[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Mein Highlight war heut der Typ der einen halbvollen Bierbecher aus dem 2. Rang auf eine Familie mit Kind geworfen hat. Wenn ich gsehn hätt wer das war hätt ich heut mein erstes Stadionverbot bekommen :angry:

Heute überhaupt viel Gsindl im Stadion. Am Heimweg eine Attacke auf einen schwarzen Stadiongeher mitverfolgt. Jetzt am Verteilerkreis ein paar motivierte die zwischen heimgehenden Familien auf rapidfans losgehen. Polizei greift grad durch. 

Dazu noch der rechte Ranz der auf der Ost herumkrebst. 

Es tut mir sehr weh das sagen zu müssen, aber so nehm ich meinen kleinen 3 jährigen Sohn sicher nicht auf ein Match mit. Da geh ich lieber zur Wiener Viktoria. 

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPoint schrieb Gerade eben:

Heim oder Gast

Becher kam von Nord/Ost 2. Rang auf Japanische Gäste im 1. Rang...mit einem kleinen Kind. Leider hatte keiner die Eier mir zu sagen wer es war. Ich wär von der Ost rüberkraxelt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Wie die anderen 10 Trainer zuvor. Langsam wird ein Muster erkennbar. Aber ich bin mir sicher dass es beim nächsten Trainerwechsel besser wird, ganz bestimmt

es is aber auch ein gfrett, das wir seit gefühlten dekaden bei der trainerwahl dann auch immer ins braune greifen. natürlich sind die 11 am platz nie das problem. denn einmal hat es ja, warum auch immer. mit stöger mal funktioniert. aber der war ja auch eigentlich nur plan b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

bevor wir mit systemen anfangen vielleicht mal basics wie einwürfe, ball behandlung, passen, etc. üben. 

Vielleicht würden wir ja die Basics sicherer hinbekommen, wenn bei System und Personal mal so was ähnliches wie Kontinuität reinkommen würde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Wie die anderen 10 Trainer zuvor. Langsam wird ein Muster erkennbar. Aber ich bin mir sicher dass es beim nächsten Trainerwechsel besser wird, ganz bestimmt

Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen ordentlichen Trainer zu holen. Vielleicht mal einen der sich den vorhandenen Kader anschaut und sein System nach diesem ausrichtet. Und nicht einen Trainer-Sturkopf der "sein" System auf biegen und brechen durchboxen möchte. 

Wenn wir so weitermachen spielen wir gegen den Abstieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 17 Minuten:

für kühbauer is heut weihnachten ostern und geburtstag zu einem tag zusammen gefallen. mit so einer unleistung gewinnst auch sehr sehr selten ein derby 3:1. aber dafür hat unser ballett in violett gesorgt. wenn du glaubst es geht nicht beschissener setzen die 11 am platz noch eins drauf

Unleisgung is doch etwas überspitzt. 

Immerhin muss man dann doch zugeben dass wir nicht nur zwingendere Torchancen hatten (wir haben euch ein Tor geschenkt, sonst hattet ihr kaum Chancen) und 3 Tore erzielt haben, das letzte noch dazu sehr schön. 

Ich denke so eine Unleistung wie unsere hätte euch heute auch getaugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.