SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

C O Y G
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Für die Zukunft und das hat Rapid ja auch Signalisiert kann man sich gerne zusammensetzen uns eine besser Lösung zum Wohle alle Vereine finden, ich bin gespannt ob das passieren wird.

Gescheiter wäre, sowas wie in Belgien von Seiten der UEFA einfach zu verbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Gescheiter wäre, sowas wie in Belgien von Seiten der UEFA einfach zu verbieten.

Auch okay, aber solange es erlaubt ist, kann man sich innerhalb der Liga überlegen wie man mit diesen Terminen umgeht. Auch wenn es keine Einigung geben sollte, dann herrscht halt darüber Klarheit das es ist, wie es ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Auch okay, aber solange es erlaubt ist, kann man sich innerhalb der Liga überlegen wie man mit diesen Terminen umgeht. Auch wenn es keine Einigung geben sollte, dann herrscht halt darüber Klarheit das es ist, wie es ist.

 

Und wenn man dann in der Gruppe spielt verschiebt man 6 Wochen lang die Spiele...geh bitte...Wenn der große FcBrügge so viel Angst hat vor dem Lask - das wirst weder in England, Italien oder Spanien erleben so etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Thema ist zwar schon durchgekaut und eigentlich erledigt, dennoch - weil diverse Vorposter ein paar Dinge verdrehen:

 

- Es ging/geht dem LASK / Gruber nie um die Doppelbelastung

- es ging immer um die - aufgrund der "überraschenden Flexibilität" der belgischen Liga - um Fairness und Chancengleicheit bei einem superwichtigen Spiel. Hätten die Belgier nicht verschoben hätte der LASK auch keine Bitte um Verschiebung gemacht.

- und weil immer das "Argument" kommt das Gruber erst 3-4 tage vor dem Spiel mit seiner Idee gekommen ist:

Am Montag hat die belgische Liga die Verschiebung des Brügge Spieles bekanntgegeben. Wenn Gruber zb am Montag oder Dienstag VOR unserem spiel vs. Brügge eine Verschiebung gefordert hätte und der LASK zB einen 0:4 Schrauben augefasst hätte, dann kann  man sich vorstellen was dann erst losgewesen wäre - speziell hier drinnen. Also hat er das Ergebnis abgewartet ob der LASK im Rückspiel noch eine theoretische Chance hat.

Somit ist die Aussage des Hr. Peschek das der LASK "seit Monaten" Bescheid weiß grundlegend falsch! Genau genommen hat der LASK ca. 1 Tag die neuen Tatsachen gewusst.

 

Ich weiß der Gruber Siegi ist euer Feindbild und auch ich sehe ihn zeitweise durchaus kritisch.

Aber der trägt sein Herz teilweise auf der Zunge, ist mehr LASK Fan denn Präsident und will nur das Beste für "seinen" Verein. Hätten wir mehr Typen davon wäre die Fußballszene in Österreich um einiges interessanter. Oder wollen wir als Fans eher abgeschleckte Manager ala Hr. Freund von den Bullen?

 

Es geht am Samstag lediglich um 1,5 Punkte. Diese werden für den LASK für das erreichen des Saisonzieles ( OPO ) nicht entscheiden sein. 4 tage später geht's noch um 15 mio. Somit sollte die Aufstellung des LASK gegen euch ( bei aller Rivalität) klar sein.

Auf ein gutes Spiel !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 48 Minuten:

Für die Zukunft und das hat Rapid ja auch Signalisiert kann man sich gerne zusammensetzen uns eine besser Lösung zum Wohle alle Vereine finden, ich bin gespannt ob das passieren wird.

Nur wenn der LASK wieder EC spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Charleroi (der Gegner von Brügge) wollte übrigens auch keine Verschiebung und ist über die Entscheidung der belgischen Liga alles andere als amüsiert; spricht unter anderem von mangelndem Respekt dem Regulativ gegenüber.

https://www.sporting-charleroi.be/actualite-detail.php?id=6213

Soviel zum Thema "die belgischen Vereine sind halt solidarisch, während die österreichischen streiten". Die Liga ist ihnen mit der Entscheidung einfach drübergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mepfisto schrieb vor 30 Minuten:

ich würde amal sagen das für rapid auch nie ein spiel verschoben worden ist. im gegenteil wenn ich da an die quali spiele gegen sturm im 2tage rythmus denke...

Doch gabs bei uns, z.B. für unser 110 jähriges Jubiläum. Da war aber das Spiel schon vor der Entstehung des BL-Spielplans terminisiert. 

Zum Spiel: Bin gespannt wieviele Karten noch weggehen... 15.000 klingt doch bisschen mager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Doch gabs bei uns, z.B. für unser 110 jähriges Jubiläum. Da war aber das Spiel schon vor der Entstehung des BL-Spielplans terminisiert. 

Zum Spiel: Bin gespannt wieviele Karten noch weggehen... 15.000 klingt doch bisschen mager. 

Gegen altach waren nur 12800!! also sind 15000 eh nicht so schlecht. Wenns 16000 werden kann man nach dem zuletzt gezeigten kick glücklich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Gescheiter wäre, sowas wie in Belgien von Seiten der UEFA einfach zu verbieten.

das sowieso. widerspricht sich ja eigentlich mit allen möglichen marketing leitsprüchen der uefa (equal game, fair play, etc....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chelsea91 schrieb vor 10 Minuten:

Gerade zufällig auf Radio Energy gehört, wie über die Entscheidung das Spiel nicht zu verschieben, gelästert worden ist :kotz:  

Energy ist Sponsor der Wiener Austria was erwartest du dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb vor 53 Minuten:

Gegen altach waren nur 12800!! also sind 15000 eh nicht so schlecht. Wenns 16000 werden kann man nach dem zuletzt gezeigten kick glücklich sein. 

Traurig... Hätte wohl bei der Eröffnung des Weststadions auch niemand erwartet, dass wir bei einem Großteil der Spiele noch nicht mal die Kapazität vom St. Hanappi erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 53 Minuten:

Gegen altach waren nur 12800!! also sind 15000 eh nicht so schlecht. Wenns 16000 werden kann man nach dem zuletzt gezeigten kick glücklich sein. 

Zuletzt gezeigter Kick? Also ich bin mit dem Saisonstart recht zufrieden. Auswärts gegen einen Kleinen kann man mal "nur" 1 Punkt holen. Gegen die Dosen musst mit 0 Punkten kalkulieren. Rest haben wir gewonnen.

Was so manche eigentlich wollen?! Ich bin voll bei unserem Captain Schwab....besser 3 Punkte und "schirch" gspüt als in Schönheit gestorben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidPatriot schrieb vor 2 Minuten:

Zuletzt gezeigter Kick? Also ich bin mit dem Saisonstart recht zufrieden. Auswärts gegen einen Kleinen kann man mal "nur" 1 Punkt holen. Gegen die Dosen musst mit 0 Punkten kalkulieren. Rest haben wir gewonnen.

Was so manche eigentlich wollen?! Ich bin voll bei unserem Captain Schwab....besser 3 Punkte und "schirch" gspüt als in Schönheit gestorben. 

Die meisten wollen einen schönen Kick sehen. Rein von den Punkten ist es ok, wobei der Umfaller gleich gegen St. Pölten natürlich besonders weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.