[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vaxz schrieb vor 3 Minuten:

Bullshit - Abreise war eine Katastrophe sondergleichen 

Wieso bullshit. Ich bin nach dem Schlusspfiff gegangen. Rüber zur Ubahn und war 20min später daheim. Auf die U2 hab ich 2min warten müssen. OK das könnte man als Katastrophe auslegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
vaxz schrieb Gerade eben:

Wie zur Hölle können Rapid Fans einfach so im die VIP Logen spazieren. Als Besitzer würd ich dem MK getrost die Loge mit Entschädigung zurück geben. Tolles Sicherheitskonzept.

Was genau passiert denn grad im VIP bereich? Sind knapp einer attacke beim verlassen des areals richtung ubahn station entkommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Menor schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen ordentlichen Trainer zu holen. Vielleicht mal einen der sich den vorhandenen Kader anschaut und sein System nach diesem ausrichtet.

die frage ist, welches andere System wäre mit dem vorhandenen Kader großartig möglich? man hat praktisch keine flügelspieler, dafür sehr viele zentrale mit überschaubarem Tempo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Na dann hätten wir das auch geklärt. 

Damals attackieren Rapidler im Happel Familien, oder wurde zumindest so geschrieben, war nicht dabei. Und jetzt gehen Hools von euch auf Rapidler mit Familie am Heimweg los. 

Ganz stark einige Vollidioten. Egal aus welchem Lager. 

Du halt bitte den Rand. Ich hab nichts davon geschrieben, dass die auf Familien losgegangen sind. Nur das Familien unbeteiligte Zeugen der Geschehnisse waren. Das ist ein sehr großer Unterschied. Bei euch werden sogar 8 jährige attackiert, das ist bei uns Gott sei Dank undenkbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vaxz schrieb vor 2 Minuten:

Wie zur Hölle können Rapid Fans einfach so im die VIP Logen spazieren. Als Besitzer würd ich dem MK getrost die Loge mit Entschädigung zurück geben. Tolles Sicherheitskonzept.

Die Auswärtsmannschaften haben natürlich nicht nur Anspruch auf ein Kontingent im Auswärtssektor. Auch einen Anspruch auf Längstribünensitze, sowie VIP. Das ist soweit ich weiß Vorgabe der Bundesliga, also nichts mit MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
farmi schrieb vor 10 Minuten:

Anreise und Abreise war komplett wie bei jedem anderen Match. Keine Probleme! Muss auch Mal gesagt werden....

die fotos/videos die gerade so reinkommen vom Verteilerkreis sprechen a andere sprache. auch wenn mich beide vereine nix angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.