Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2021 Gebt ihm die Schleife… 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 21. Juli 2021 Ich hoffe man kann mit ihm bald verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2021 Wenn ich einen Rapidbezogenen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass wir mit ihm direkt mal 3 Jahre oder so verlängern. So ein geiler Kicker, ehrlich! Solche findest heutzutage nurnoch sehr selten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Gebt ihm die Schleife… Bitte nicht, weil dann verlässt er uns ablösefrei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Ich hoffe man schafft ihn zu halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juli 2021 Wäre mMn. elementar wichtig ihn zu halten. Mit ihm, hofmann, Wimmer hätte man 4 Positionen in der Defensive dann wohl auf Jahre zusammen und das wäre sportlich dann mal echt eine Stabilität auf der man auch aufbauen kann. Vor allem wenn uns auch Strebinger bleibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 schleicha schrieb vor 5 Stunden: Wäre mMn. elementar wichtig ihn zu halten. Mit ihm, hofmann, Wimmer hätte man 4 Positionen in der Defensive dann wohl auf Jahre zusammen und das wäre sportlich dann mal echt eine Stabilität auf der man auch aufbauen kann. Vor allem wenn uns auch Strebinger bleibt. mein Mathe ist wohl doch schlechter als gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Juli 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: mein Mathe ist wohl doch schlechter als gedacht Ja, da haben sich bei mir die Gedankengänge überschlagen. Die vierte Position ist Strebinger, so wollte ich das eigentlich schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-leader-filip-stojkovic---ich-bin-kein-bad-boy-/ Längerer Artikel über Stojko. Anscheinend spielt er mit gebrochener Zehe Zitat Mt Corona war es dann keine einfache Situation, aber es ist besser geworden. Aber im ersten Spiel nach meiner Corona-Erkrankung habe ich mir die Zehe gebrochen, ich habe aber mit Spritze weitergespielt. Es ist schon drei Wochen her, aber es dauert noch ein bisschen, bis es heilt." Zitat Stojkovic ist ein Teamplayer, der sich wohlfühlen muss, um zu funktionieren. Nach kurzer Anlaufzeit war das auch in Wien der Fall, er liebt den Verein, die Mitarbeiter, die Stadt, die Fans und das Umfeld. Auch im Cafe eines sehr guten Freund in Wien-Josefstadt ist Stojkovic oft anzutreffen. Er genießt das Leben in Wien, das familiäre Umfeld Wäre extrem wichtig wenn er verlängert und als Führungsspieler für die Jungen bleibt ich hoffe er geht das Projekt gemeinsam mit Zoki weiter 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Boidi schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-leader-filip-stojkovic---ich-bin-kein-bad-boy-/ Längerer Artikel über Stojko. Anscheinend spielt er mit gebrochener Zehe Wäre extrem wichtig wenn er verlängert und als Führungsspieler für die Jungen bleibt ich hoffe er geht das Projekt gemeinsam mit Zoki weiter Für mich ein entscheidender Spieler. Ich sehe einen großen Umbruch gar nicht mehr so tragisch. Zumindest nicht wenn man es schafft einen Typen wie Stojkovic zu halten. Er sollte maßgeblichen Anteil daran haben wenn ein neues Team geformt wird (sprich um ihn). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Für mich ein entscheidender Spieler. Ich sehe einen großen Umbruch gar nicht mehr so tragisch. Zumindest nicht wenn man es schafft einen Typen wie Stojkovic zu halten. Er sollte maßgeblichen Anteil daran haben wenn ein neues Team geformt wird (sprich um ihn). Greiml, Strebinge und ER müssen oberste Priorität genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2021 Wir brauchen mehr Spieler, die so denken wie er und immer 100% geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 und den typen verlängerts endlich der haut alles rein für rapid, auch verbal. der lebt den verein 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2021 Das ist wohl der Thread im ASB wo man sich am leichtesten Likes holen kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2021 auch noch hier rein: https://www.skysportaustria.at/stojkovic-ueber-seine-harte-spielweise-sie-nennen-mich-killer-maschine/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts