance vergibt Monschein wieder mal kläglich.

Jarjue wieder mal komplett von der Rolle.

Gute Leistungen sah ich von Zwierschitz, mit Einschränkung Handl und dann ist schon Ende...

Die Spieler können/wollen nicht laut Sax. Der war nach dem Match ziemlich offen für Kritik allgemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb Gerade eben:

In erster Linie natürlich der gute Ralf. Inwieweit Stöger bei dieser Entscheidung bereits eingebunden war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Für den Pfusch, den Muhr schon die letzten 3 Transferzeiten gemacht hat, kann Stöger nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Für den Pfusch, den Muhr schon die letzten 3 Transferzeiten gemacht hat, kann Stöger nicht viel.

Da hast du natürlich Recht - jedoch:

Meine Befürchtungen, dass Ilzer und unser Kader einfach überhaupt nicht zusammenpassen, werden leider von Spieltag zu Spieltag größer. Und wer in der Trainerfrage schlussendlich entschieden hat, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ...

Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass mit genau diesem Kader, welchen wir aktuell haben, deutlich mehr möglich ist, als wir zeigen (wenngleich es für ganz oben natürlich bei Weitem nicht reicht).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Was hat der gute Max so gesagt? 

Nichts das ihn oder andere Spieler in einem guten Licht stehen hätte lassen. Im Endeffekt bringt es null Punkte und zumindest er weiß, dass mittlerweile der Hut brennt. Respekt ihm gegenüber wie er mit Beschimpungen umgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du natürlich Recht - jedoch:

Meine Befürchtungen, dass Ilzer und unser Kader einfach überhaupt nicht zusammenpassen, werden leider von Spieltag zu Spieltag größer. Und wer in der Trainerfrage schlussendlich entschieden hat, ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar ...

Ich weiß nicht - wenn ich aus Alternativlosigkeit einen deratig schlimm limitierten Spieler wie es Maudo nunmal zu sein scheint aufbieten muss erübrigt sich die Trainerdiskussion schon irgendwie. Und Maudo ist nur ein Beispiel von mehreren das man bringen könnte.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Not gegen Elend. Klassisches X aber wir laden die heute wirklich schwachen Grünen zweimal ein. Handl, Grünwald und Zwierschitz die Besten.

Jarjue heute leider gar nix

 

Hab ich im Prinzip ähnlich gesehen, aber AG unter den Besten? Ist zwar egal, aber für mich wurden gerade heute wieder seine Schwächen offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.