Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Zündler
DAN schrieb vor 17 Minuten:

ja, mag sein, dass es klüger gewesen wäre sich hier nicht reinzusezten. Nachdem aber ohnehin jetzt beide Listen antreten dürfen verstehe ich die Aufregung um dieses Thema nicht ganz. So schlimm kann seine Beeinflussung des WK dann ja doch nicht gewesen sein, oder?

Darum geht es mir nicht. Die Optik ist und bleibt für mich - unabhängig was dann im WK tatsächlich passierte - einfach nicht gut. Ist eh ok, wenn du das anders siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Was ich jedoch fand ist folgendes Zitat von Linden:

Passt für mich auch irgendwie nicht zusammen mit der derzeitigen Kommunikation der Liste Bruckner.

Passt vielleicht nicht ganz zusammen, aber ergibt Sinn. Zuerst wollte Bruckner die Stadt mit an Bord haben, diese hat mit der Liste Grüneis aber einen Gegenkandidaten aufgstellt. Daher stellt sich Bruckner jetzt als der "Unabhängige" dar.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

wäre es aber auch so gewesen, wenn es keinen offenen Druck und auch den Brief der 7 Legenden gegeben hätte?

glaube ja. nachdem man sich nicht auf eine liste einigen konnte, hätte man fürher oder später beide zugelassen - aber das müsste das wk beantworten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 4 Minuten:

„Ich befürchte, dass mit diesen ganzen Diskussionen nur die Mannschaft verunsichert wird.“ (Bruckner in HEUTE, 13.11.2019)

Na was jetzt, haben‘s jetzt wieder Mentalität wiedererlangt, oder nicht? ?

wie kann man eine Mannschaft verunsichern, wenn es um einen neuen Präsidenten geht??

Das kann doch der Mannschaft komplett powidl sein- die haben eh ihre Verträge . Dazu ist jetzt eh Länderspielpause und noch genau ein Match vor der Wahl

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dieses eine Match ist allerdings sehr wichtig in Bezug auf den Ausgang der Wahl.

Aber nein, belastend darf's fürs Team natürlich nicht sein. Das müssen's ausblenden und ich denke, dass sie dazu stark genug sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 54 Minuten:

ja, mag sein, dass es klüger gewesen wäre sich hier nicht reinzusezten. Nachdem aber ohnehin jetzt beide Listen antreten dürfen verstehe ich die Aufregung um dieses Thema nicht ganz. So schlimm kann seine Beeinflussung des WK dann ja doch nicht gewesen sein, oder?

Naja, der Druck war von der "Eine Liste"-Seite dann doch so groß dass sich zwei Listen vereinigt haben und die aufgrund mancher dämlicher Voraussagen von Schmid bei vielen schlechter angeschrieben ist ggü einer reinen Grüneis-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Neben der Begründung durch Woody soll es auch Spaßbewerbungen verhindern, sodass wir nicht mit 100 Listen dastehen und zb der ASB User der Mitglieder gesucht hat plötzlich tatsächlich zur Wahl steht. 

 

Woody schrieb vor 4 Stunden:

und ich verstehe, dass es etwas schwierig waere, wenn wir da eine grosse anzahl an listen zur wahl haetten. Ich bin mit 2 schon fast ueberfordert ;)

naja Spassbewerbungen kann man recht leicht verhindern -> man muss halt die Anzahl der Unterstützer Unterschriften entsprechend in die Höhe schrauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

naja Spassbewerbungen kann man recht leicht verhindern -> man muss halt die Anzahl der Unterstützer Unterschriften entsprechend in die Höhe schrauben!

Es geht ja nicht rein um Bewerbungen wie hier im ASB. Aber ich kann eine populistische Liste gründen die meint sie hat 10 Sponsoren in der Hinterhand und ein Budget von 60 Mil. EUR verspricht. 

Wenn du dich gut verkaufen kannst, bekommst du deine Unterschriften (vlt auch noch ein SCR Tierheim dazu und alles easy). 

Aber das bedeutet nicht, dass es realistisch ist was du hier nach außen vorgibst => dafür gibts die "Vorauswahl".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Passt vielleicht nicht ganz zusammen, aber ergibt Sinn. Zuerst wollte Bruckner die Stadt mit an Bord haben, diese hat mit der Liste Grüneis aber einen Gegenkandidaten aufgstellt. Daher stellt sich Bruckner jetzt als der "Unabhängige" dar.

und das stimmt halt so überhaupt nicht, auch wenns über die medien und andere kanäle so verbreitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Dieses eine Match ist allerdings sehr wichtig in Bezug auf den Ausgang der Wahl.

Aber nein, belastend darf's fürs Team natürlich nicht sein. Das müssen's ausblenden und ich denke, dass sie dazu stark genug sind.

?? ...wichtig in Bezug auf die Wahl ?? Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Minute:

?? ...wichtig in Bezug auf die Wahl ?? Was meinst du?

Najo, sportlicher Wasserstand ist für die Entscheidungsfindung der Mitglieder sicher wichtig. Wenn wir Sturm komplett herpanieren ist das gut für Bruckner, wenn wir nicht gewinnen ist es gut für Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb Gerade eben:

Najo, sportlicher Wasserstand ist für die Entscheidungsfindung der Mitglieder sicher wichtig. Wenn wir Sturm komplett herpanieren ist das gut für Bruckner, wenn wir nicht gewinnen ist es gut für Schmid.

Definitiv, ja. Auch wenn es in Wahrheit absolut keine Rolle spielen dürfte. Aber 1 Tag nach der Partie sind etwaige Emotionen bzgl. des Spiels wohl noch bei keinem verflogen. Schon gar nicht wenn man das nächste Heimspiel in den Sand setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.