SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott

Der PASK ist und bleibt einfach eine Unsympathlertruppe, spielen einmal international und glauben alle tanzen nach ihrer Pfeife :lol:

Von den Redbullesken Anwandlungen ganz zu schweigen, denen kann man als Fußballfan wirklich nur alles Schlechte wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
futi1899 schrieb vor 59 Minuten:

einmal international und schon glauben die paschinger alle tanzen nach ihrer pfeife ¯\_(ツ)_/¯

bitte lass uns des am samstag gewinnen, egal wie! 

:gruen::clap:

Der Fusionsclub ASK/Stahl Linz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

3:0 bitte, danke. Zurück auf den harten Boden der Realität. Der kurze Höhenflug lässt bei denen ja alle Sicherungen durchbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jetzt können sich alle wieder beruhigen.

hoffe, dass ich auch die medien drauf besinnen, dass sie ja zumindest offiziell seriös seinwollen und nicht zu einer hexenjagd gegen rapid loslegen, weil es nicht zu dieser verschiebung gekommen ist.

ich schreibe liebder nicht, was ich mior üebr den pask präse dneke, aber im sinne der chancengleicheit mit brügge ist der wunsch des pask nach einer verschiebung nachvollziehbar.

vielleich findet man für die zukunft da eine einehitliche regelung.

ich hätte die verschiebung auch für rapid gut gefunden.

wir hätten unsere edle handlung dem pask präse auf ewig rein reiben können, im november ist der pask konditionell sicher mehr im eck als jetzt (oder hat ein par ausfälle) und wir (hoffentlich) besser eingespielt bzw. haben den müldür abgang besser verarbeitet als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
casual1908 schrieb vor 9 Stunden:

Seit wann seid ihr käuflich? :fuckthat:

Seid wir sportlich so oasch sind. Da können wir den Terminvorteil gleich verscherbeln und gratis Punsch/Glühwein machen im Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
geha schrieb vor 3 Stunden:

Was die Kurzfristigkeit betrifft zitiere ich gerne von eurer HP:

„Gerne unterstützen wir aber die Überlegung, ab der kommenden Saison eine neue Regelung für die betreffende Bundesliga-Runde vor den entscheidenden Play-Off-Rückspielen zu finden! Hier regen wir an, dass die Arbeitsgruppe Spielbetrieb der Bundesliga Vorschläge ausarbeitet und der Klubkonferenz zur Entscheidung präsentiert. Im Sinne der Wettbewerbsgleichheit ist anzumerken, dass die kurzfristige Entscheidung der belgischen Liga aus unserer Sicht nicht dem Fairplay-Gedanken entspricht.

Das unterschreib ich - nicht mehr und nicht weniger wenn du dir meinen Beitrag durchliest. Warum ihr, Austria, Sturm, RB das nicht schon früher initiert habt weiß ich nicht. Und ob grün-weiß, schwarz-weiß,.... über das Gesülze der Doppel- und Dreifachbelastung gibt es nur eines zu sagen: geht scheissen und spielt Fussball

und weida? 

Was willst du mir/uns sagen? Sprich dich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

das ganz, ganz große Fass habt ihr mit der TV Vertrags Gschicht aufgemacht, so schauts aus.

Eigentlich war es die Admira die von Anfang an Druck gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.