Jump to content
Hutz

[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)

548 posts in this topic

Recommended Posts

Also ich konnte eine klare Leistungssteigerung erkennen. Die Mannschaft wollte von der ERSTEN Minute das Heft in die Hand nehmen und tat dies auch.

Maudo ist ein super talentierter Spieler der halt heute etwas Pech hatte, freu mich total auf seine zukünftigen Leistungen. Der wird uns noch viel Freude und Geld einbringen.

Rapid halt mit dem Spielverlauf auf seiner Seite, kann man nicht abstreiten.

Vorallem unsere 2. HZ nach dem Gegentor hat mir gut gefallen, richtig auf den Ausgleich gedrückt.

Krätschmer hat den Verein finanziell auf vordermann gebracht und Muhrs junge Talente werden sicher bald einschlagen.

Forza Viola! Auch wenn das heute einfach nur knapp und Pech war! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich a verdiente Niederlage,auch wenn das 2:1 aus meiner sicht irregulär war,weil Handspiel. Da der ball eine komplett andere richtung genommen hat.

Aber sorry diese reaktion nach dem Rückstand ist für mich sehr bedenktlich. Solange aber so gruselige Kicker wie Maudo,Jeggo,Serbest  in einer starformation stehen wird sich nix ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Spaß im unteren Playoff ihr ("gar nicht so talentierte Mannschaft" edit by Braveheart)

Hab seit Jahren nimma so eine schlechte Mannschaft gsehn....aso doch...die vom letzten Jahr...

Da kannst als Trainer hin stellen wen du willst.

Diese Saison den Abstieg vermeiden und dann alle raushaun und irgendwie ne Mannschaft von Stöger zamstellen lassen.

 

Ein Wahnsinn wie Vereinsschädigend diese Mannschaft ist.

Außer dem Stadion ist in den letzten Jahren nur Scheiße produziert worden.

Violets steigen ab...wir haben 5 Punkte...unpackbar!

Edited by Groovee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...